Hotelbewertungen Ramada Plaza 3*

Crystal R.

10.10.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Nach der Ankunft in der "Ramada Inn", war ich beeindruckt und zufrieden mit dem Personal und die Umwelt sofort. Das Gasthaus war sehr schön und gut in Ordnung gehalten und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und begrüßte meinen Freund, meine Schwiegermutter und ich mit nichts als Lächeln und Freundlichkeit. Sie haben mich wie zu Hause fühlen und willkommen. Allerdings, auf unserer ersten Nacht dort mein Freund und ich hatte eine negative Interaktion mit einem der Nachtschicht Mitarbeiter, die ich glaube, war ein Manager, der Name Vorname war Chad. Während mein Freund und ich wurden gebeten, den Pool zu verlassen, weil es Zeit für Sie geschlossen werden, schien dieser Mann ziemlich feindlich gegenüber meinem Freund. Mein Freund hatte Chad über eine Beleuchtung Situation auf unserem Balkon und Chads Antwort gefragt war sehr unhöflich und mit einer Haltung in den Ton seiner Stimme antwortete mit den Worten: "öffnen Sie Ihr Zimmer Tür und Sie haben die Beleuchtung auf Ihrem Balkon", sagte er auch, dass, wenn mein Freund ha d etwas Smart zu sagen, über seine Antwort dann würde er uns Kick out the Inn. Nun, für mich war dies nicht ein geeigneter Weg, um auf meinen Freund Frage zu reagieren und wir waren beide ziemlich aufgeregt und unsicher, warum diese "Manager" war so unhöflich zu uns. Insgesamt war die Erfahrung hier im schönen Ramada Inn wunderbar und ich würde auf jeden Fall empfehlen diese in meinen Freunden. Ich war sehr zufrieden mit der allgemeinen Erfahrung mit dem Personal und der Umwelt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €181

Buchen Sie das Ramada Plaza by Wyndham Nags Head Oceanfront