Hotelbewertungen Microtel Inn 2*

Kimberly N.

24.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber bis auf ein paar Sportsocken auf Schrank Stock, so dass Bereich deutlich, im Prozess der Reinigung verfehlt wurde. Die Annehmlichkeiten sind, was Sie in einem Billighotel erwarten würde. Mein Sohn und ich waren im dritten Stock. An beiden Abenden war es sehr laut und laut. An einem Abend war das Zimmer neben uns mit 5 oder mehr Personen im Raum feiern. Sie waren fluchen, laute Musik und Rauchen (Zigarette und Marihuana Geruch in mein Zimmer und Flur). Ich sprach mit Rezeption 3 mal Fragen für sie an. Sie taten, und es wurde lauter. Das ging von 23:00-04:00. Es war nicht bis ich darauf hingewiesen, ich rief die Polizei wegen Sicherheitsbedenken, die sie wurden entfernt, aber das war schließlich Nacht des Seins. Ich bat um eine volle Rückerstattung bei Abreise und wurde gesagt, ich müsste mit Sandra Bates Bezirk sprechen Manager darüber. Ich legte eine Kundenreklamation Pflege und ich kontaktierte auch die Unternehmenszentrale um ihnen bewusst zu machen. Ich bin besorgt, dass das Personal es mehr Training braucht und mehr von ihnen auf der dritten, besser in den Griff diesen Arten von Situationen für ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit der Gäste wie mein Sohn und ich verschieben. Kundenbetreuung und dem corporate Office waren sehr nett und entschuldigte sich für was wir ertragen. Ich habe Ms Bates zweimal aufgerufen und links alle meine Kontaktinformationen und doch finde ich um von ihr die gehört haben, verwaltet alles unprofessionell, wenn diese Art der Sache für die Gäste und das Personal diese Person vor sich geht. Ich würde auf jeden Fall einen Aufenthalt hier nicht für alle Besucher die Greensboro-Bereich empfehlen. Ich fühle mich eigentlich schlecht für die Frontlinie-Mitarbeiter vor allem am Abend und Nachtschicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €62

Buchen Sie das Microtel Inn by Wyndham Greensboro