Hotelbewertungen Pacific Monarch 3*

Bernadette B.

18.08.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir sind derzeit hier zu bleiben. Zum Zeitpunkt der Buchung oder noch vor kurzem gab es keine Erwähnung von Renovierungsarbeiten statt, während unseres 15 tägigen Aufenthalt. In der Tat, auf Ihrer Facebook-Seite, die Sie noch geschrieben Fotos von der darauf hindeutet, pool der pool war im Einsatz. Diese Beiträge wurden inzwischen entfernt aus deinem thread. Nach einem 10-Stunden-Flug, alles was wir wollten war eine heiße Dusche. Zweimal, jetzt haben wir gefragt und sich erkundigt über unsere Dusche Wasser Temperatur. Die Antwort (oder besser Einstellung) an der Rezeption war schlecht, die zweite Anforderung — die Wartung Mann sagte, er würde sich erkundigen? und kommen Sie zurück zu uns? Da ich gerade überprüft Ihre Buchungen heute Abend, und Sie bieten den Verzicht auf die service-Gebühr (wegen Renovierungsarbeiten), finde ich diese Praxis nicht akzeptabel. In Australien nennen wir das schlechte Handel. Wir haben Sie gerettet, der seit über 3 Jahren für diese Pause, in der wir sind hart arbeitende Leute. Wir haben selten beschweren, aber heute sind wir zurück von unserer tour zu finden, unser Zimmer hatte gewartet, doch das Personal hatte nicht Verriegelte die Tür hinter Ihnen, in der Tat war es eindeutig angelehnt, die wir bemerkt haben, kommen aus dem Aufzug. Wir hatten Kameras etc. Auf den Tisch. Schlechten service kann Menschen ruinieren die Ferien — bitte nicht Antworten mit den üblichen Entschuldigungen/Klappentext. Wir Anfrage Allgemeine-Verwaltung E-Mail-Adresse — Mahalo.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das Pacific Monarch Hotel