Hotelbewertungen Red Roof Inn Charlotte - University 2*

Larry R B. J.

08.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Als hilfreich wie das Personal war, als wir uns beschwert haben, war es immer noch eine Katastrophe. Wir hatten zwei Zimmer; eine für mich und die Frau, die zweite für unseren 20 Jahre alten Sohn. Die Zimmer verfügen über Holzböden, das Gefühl schmutzig egal ob angespült. Unser Kühlschrank war undicht, Wasser, da muss man wirklich überprüfen, um sicherzustellen, dass er einrastet. Das Bad im Zimmer meines Sohnes war voller Schimmel und Mehltau und tötete er einige Bugs in der Wanne. In unserem Zimmer hatte die Blätter lange Haare auf sie. Die helle Befestigung des Badezimmers aussah, war es über Herbst und das Dach drin sah, um Wasserschäden zu haben. Unsere Dusche war zum größten Teil sauber. Der Duschkopf war schmutzig und mit hartem Wasserablagerungen gefüllt. Ich ging für die Toilettenspülung und der Griff löste sich in meiner Hand. Ich konnte wieder aufsetzen und die Toilette gespült werden. Das kontinentale Frühstück war Zeitplan von 6-10:00, aber es schien, dass jedes Mal, wenn das Hotel aus Frühstück von 8 sein würde. Es war bestenfalls mittelmäßig. Einige Bagels, machen Ihre eigenen Waffeln, Froot Loops, der Kaffee war leer. Die Einfahrten am Eingang hatten einen großen und tiefen Schlagloch. Es war schwer, mit meinem Auto zu verpassen.
Also wir Freitag Nacht waren und früh reisten (etwa 9 oder 10:00), Material in Charlotte zu tun. Wir kehrten bei etwa 5 oder 6 Uhr und die Zimmer hatten noch nicht gereinigt worden. Es war sehr unangenehm zu beobachten und warten, bis unser Zimmer fertig sein. Das Personal war sehr hilfsbereit und fixiert alles, was sie konnten, aber sie schienen ein wenig überwältigt. Ich würde nur wieder dort bleiben, wenn es geht, eine Nacht, aber etwas mehr müsste ich woanders hingehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Red Roof Inn Charlotte - University