Hotelbewertungen Red Roof Inn Charlotte - University 2*

Crimson L.

14.03.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich buchte dieses Hotel für eine Nacht, so dass zwei Familienmitglieder und ich einen zwei-Tages-Mini-Urlaub in Charlotte genießen konnte. Wir genossen ein paar von diesen Fahrten und genossen unsere Aufenthalte in den vergleichbaren Preis "Econolodge" und "Extended Stay" haben, aber ich muss sagen, dass diese Redrock das schlechteste der drei gewesen sei.
Es war nicht alles im Alleingang, die es eine schlechte Erfahrung, Hintern machten, es war die Summe Gesamt zahlreiche kleine, aber bemerkenswerte Dinge, die zu einem subpar Erlebnis aufsummiert. Die ersten Anzeichen war wenn wir überprüft in der Portier war schwer zu verstehen und offenbar nicht verstehen, was ich sagen wollte, komplett. Als wir den Flur gingen, obwohl wir in einem Nichtraucher-Zimmer waren, roch ich den schweren Geruch von Rauch in den Flur. Ich muss sagen, dass Zimmer voll bestückt war und die Betten schön gemacht-Komma und der LCD-TV war eine nette Geste. Der erste Stadtseite des Zimmers war, dass obwohl das Dekor angenehm war, der Putz auf die Wände schlecht gemacht wurde, tun, dass man noch sehen kann, wo die Marken der Werkzeuge ihres Baus entlang abgewischt wurden. Als nächstes ist auf einige der Wände, was, die Sie sehen konnte, Hand im Staub druckt, die auf sie war. Wenn ich die Toilette ging, bemerkte ich die Toilette zog ein wenig von der Wand weg und wenn ich meine Hände waschen bemerkte ich, dass der Stöpsel für das Waschbecken war komplett herausgezogen und durch die Senke-Griffe Links und sah widerlich. Wieder, die Möbel und die Einrichtung im Zimmer war eine schöne Stil und wir hatten auch einen Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kommode in unserer Kleidung gesetzt. Als ich ging, um zu Duschen am Morgen, Quietschen der Duschkopf machte ein lautes Klang, die jeder im Hotelzimmer kann hören und offenbar nicht gestoppt werden, indem Sie die Düse anpassen können. Ich wusste, dass die Check-out Zeit war 11:00, aber wie üblich, wir liefen ein bisschen spät, die hat nie ein Problem in allen Hotels, die ich übernachtet habe, aber so wie ich war, verlassen den Raum, um der Rezeption sagen, dass wir ein bisschen länger um genau 11:00 wäre, hörte ich ein klopfen an der Tür, und zu meiner Überraschung, die Putzfrau ebenso wie ein Mann standen außerhalb auf mich gewartet. Ich erklärte, dass wir ein bisschen wäre und wir gerade beendet, Verpackung waren, aber die einzige Reaktion ein ein — Satz, Heck war "Check out bis 11:00 ist". Ich nicht die Tür öffnen, ein bisschen mehr und winkte zu meinen anderen Gästen, packen ihre Sachen im Zimmer und sagte, dass wir nur ein bisschen mehr wäre. Er habe keine verwenden Flug Wörter oder Lächeln, nur zu sagen "fein, o. K. " und ging weg.
Abschließend kann ich sagen, dass ich diesem Hotel in Zukunft vermieden werden. Es nie das Gefühl, entspannende oder gemütlich und wir waren nie behandelt wie "Willkommen". Ich vermute, dass dies möglicherweise ein familiengeführtes Franchise, und alle Mitarbeiter, die mir begegnet betrafen, die mangelnde Fähigkeiten beim Kundenservice erklären könnte die ist in der Regel die erste Lektion in neu — Mitarbeiterorientierung / Ausbildung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Red Roof Inn Charlotte - University