Hotelbewertungen Hampton Inn Charlotte University Place 2*

Eric G.

30.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich möchte meine extreme Unzufriedenheit mit dem erbrachten Service zum Ausdruck bringen, vor allem wenn ich ein Gold-Mitglied bin. Ich habe ursprünglich angerufen, um eine einfache Bearbeitung zu meiner Reservierung zu machen (zwei Übernachtungen zu einer Übernachtung), konnte aber nicht einmal das auf der Grundlage von drei verschiedenen Geschichten, die mir gesagt wurde 1. ) "keine Verfügbarkeit" 2. ) "Es ist ein High-Demand-Wochenende" 3. ) "dieses Hotel erlaubt nur 2 Übernachtungen". KEINE, ich wiederhole, nichts davon wurde zum Ausdruck gebracht, als ich dieses Zimmer ursprünglich gebucht habe. Mir wurden immer wieder verschiedene Geschichten erzählt, und der erste Gast Vertreter kümmerte sich nicht darum, mir zu helfen, eine kostengünstige oder kostenneutrale Alternative zu finden. Meine ursprüngliche Ausgabe wurde nie gelöst und ich entschied mich für ein anderes Hotel und die Stornierung meiner Reservierung.
Auf der Grundlage dieser Erfahrung werde ich nie wieder mit Hilton buchen, oder eine Mitgliederseite, da ich eine enorme Menge an Zeit vergeudet habe, um meine Situation zu erklären, und nicht einmal eine Art Rückerstattung für die Unannehmlichkeiten angeboten wurde. Es ist lächerlich, dass ich dann ein "Ihr Problem wurde behoben e-Mail" erhalten, wenn nicht eine Kommunikation über mein Problem gesendet oder empfangen wurde (was mich dann dazu veranlasste, anzurufen und die Reservierung zu stornieren). Sie können Wetten, dass ich alle meine Freunde, Familie und Mitarbeiter die Probleme kennen lassen werde, auf die ich gestoßen bin, als ich versuchte, eine einfache Bearbeitung auf meiner Reservierung mit euch Jungs zu machen. Es ist völlig inakzeptabel, dass dies nicht gelöst wurde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €96

Buchen Sie das Hampton Inn Charlotte University Place