Hotelbewertungen The Collective Paper Factory 4*

Michael F.

17.06.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Frau und ich heirateten im Oktober letzten Jahres und bat alle unsere Gäste bleiben in der Papierfabrik hotel. Dies war ein DIY-Hochzeit waren wir also zu koordinieren, eine Menge von Anbietern. Das Papier factory hotel ist das einzige, das wir absolut bedauern arbeiten. Während das Personal war durchweg angenehm, die Betten sind bequem und die Einrichtung ist wirklich schön, die Allgemeine Desorganisation und die Unfähigkeit der Verwaltung dazu auf, selbst die einfachsten Anfragen was sollte eine einfache und einfache Erfahrung in einem anstrengenden und unangenehmen. Kommunikation ist das größte Problem. Wenn wir gab Informationen zu jemand in dem hotel, es schien nie zu erreichen, um jemand anderes. Wir hatten wiederholt Schwierigkeiten, das hotel, um uns eine aktualisierte Liste unserer Gäste an der Veranstaltung. Der Rabatt-code, den wir bekamen, war deaktiviert mehrere Male, ohne uns mitzuteilen, dass so viele unserer Gäste endete Buchung mit einer höheren rate. Dann, in der letzten minute, entdeckten wir einen travelzoo Rabatt für viel weniger als unsere erste Diskontsatz. Nachdem wir darauf hingewiesen, die im hotel angeboten werden, gelten die niedrigere rate an alle unsere Gäste. Aber dann das nächste mal werden wir wieder aufgerufen, niemand wusste von diesem Versprechen. Am morgen, beim Frühstück hatten wir vereinbart mit Ihnen in einen Aufenthaltsraum, der Feueralarm losging. Uns wurde gesagt, nicht zu sorgen, denn das passiert war jeden Tag für eine Woche und der Elektriker kommt in den nächsten Tagen. Das war offensichtlich eine größere Störung zum Frühstück, aber was wäre passiert, wenn es ein echtes Feuer? Viele unserer Gäste, die sich beschwert, dass das hotel verloren hatten Ihrer Reservierung, werden nicht die korrekten Rabatt, nicht zurückgegeben Anrufe, oder Räume, die nicht der Beschreibung entsprechen, die Sie gebucht hatte. Zimmer wir hatten beantragt annulliert wird, und dass wir gesagt wurden abgesagt, waren dann anscheinend nicht storniert werden. Fast alles, was wir hatten vereinbart werden musste, erklärt uns, mehrere Male, um mehrere Mitarbeiter um ihn geschehen. Das Schlimmste Beispiel ist die Geschenk-Taschen. Wir abgesetzt-Geschenk-Taschen geliefert werden, um unsere Gäste. Wir waren sagte mehrmals, dass Sie tun dies für fast jede Hochzeit und es ist nicht ein problem. Wir eigentlich fertig Füllung der Geschenk-Taschen in der lobby, so dass mehrere Mitarbeiter sah, was Los war. Eines der Mädchen in der front kommentiert, wie schön Sie sind und wie Sie gerne würde erhalten ein Geschenk Tasche wie. Und wir Sprachen zu 2 oder 3 verschiedene Mitarbeiter über die Geschenk-Taschen. Später in der Nacht, meine Schwiegermutter, die hatte persönlich bereit, alle von Ihnen, eingecheckt und wurde nicht angeboten ein Geschenk-Tasche und nicht erhalten haben, in Ihrem Zimmer. Wir haben angerufen und das hotel hat sich entschuldigt und geliefert-Geschenk-Taschen an alle, die eingecheckt hatten an diesem Tag, und sagte, Sie würde unbedingt sicher, dass alle anderen in der party-Geschenk-Taschen. Am nächsten Tag hatten wir mehr Gäste Check-in und erraten, was? Keine Geschenk-Taschen. Es gibt nur so viele Male, die ich anrufen kann und sagen, die gleiche Sache, und ich glaube, vier oder fünf ist meine Grenze. Plus, ich war heiraten an diesem Tag. Wir werden also nie beschwert und die Gäste erhielten nie die Taschen. Aber wirklich — wie schwierig ist das? Wenn das Papier im factory hotel ist nicht bereit, auszuführen, einen Dienst wie Drop-off-Geschenk-Taschen, Sie sollte ehrlich sein und sagen, dass Sie nicht die Kapazität haben. Hätten wir einen anderen Weg gefunden, um diese Geschenke zu unserer Gäste. Das problem ist, dass Sie konsequent Versprechen service-und dann vergessen Sie alles, was Sie versprochen hatte. Sie hatte auch gesagt, ohne zu zögern, dass das restaurant offen von dem Datum unserer Hochzeit, und möglicherweise mehrere Monate früher. Ich weiß, wie schwer es ist, öffnen Sie ein restaurant in New York und Verzögerungen sind Häufig, aber wenn Sie nicht sicher waren Sie öffnen würden, sollten Sie nicht mit Worten wie "Definitiv". Insgesamt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber die Erfahrung von Klagen über die gleichen Fragen zu verschiedenen Menschen immer und immer und immer wieder wurde ein Thema des Wochenendes, das war anstrengend und sehr ablenken von der Hochzeit waren wir versuchen, zu planen und zu Feiern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €64

Buchen Sie das The Collective Paper Factory