Hotelbewertungen Quality Inn Near the Island Pigeon Forge 2*

Heath S.

28.10.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir haben Häufig Aufenthalt in Pigeon Forge für einen Kurzurlaub von Johnson City, und nach der Entscheidung zu bleiben, eine zusätzliche Nacht auf 19. Juli, 2014 (nach einem langen, heißen Tag gehen rund um Dollywood), haben wir beschlossen zu schauen, um irgendwo mit einer 24-Stunden-indoor-pool. Wir nannten sich um und entschied auf Shular Inn, dann machten uns auf den Weg, um die Immobilie. Check-in war schnell und einfach, das Zimmer war erstaunlich für den Preis. Keine Beanstandungen gibt. Wir schnell geändert und ging in den pool, der ganze Grund, warum wir blieben die Nacht und beschlossen, hier zu bleiben. Wenn es nicht für ein Hallenbad, 24-Stunden-pool, hätten wir gingen nach Hause. Es war um 12:45 UHR und der pool war ziemlich beschäftigt, das war keine überraschung. Was WAR eine überraschung aber war trotz der vielen Zeichen, die besagt, dass auftriebsmittel durften nicht in den pool oder den Bereich, war, was sah zwei Schaumstoff-Schwimmer vollständig zerstört, die überall verstreut lounge-Bereich und schwimmen im pool. Ich habe versucht, einige Bilder, wie schmutzig das Wasser war mit diesen schwimmt, aber: es gab zu viele Leute, um ein gutes Bild von den Trümmern, und B: ich wollte nicht die creepy guy Fotos von fremden Menschen und Kindern in den pool um 1 UHR. Auf dem Weg zur Rezeption, um Sie wissen zu lassen über das, meine Freundin fast Schritte auf eine weibliche Unterwäsche pad, das war SEHR (wenn Ihr wisst was ich meine) nur verlegen auf den Boden. Bei der Vermietung der Nacht-manager wissen, er zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Es gibt nichts, was ich tun kann". Auch nachdem ich höflich gefragt, ob es jemanden gab, konnte sweep, er sagte nur: "NÖ. " und wandte sich zum gehen. Keine Erklärung, keine legitime Entschuldigung, nichts. Ich ging dann zurück an den pool zu schnappen, was einige Bilder konnte ich ohne meine cool, wenn ich die gleichen manager gehen. Er nahm den genannten pad mit einer Serviette und warf es in der Nähe von Mülleimer und ging Weg. Kein anderer Versuch, alles richtig zu machen. Wir linken zu finden, einige spät in die Nacht Essen, kam zurück und ging mit unserer Nacht. Bevor wir zu Bett ging, nahm ich einen Spaziergang wieder auf den pool. Völlig leer, ruhigem Wasser (ein Zeichen, dass es auf diese Weise für eine Weile), aber das Chaos war immer NOCH da. Am nächsten morgen an der Kasse, ich erklärte die situation an den Diensthabenden assistant manager. Sie nahm meinen Namen und unsere beiden zahlen, und versicherte mir, dass die Haupt-manager nennen würde uns am nächsten Tag, als Sie war. Das war der morgen des 20. Juli. Heute ist der 27. Oktober. Fast drei Monaten kein Anruf, kein Brief, nichts. Ich stellte diese identitical Bewertung auf TripAdvisor, und der General Manager, antwortete dieser:. "Wir möchten die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen über diese Erfahrung, Kontaktieren Sie das hotel bitte möglichst bald. Die pools sind einmal monatlich durch das Staatliche Gesundheitsamt was sich in einer hohen Punktzahlen und täglich durch das Hotelpersonal. Während der Sommer Monate, Gast, "Schutt", wie Sie notiert ist eine tägliche Aufgabe für die Shular Inn Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns, dass die anderen Gäste, die mit dem 24-Stunden-indoor-pool waren nicht rücksichtsvoll und ruiniert Sie Ihre Erfahrungen. Wir sind wirklich traurig zu hören, der diese Erfahrung und Ihre Stellungnahme des Personals. Wir begrüßen die Gelegenheit, diese situation zu korrigieren und erwarte deinen Anruf. " Rief ich 4 Tage später, und Sie waren nicht an Ihrem Schreibtisch, damit ich verließ mein name, die Telefonnummer und den Grund für meinen Anruf. Fast eine Woche später, und keine Antwort. Heute rief ich Sie wieder um die Mittagszeit. Mir wurde gesagt, "Sie sind auf einem anderen rufen", so noch einmal, name, Anzahl, Grund für den Anruf. Ich war sicher, Sie würden rufen Sie mich zurück. Es ist jetzt nach 5:30 PM, wenn mir gesagt wurde Sie für den Tag verlassen, und noch kein Anruf. Ich habe gewartet, verlassen anderen abgeben, in der Hoffnung, etwas hören von Ihnen, und sollte ich ging voran und Links der erste nach 2 Wochen. Wenn Sie ein fan von dirty pools und mehrere Manager, die wollen nicht belästigt werden, die mit den Anliegen der Kunden, dann werden Sie es hier lieben. Wenn Sie lieber ein sauberer pool, und die Qualität des Kundenservice, woanders hinzugehen. Die einzigen Menschen, die schien froh zu sehen oder zu sprechen, war für mich der, der mein Geld, und der erzählte mir, Abschied, als ich verlassen wurde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Quality Inn Near the Island Pigeon Forge