Hotelbewertungen Quality Inn Seaside 2*

Kristen H.

04.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Vorsicht: Zufriedenheit wird NICHT garantiert, noch ist es angeboten! Überprüft in einem schmutzigen Zimmer. Wir waren dann Zimmer eingeschaltet. Kinder wollte zum Fernsehen, oh, aber warten Sie, Sie haben nicht die Kanäle, die Sie angeblich "bieten. " Gefragt, für ein zusätzliches Kissen… dieses mal nicht, Sie waren aus. So, wie wir alle drift zu schlafen, um 10:30P. M. Ein Kleinkind mit einer led-foot-Prüfungen im Obergeschoss halten alle meine Kinder, denn Sie liebte es zu laufen. Nächsten Tag fragte ich auf sein Zimmer eingeschaltet, weil der Lärm. Kein Weg, ma ' am, Ihr gebucht. Wir erwachten am nächsten morgen um 7:00 A. M. Weil unsere Lieblings kleine Kind beschlossen, einige Runden-and-drop einige schwere Maschinen. Wir rufen die Rezeption an. 'Angeblich, ' nennen Sie die Treppe hoch und Sie bitten, sich zu beruhigen. Gut, wer Kinder hat weiss, Kleinkinder sind nicht leicht zu Steuern. Dies ist, warum, wenn Sie ausführen möchten, ein erfolgreiches hotel, Sie NICHT Kleinkinder auf der obersten Etage. Dies war nicht das Baby ist Schuld, das war schlechte Planung seitens des Hotels. Wir Buchten unser hotel über Expedia, die haben alles in Ihrer macht stehende, um uns eine teilweise Rückerstattung. Oh, aber warten Sie einmal… Sie haben es erraten, der manager sagte, er habe bereits angesprochen, die unsere Bedenken und verweigerte die Rückerstattung. Expedia dann eskaliert das Problem wieder und wieder, es wurde verweigert, um den manager. So, Expedia, war toll und Gutschrift von 100 $auf unser Konto. Ich danke Ihnen Expedia! Wir beraten Sie verbringen die extra $20-30 pro Nacht für ein besseres hotel. Bitte betrachten Sie es.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Quality Inn Seaside