Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Brandon B.

19.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
BITTE LESEN SIE VOR DEM AUFENTHALT HIER! Ich buchte für eine Nacht bleiben, während ich in der Stadt für die Arbeit, war ich eingecheckt am 06:00 und um 21:00 insgesamt 13 Stunden für $129. Zuerst einmal kam ich ins Hotel eingecheckt wie Normal, kam in mein Zimmer und der Schlüssel funktionierte nicht. Nach mehreren Reisen hin und her in der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es von Anfang an das falsche Zimmer war… Verständlich, als nächstes ging ich Frühstück, ich wurde nie mitgeteilt, dass das Frühstück war extra, ich denke, es war meine Schuld vorausgesetzt, es war in die $129 enthalten eine Nacht-Gebühr. Ich war über das Frühstück $13, 96 an der Kasse wird informiert. Sie waren nicht in der Lage, diesen Betrag auf die Karte aufladen, ich buchte mit, und sagte, dass ich hätte dafür separat zu bezahlen. Ich bezahlt gerne für 13, 96 $, denn es meine Schuld war für die Übernahme des Frühstück war kostenlos. Das war alles, was ich von informiert war, wenn sie beim check-out zu bezahlen. Jetzt ist hier, wo das eigentliche Problem begann. Ich habe mein Bank-Konto der Karte habe ich an der Kasse. Ich hatte eine $25, 00 Gebühr und eine $38, 96-Gebühr, die für diese Karte zusätzlich in Rechnung gestellt wurde. Ich war nie von Anfang an über diese Kosten informiert. Ich rief das Hilton um die Gebühren zu bestreiten. Leider gab es kein Manager auf dem Grundstück mit, an einem Samstag Morgen, am Wochenende von der College-Basketball-Turnier, womöglich die Hotels geschäftigste Zeit des Jahres, seltsame Recht sprechen? Allerdings war einer der Angestellten der Rezeption sehr apologetischen und erklärte mir, dass die $25 eine Autorisierung-Gebühr war und sie auch nicht was wußte für 38, 96 $ war. Sie informierte mich, dass ich "Könnte möglicherweise" das Geld wieder in 3 bis 5 Werktagen erhalten. Meine Frage ist, dass ich nie Frühstück bekommen hatte, wie ich immer die anderen zwei Gebühren erhoben worden konnte. Ich rief meine Bank und sie sagten, dass die Erstattung irgendwann innerhalb von 10 Tagen passieren könnte, wenn es überhaupt passiert ist. Meine Bank sagte auch, dass sie keine Ahnung hatten, was eine "Autorisierung Gebühr" war und dass sie das Frühstück wieder gutgeschrieben hatte das auch seltsam schien. Ich würde dieses Hotel als auch das Personal, sehr vorsichtig sein, sie sind extrem uninformiert und haben nichts für Entschädigung als eine Entschuldigung und Entschuldigungen leider nicht meine Rechnungen bezahlen. Leider ich würde nicht empfehlen dieses Hotel zu meinem schlimmsten Feind, und es gibt viele andere Hotels, die im Bereich von diesein preiswert mit sind. Das rote Dach Inn auf der Straße wäre eine bessere Option dann doppelte Baum Hilton gewesen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €118

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Raleigh-Cary