Hotelbewertungen Fairfield Inn and Suites 3*

Bryan S.

08.05.2018

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4/10
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Zunächst einmal sind die 2 Sterne der einzige positive Teil des Erlebnisses. Das liegt daran, dass (Frau Smith) Rezeption war wirklich nett und einladend und am Check-out-Tag war die Unterstützung beim Frühstück, aber dennoch die Überprüfung der Kunden. Ich denke, Sie hätte am Sonntag Hilfe leisten können. Das Wochenende insgesamt schien für das Fairfield Inn ein wenig aus. Ich hörte, dass Sie auf Zimmern über verkauft worden sein könnten, da ein Gentleman, der vor mir eincheckte, über diese Situation ein wenig erhitzt war.
Sie haben mich absolut auf das Gesamterlebnis heruntergelassen. Ich bin Mitglied von Marriott Rewards und wähle diese Hotelkette auf der Grundlage positiver früherer Erfahrungen. Ich habe zuletzt angefangen, bei der Hilton-Kette zu bleiben… und könnte ausschließlich mit ihnen gehen. (Aufgrund zahlreicher Fehler bei der Liebe zum Detail)

Down-Allergien sind eine echte Sache… und können schnell Ernst werden. Ich wähle alle Kissen zu inspizieren, bevor ich zum Bett gehe. Und beim Einchecken in den Raum zuerst, da ich nicht trauen kann Marriott Properties auf die Reservierung zu schauen, wo es liest Allergie. Feder freien Raum.
Bei der Ankunft im Zimmer… Sie erraten es — 3 der 5 Kissen mit Entenfedern/nach unten Füllung. Gedämpft an dieser Stelle nahm ich die Kissen und außerhalb des Raumes. Die Rezeption wurde angerufen und informiert. Wurde gesagt, dass neue Kissen aufgezogen würden. Als wir zum Abend gingen, waren die Kissen von außerhalb des Zimmers Weg, aber keine neuen Kissen. Ich habe das Personal wieder benachrichtigt und mir wurde gesagt, dass Ersatzkissen im Zimmer platziert werden würden. Nach dem Abend in den Raum gekommen. Und yep Sie erraten, es wieder Ersatzkissen waren nach unten gefüllt. Ich dachte, das war ein Witz… aber zu diesem Zeitpunkt war das Kochen über und es war 1230 am Morgen. Auf dem Weg zur Rezeption erzählten mir die Mitarbeiter, dass es all die Kissen sind, die Sie haben.
Das Zimmer war sauber, konnte Nachbarzimmer Gespräch hören… (Baseballturnier-Team, das nebenan bleibt) hatte viel vom Hotel.
Das war eine Erfahrung, die ich brauchte, um dem Management dokumentiert zu werden… also habe ich mit Bildern meine Frustration per e-Mail verschickt.
Wenn in der Gegend wieder (Familie/Freunde in der Umgebung) … Das Hotel bekommt keine 2. Chance — Familien Entscheidung.
RespektVoll, Bryan Moore Oklahoma.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

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