Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Ken H.

21.01.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich Reise sehr viel geschäftlich und habe schon in dieser bestimmten Doubletree für mindestens 65 oder 70 Übernachtungen im Jahr 2013. Ich mag eine Menge Dinge über das Hotel, die Lage, das Restaurant/Bar, etc.
Ich wollte weiterhin in diesem Hotel übernachten, aber mit heißem Wasser für meine Dusche am Morgen ist eine Grundvoraussetzung. Wenn es das erste Mal passiert ist, Kreide ich es bis zu meinem Zimmer am Ende des Flurs. Zum zweiten Mal (in einem anderen Raum), es war irritierend, aber ich war in Eile und nicht melden. Die 3.4. Und 5. Male ich es jedes Mal gemeldet und drückte meinen Unmut über die Situation. Sie Hilton Punkte gutgeschrieben mich jedes Mal und versprach, es korrigiert haben. Ich war bereit, ihnen die Möglichkeit zur Behebung des Problems geben.
Jetzt hat das erste Mal in 6 Wochen, die ich habe in diesem Hotel übernachtet und wisst ihr was? Als ich ging, um eine Dusche zu nehmen, kaum warmes Wasser wieder! Sie können nicht das Problem zu beheben! Ich ging zur Rezeption und anscheinend war ich einer der vielen Gäste wieder zu melden.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe, dass diese Dinge passieren können, aber ich ihnen, eine Menge Zeit gegeben habe, um das Problem zu beheben. Auch MOTEL 6 verfügt über Warmwasser-Komm auf die Menschen! Ich beschuldige diese über die Verwaltung. Ich früh ausgecheckt und haben eine Reservierung in einem anderen Hotel. Also, wenn Sie eine kalte Dusche verarbeiten können ist dies der richtige Ort für Sie.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €118

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Greensboro