Hotelbewertungen The Gallivant Times Square 3*

Reegen H.

16.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir haben eine Reservierung vor drei Monaten mit der gleichen Karte für zwei Nächte, eine Woche auseinander. Am ersten Tag, sie uns eingecheckt und wir waren und alles war in Ordnung; Sie erwähnt noch nie unsere Karte oder Reservierung. Eine Woche später, als wir für unsere zweite Nacht zurückkam, sagte man uns, dass unsere Reservierung annulliert worden war, weil unsere Karte abgelehnt hatte. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass wir beide Aufenthalte zur gleichen Zeit geplant – drei Monate im Voraus – mit der gleichen Karte, und dass sie keine Probleme mit ihm hatten unsere erste Nacht, sie auch völlig versäumt, uns über die Stornierung zu informieren. Die junge Praktikantin sagt uns dies in einer monotonen fand es zu verwirren, unsere Anfragen zu beantworten, und rief seine Manager. Nach fünf Minuten warten, erschienen der Manager, so wir dachten, wir wären in der Lage, zumindest eine solide Erklärung von jemandem geringfügig zuständigen erhalten. Nichts könnte der Wahrheit ferner sein. Er murmelte etwas von outsourcing die Benachrichtigung auf eine andere Website vor der Wiederholung, dass unsere Buchung storniert wurde, weil unsere Karte abgelehnt hatte. Die Karte hatten wir auf Datei war nicht korrekt, so dass wir angeboten, mit einem richtigen Zahlen. Sie sagten, sie waren voll und konnten nicht Platz für uns sowieso. Wir haben versucht zu Fragen, warum oder wie, in den drei Monaten da wir die Reservierung um ganz zu schweigen von den sechs Tagen, da wir blieben dort zum ersten Mal sie nicht, uns diese Absage mitzuteilen. Seine Antwort war die zusammenhanglos Murmeln und wiederholen, dass sie ausgebucht, sagt uns, etwas online zu sehen waren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €150

Buchen Sie das The Gallivant Times Square