Hotelbewertungen Rodeway Inn 2*

Cheryl K.

10.10.2015

Antworten
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EnglishDeutsch
Schrecklichen Ort und bed bugs… 159 Zimmer (Kingsize-Bett) — mein Mann war dort zu bleiben. Manager würden keine Anrufe über Wechsel der Bett oder Zimmer, aber wenn ich genannt Corporate und dann riefen Sie Ihr zu, Sie auf wundersame Weise beantwortet das Telefon. Sicher Corporate, dass Sie hätte das problem gelöst, in den Nachmittag. Ihre Auflösung war, MICH anzurufen, Zustand, Sie hat noch nie hatte ein problem mit bed bugs (Lesen Sie weitere Bewertungen auf Trip Advisor über bugs… ich rufen bullsh*t) und klagte mein Mann zu bringen in den Raum. Bedenkt, dass er war hier zu Hause, bevor er ging dorthin und ich WEIß, dass wir diese nicht haben, nicht wissen, wie das sein könnte. Sie beendete das Gespräch, indem Sie erklärt, Sie würde teilweise Rückerstattung ihn und dann hatte er zu sehen (WAS? ). Sie weigerte sich, ihm ein anderes Zimmer, weil, wenn es Fehler würde er breitete Sie in das andere Zimmer. Ich war entsetzt über. Ich sagte Ihr, ich rief Corporate zurück. Sie sagte: "Was auch immer" und dann legte ich auf Ihr (Ihr name ist Megan Ellis und Sie ist darüber hinaus unhöflich und hat keinerlei Verständnis von Kundenservice). Ich rief Corporate zurück, Sie nahm die Informationen und teilte mir mit, dass die Untersuchung weiter. Nicht zu Vertrauen, die ich auch als einen Anwalt (er arbeitet auf die Farbe), ich rief die Gesundheit Abt, und ich habe Links Bewertungen von diesem Ort, wo immer ich kann, die Menschen zu warnen Weg von diesem Ort. Aus 106 Bewertungen auf Trip Advisor, 65 sind Schrecklich. Nie sah ich solche Bewertungen, so dass ich wünschte, ich hätte — würde ich nie gebucht habe. Wir haben fotografische Beweise für die Fehler in der Matratze Naht und auf der box springs, die Bisse, die alle über mein Ehemann Oberkörper und Arme, sowie Fotos von Schimmel im Bad und andere Probleme mit dem Zimmer. Wir beabsichtigen, Klage gegen das hotel selbst und Namen Wyndham als Mitangeklagte. Es ist zwar alles schön und gut, damit die Menschen zum Kauf dieser hotels und führen Sie Sie, wenn Sie in Betrieb sind, unter der Schirmherrschaft von einem Flaggschiff corporation, Sie sind ebenso verantwortlich für die Handlungen (oder Unterlassungen) der Franchise-Nehmer.