Suchen
1659 Hotels
New York Sehenswürdigkeiten
Webster Hall0.29 km.
Third Avenue BMT Canarsie Line0.29 km.
McSorley's0.3 km.
U-Bahnhof Astor Place0.41 km.
Astor Place0.41 km.
Cooper Triangle0.46 km.
Hotel Pennsylvania Hotel
Jedes der klimatisierten Zimmer im Hotel Pennsylvania bietet Kabel-TV. Ein Schreibtisch, ein Wecker, Verdunklungsvorhänge, ein Bügeleisen und ein Haartrockner sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Penn Plaza Collection Zimmer wurden kürzlich renoviert.
Dieses Hotel in Manhattan befindet sich gegenüber dem Madison Square Garden und dem Bahnhof Penn Station. Das Hotel bietet Zugang zum benachbarten Fitnessclub mit einem Fitnessraum und einen Tourenschalter mit einem Ticketservice.
Der Times Square befindet sich ca. 800 m vom Hotel Penn entfernt, und das Museum of Modern Art erreichen Sie nach 1,9 km. Zum Empire State Building gelangen Sie nach 645 m.
Das Pennsylvania Hotel verfügt über ein 24-Stunden-Café. Außerdem können Sie im Hotel Transportmittel reservieren und Theaterkarten kaufen. Darüber hinaus steht Ihnen an der Rezeption rund um die Uhr ein Safe zur Verfügung.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +1 212-736-5000
Adresse: 401 7th Avenue, New York, NY 10001, USA
E-mail: reservations@hotelpenn.com
Zimmeranzahl: 1705
Tag +12°C , Nacht +7°C
Windrichtung Ost, 22 km/h
Video von Hotel Pennsylvania
Pennsylvania/New York Summer Trip 2018 Day 2 Vlog: Exploring New York City29.07.2018 02:35
Bewertung der Unterkunft Hotel Pennsylvania 2*
Es wird schlecht sein, dies allein für mich zu behalten Ich stieß auf die beste binäre Erwartung aller Zeiten MRS ELIZABETH BAYS, die mir wirklich helfen zu investieren, sie ist sehr ehrlich und fleißig in ihrer Arbeit. Alles, was ich tat, war, $ 500 zu investieren und innerhalb von 7 Tagen machte sie $ 7000 Gewinn für mich Ich bin so glücklich, also muss ich es hier teilen. Kontaktieren Sie sie über
E-Mail: elizabethbays70@gmail. COM
WhatsApp-Nummer: +1 (209) 896-9431
Ausgezeichneter Service und außergewöhnliches Essen ist sehr, sehr gut und ich empfehle es in Kategorie 5 **** Sterne und mehr
Vielen Dank.
Me agrado el ambiente, los cuartos grandes y muy cómodos 🥰
Ich mag die Atmosphäre, die großen und sehr komfortablen Zimmer 🥰
Es ist ein Dieb Hotel, weil, als ich im Internet eincheckte ich für den gesamten Aufenthalt bezahlt und am Tag des Eintritts in das Hotel wurde mir gesagt, dass meine Bankkarte nicht bezahlt worden war und dass es von der Pennsylvania Hotelverwaltung gespielt wurde, um das Geld abzuheben und den Aufenthalt in doppelter Ausfertigung zu bezahlen. Und da ich weit von New York entfernt war, wurde ich nicht zurückerstattet, weil sie Diebe sind … Die Schlussfolgerung ist, dass es ein Dieb Hotel ist, wenn wir nicht dort bleiben können.
Keine Reinigung. Sie berechnen mir 100 Dollar, um auf mein Scheckkonto zurückerstattet zu werden, das am 31. Dezember war und immer noch darauf wartet.
Liebe diesen Ort! Zweites Mal da! Neu renoviertes Zimmer!
Zum ersten Mal in NYC. Es war ein Traum.
Das Hotel liegt inmitten aller wichtigen Hotspots. Sehr zentral.
die Zimmer sind komfortabel und praktikabel. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Personal ist freundlich. Ein gutes Hotel, um ein paar Tage in NYC zu bleiben.
Bestes Hotel aller Zeiten! Bleiben Sie hier 3 mal… das letzte Mal hatten ich und meine 4 Freunde eine fantasievolle Suite 140Quadratmeter! dieses Hotel wird renoviert, so DASS SIE Leute, die schlecht über dieses Hotel sprechen … Ihr nicht wert, hier zu bleiben. Ewer. Ich war hier 2 Mal vor der Renovierung und das war auch völlig ok! Saubere Betten saubere Toilttes. Ich stecke mein Geld stattdessen in den Einkauf! Ich liebe Pennsylvania Hotel… Wird so schnell wie möglich wiederkommen! ❤❤❤❤
Es war böse wir, als hier 2018 und die Betten waren super alte Badezimmer sind böse und Bugs im Zimmer… Ich würde nie wiederkommen, nachdem ich diese Erfahrung gemacht habe. So schlimm, dass meine Eltern deswegen nicht nach NYC reisen wollen. Zahlen Sie einfach extra für ein viel besseres Hotel, um ehrlich zu sein!
Ich empfehle dieses Hotel niemandem, geben Sie ihr Geld nicht für diesen Hotelmüll aus!
Völlig dumme Mitarbeiter und ohne Geduld!
Sie berechnen 5 Dollar, um Ihre Tasche vor dem Check-in zu verlassen!
Das Badezimmer überflutet, während ich duschte, die Dusche ist kleiner als ich!
die Handtücher sind von sehr schlechter Qualität und waren schmutzig! verstopfte Toilettenschüssel!
dieses Hotel ist definitiv Müll, ich werde NIE ZURÜCK!
Der Standort, der gegenüber der MSG lag, war ein gutes Zeichen. Mein Mann las einige Rezensionen und versuchte, mich davon zu sprechen, aber ich bestand darauf, dass es nicht so schlimm sein würde. Es war schlecht.
Das Personal war bisher sehr nett und zuvorkommend. Aber das Zimmer war schmutzig. Das einzige, was sie taten, war, die Bettwäsche auf dem Bett zu wechseln. Die Wanne hatte rutschigen ölähnlichen Abschaum um den Boden, die Art, die Sie bekommen, wenn Sie Babyöl in Ihr Badewasser setzen und dann nicht spülen sie die Wanne.
Der Nachttisch hatte Trinkspuren aus Gläsern oder Flaschen. Das Glasregal im Badezimmer war locker und halb hängend, so dass nichts darauf bleiben würde. Die Handtücher fühlen sich an wie Sandpapier. Der Fliesenboden im Badezimmer wurde nicht gefegt oder gehackt. Es war einfach schmutzig und ekelhaft. So enttäuscht, vor allem nach der Zahlung von 300 Dollar ein Ticket für ein Konzert in der MSG. Nicht wieder hier. Nein.
Sehr komfortables Zimmer. Schöne Aussicht. Schnelles Einchecken.
Ich wusste, dass dieser Ort war nicht gonna be super schickes aber junge, Sie kommen in und die Zimmer sind nichts, wie die Bilder, die Sie veröffentlichen. Sie haben nur ein paar Zimmer, aber im Allgemeinen seine sehr alt und riecht feucht. Verschimmelte Duschvorhänge und rissige Wände. Einige Rezensenten erwähnt Verlies und um ehrlich zu sein, auf einigen Ebenen, es sieht wie eine alte, die Asyl oder Gefängnis. Die einzige gute Sache über dieses Hotel ist die Lage und ich kann sagen, u, dass Maria B. (einer der empfangsdame) ist die hilfreichste person in diesem Ort und Sie hat uns viel geholfen uns zu machen, fühlen sich wohler. Wohnen hier zu dieser Zeit? Ich hatte zu. Das nächste mal? Ich denke nicht so.
Dies ist ein altes hotel, aber in einem erstaunlichen Ort! Alle Mitarbeiter, die ich gesprochen habe waren süß und hilfsbereit. Ich war in der Lage, pay Geld für meinen Aufenthalt zu anderen als meine Kaution, das war $100 für eine Nacht. Die Zimmer sind alt, aber Sie haben vor kurzem aktualisiert wurde, ein wenig von der letzten Zeit, die ich dort geblieben. Sie haben nicht mehr das alte, hässliche Bettdecken, dass einige hotels haben noch und wurden ersetzt mit sauberen weißen Laken. Das Zimmer war groß und anständig bepreist, weil der Standort, den wir hatten. Man könnte sagen, Sie hatte gerade gesaugt, das war schön! Landeten wir Parken in einer garage in der Nähe, aber ein Parkservice verfügbar war (Symbol Parkplatz). Wenn Sie selbst den park, stellen Sie sicher, erhalten Sie Ihr ticket gestempelt an der Rezeption für den Rabatt dort zu Parken. Die garage hat die Menschen Parken Ihr Auto für Sie, und dann bringen Sie es bis zu Ihnen, wenn Sie schalten Sie Ihr ticket und zahlen (die wirklich sehr schön ist). Für Langzeit-Aufenthalte, ich würde empfehlen, bleiben an anderer Stelle, aber wenn Sie brauchen einfach einen Platz zum schlafen, ich auf jeden Fall empfehlen!
Ich hasste absolut in diesem hotel NICHT BLEIBEN HIER! Sie sagte, Sie hatte einen pool, aber Sie nicht, es war Schimmel im Zimmer, Sie renoviert die lobby, aber nicht die Zimmer! Die Gänge sind kaum beleuchtet, und Sie müssen warten Sie 30 Minuten, nur um einen Aufzug! Das Personal ist sehr unfreundlich auch. Und um das ganze abzurunden, es war eine Ratte in das hotel! Es kam in unser Zimmer! Hygiene-Probleme! Es war auch eine Spinne an der Decke! Das Haus, das niemals kommt, es sei denn, Sie "tun, wie angewiesen, "… Sie sagte uns nie, nichts! Meine Familie war in New York zum ersten mal so ich weiß nicht, ob die anderen hotels so sind, aber das war entsetzlich, BLEIBEN Sie NICHT HIER!
Es ist eine tolle Lage. Die beste Kombination aus Preis und Qualität.
Ich weiß nicht, warum die anderen Bewertungen waren so negativ. Dieses hotel war toll. Unser Zimmer war schön und sauber, die Lage ist großartig und ich Liebe die lobby. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und auch uns zog es zu einem besseren Platz, als wir brauchten ein Zustellbett für einen weiteren Gast. Sie nicht berechnen die uns für die Zimmer-upgrade und das Zimmer hatte eine tolle Aussicht. Ich würde hier wieder kommen.
Das schlechteste Hotel, das ich besucht habe. Warten Sie in der Schlange für alles, auch für Beschwerden. Sie antworten nie. Sie müssen jeden Tag den Zimmerservice anrufen, weil sie das Zimmer reinigen, ohne neue Handtücher zu hinterlassen.! Stunden warten auf die lächerlich kleine und schlechte Coofee und Gebäck. 1 Stunde warten Sie auf den Check-in und Check-out und warten Sie auch für die Aufbewahrung Ihrer Gepäckstücke zuzüglich einer Gebühr von 5 $. Altes und hässliches Hotel, das im frühen Jahrhundert bessere Tage hatte. Die Personnall antwortet nie klar, ACHTUNG ZU STEUERN,
Ich hatte zu bewerten ein ein-Sterne also ich könnte eine rezension schreiben, aber wenn ich rate es null Sterne würde ich. Mein Aufenthalt in diesem hotel war SCHRECKLICH. Es war eine Maus in unserem Zimmer und denke, wie wir haben, ausgeglichen werden? Mit absolut nichts. Mir wurde gesagt, ich würde zurückerstattet, $50 Dollar, und als ich sagte ich will mehr oder ich Schreibe eine schlechte Bewertung, Sie beschlossen, nicht geben Sie mir etwas zurück. Der service ist schrecklich, das Zimmer stinkt, der Teppich ist schmutzig und alt, und die Leute die dort arbeiten sind unglaublich unhöflich. Ich schlage vor, Sie zahlen ein wenig mehr Geld, wenn Sie möchten ordentlich behandelt werden, die von einem hotel. So enttäuscht. Verschwendung von $600 für zwei Nächte. Bleiben sie weg.
Ich fange fast an, mich an der ewig enttäuschenden Qualität der Hotels in den USA zu erfreuen. Wie ein schlechter Geruch kann man nicht helfen zu schnüffeln, ich komme immer wieder für mehr.
Als ich am Sonntag um 22 Uhr ankam, wartete ich kühle 50 Minuten in der Schlange, um einzuchecken und den Schlüssel zum ersten Hotelzimmer zu bekommen, in dem ich übernachtet habe, was dich schmutziger macht, weil man in der Straße von Midtown Manhattan bei 29 Grad Hitze war.
Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es geringfügig billiger war als ein ziemlich schreckliches Hotel, in dem ich vorher übernachtet habe, aber es sah größer aus als das Schuhkarton-Erlebnis. Ist größer immer besser? Auf keinen Fall.
Größer ist mit einer eigenartigen Metalltür gekommen, die nicht ungewöhnlich aussehen würde wie eine viktorianische Metzgerei Kühlschranktür. Nur zwei Schattierungen von Puke grün. Jede Wand im Hotel, einschließlich des Zimmers, hat das Niveau der Abschaumspuren und Abnutzung, die Sie von 20 Jahren Studentenvermietung erwarten würden. Die einzigen Lichter im Raum laufen bei einer industriellen Blütentemperatur wie das Set eines Saw-Films. Das Ausschalten der Lichter trägt nicht dazu bei, das Vergehen an den Augen zu lindern, dank des zerbrochenen Vorhangs, der baumelt und einen mächtigen Strahl aus Flutlicht ermöglicht, der direkt in den Raum zeigt, um Ihr strahlverkrümeltes Gehirn zu verwirren.
Das Badezimmer!
Tut euch selbst einen Gefallen und bleibt NICHT hier, es sei denn, ihr seid wirklich verzweifelt und wäre sonst obdachlos auf der Straße. Der Platz ist mit Ratten und anderen Nagetieren investiert — das Personal wird Ihnen sogar sagen, wenn Sie eine Zimmeränderung anfordern, "es gibt keine Garantie, dass es keine Mäuse im nächsten Raum geben wird" JA, sagte mir ein Manager das? Die Mir vorgestellten Optionen waren entweder, gehen Sie und erhalten Sie eine volle Rückerstattung (und gehen und zahlen sie etwa 400 Dollar für ein 'besseres Hotel' – Manager Josephs Worte) oder da es keine Zimmer gab, würden sie uns in einer Stunde benachrichtigen, damit wir die Zimmer wechseln konnten, sobald jemand ausgecheckt hat?! Es versteht sich von selbst, dass dies nie mit irgendwelchen Abhilfemaßnahmen verfolgt wurde. Wie gesagt… bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und tun Sie es nicht. Ich wiederhole nicht… Bleib hier. Wenn Sie Beweise für diesen Nagetierbefall wollen — bitte sehen Sie die beigefügten Fotos… Sie alle wurden gewarnt.
Schreckliches Hotel! EMPFEHLEN SIE HIER NICHT, HIER FÜR EINE LANGE ZEIT ZU BLEIBEN! Alles beginnt an der Rezeption. Fast 1 Stunde auf, was wäre, um bei der Ankunft einzuchecken und den Schlüssel zum Zimmer zu bekommen. Mitarbeiter hinter dem Tresen sehen die Warteschlange, aber sie bevorzugen es, untereinander zu chatten und ständig zu verlassen, als den Gast zu treffen! Die Zimmer sind furchtbar alt und an einigen Stellen ist es Zeit, alles zu ändern oder zu reparieren. Ich dachte, Fernseher mit einem Keanscope sind schon lange durch Flüssigkristall ersetzt worden, aber in diesem Hotel haben sie immer noch, vor allem in meinem Zimmer so. Das Zimmer ist sehr dunkel, auch wenn Sie das ganze Licht einschalten, das ist. Das Zimmer war heiß, die Klimaanlage (obwohl es schwierig ist, es Klimaanlage zu nennen — es ist nur ein alter Einsturz) war nicht in der Ankunft des Gastes enthalten. Die Möbel sind sehr alt, einige Türen sind nur beängstigend zu öffnen, sie denken, dass es jetzt von den Scharnieren gefallen ist. Handtücher in anderen als das und Kissen sind nicht genug. Die Zimmer auf den Etagen aus irgendeinem Grund werden wiederholt, wo die Logik in der Nummerierung nicht klar ist, gibt es die Nummer 1 und 1a. Internet Wi-Fi ist sehr schwach und langsam. Ein Plus ist der Ort, wo es ist.
6. Juni 2018… Die Warteschlange zum Einchecken war etwa eine Meile lang. Ältere Damen arbeiten an der Rezeption. Lobby voller Reisender, die auf den Check-in oder Check-out warten. Sieht aus wie eine Gewerkschaftsstation. Unser Zimmer war in Ordnung. Keine Decken. Das Frühstück ist nur ein Muffin, Kaffee und Orangensaft, das ist es. Lassen Sie sich davon nicht täuschen. Aber es ist ein sehr bequemer Ort, um in New York zu bleiben. Mitleid mit dem schlechten Service. Ich würde nicht zufällig hier wieder buchen. Was mich überrascht, ist, dass sie jeden Tag super beschäftigt sind. … lieber anderswo mehr Geld bezahlen und guten Service erhalten.
An einem großartigen Ort, direkt am Ausgang der U-Bahn Penn Station, respektable Aussicht, geräumige Halle, Ausfahrt zur 33rd Street führt direkt zum Empire State Building (gesehen auf der rechten Seite, direkt vom Ausgang, keine Notwendigkeit zu suchen), gibt es, wo bis zur Siedlung warten, obwohl einfach — aber Frühstück (Wasser-Saft-Kaffee-Tee zur Auswahl und alles vom Backen). Was nicht mochte — ehrlich gesagt alte Technik im Raum — Rost auf dem Klimaanlagengitter, alte Sanitär. Die Fenster draußen sind staubig. Der Rest ist alles, was die Regeln, vor allem, wenn Sie von einem Nachtspaziergang in Manhattan zurückkommen.
Das ist widerlich. Riesige Check-in-Warteschlangen (Mindeststundenwartezeit), sehr wenig Personal, schmutziger, dunkler kleiner Raum (Fenster waschen seit Jahren nicht), in dem nichts repariert wird. Schmutzige, ungeschliffene Bettwäsche. Das Hotel. Das Frühstück ist nur ein Witz (Brot, Kaffee und Miniatur-Orangensaft), für den Sie Schlange stehen müssen. Das einzig Gute ist die Lage. Sehr verwöhnt das Erlebnis der Stadt.
Ein bisschen datiert, aber so gut gelegen, dass es alles verzeiht … Beeindruckende Halle und 2700 Zimmer … Die amerikanische Art und Weise, in eine nahe gelegene Turnhalle zu gehen.
Das Hotel erreicht nur die 2 Sterne, dank seiner hervorragenden Lage (vor dem Madison Square Garden und in der Nähe des Empire State Building) und einem guten Preis, der etwa die Hälfte des Durchschnitts der anderen Hotels in der Umgebung ausmacht. Sie müssen mit einem mehrjährigen Teppich leben, auf dem es viel zu sagen gäbe, ein baufälliges und altes Bad und ein altes Mobiliar (aber zumindest die Zimmer sind recht geräumig). An der Rezeption gibt es immer eine Reihe, so rüsten Sie sich mit Geduld und Kasse in der Nacht zuvor. Das Frühstück wird verpackt (Nudeln, Wasser oder Saft, Kaffee oder Tee), und es gibt nur sehr wenige Tische, um es zu konsumieren.
Strategischer Standort. Die Abstimmung 1, aber nicht, weil sie nicht reinigen, aber es ist so alt, dass es alles liso ist. Bad Jahre 50. Die Türen des Raumes sind von der ursprünglichen 1922 … Frühstück vor dem Hotel mit sehr reichhaltigen Tickets.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wenn die 100 Messer nicht schlecht sind, denken Sie bitte an andere Hotels. Hier ist das Wasser nicht heiß, schmutzige, schmutzige Blätter, Glühbirnen sind nicht beleuchtet, Heizung ist nicht gut zu verwenden, alte Geräte.
Das Hotel ist weniger schlechter als das, was manche Leute beschreiben. Die Betten sind gut und die Lage ist ideal. Auf der anderen Seite fehlt es an Personal im Vergleich zu der Anwesenheit dieses Hotels. ATTENTION: Ich hatte alle Steuern gezahlt, die —, als ich das Hotel verließ, gab mir eine Rechnung, auf der erwähnt wurde, dass ich $0 schuldete und als ich nach FRANCE zurückkehrte, sah ich, dass sie mich belasten 160 $! Ich habe nie meine Zustimmung für diese Zahlung gegeben und habe auch keine Rechnungen erhalten. Es ist nur "Raub. " Achten Sie darauf, dass Sie den Aufdruck Ihrer blauen Karte verlassen, nachdem Sie sie verlassen haben, sie benutzen sie, wie sie wollen …
Ich bin "spoliée" gewesen und muss leider nicht der Einzige sein.
Zwei Sterne. Das ist für Expats und Südamerika. Schmutzig. Aber im Zentrum.
Völlig zu vermeiden. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Unmöglich zu wissen, wie mehr als 2H, nachdem wir es geschafft haben, auf wundersame Weise einen Schlüssel zu bekommen. Aber Überraschung bei der Rückkehr nach Frankreich, 1 Nacht im Hotel bei 160 Euro wurde uns abgebucht. Gehen Sie Ihren Weg.
Es war sauber genug und kann es nicht für die Lage bemängeln! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber es gibt ein seltsames Ticket-System und Sie müssen Zeit lassen, um es zu bekommen, nicht in einem Rausch cos wird es nicht passieren! Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Die Tickets sind $5 eine Tasche, so Budget dafür. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Für ein zentral gelegenes New Yorker Hotel war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
A period Hotel 1920 … Leider scheinen die Zimmer und Bäder aus dem gleichen Jahr zu stammen, ohne dass sie seitdem renoviert wurden!
Gut aufgestellt und billig sind die einzigen Argumente des Establishments, aber für 70 Dollar mehr werden Sie in der Lage sein, viel besser zu finden, woanders.
Neben dem Ende des Aufenthalts nach der Abreise haben sie Gebühren auf meiner Visa-Karte abgebucht, für die sie trotz vieler Anfragen nach Erklärungen oder Notizen keinen Beweis liefern … TO AVOID!
Die Lage und der Preis sind ideal für die Mitten in Manhattan, an der Kreuzung der Road Week und der 37. In der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten, aber auch zur U-Bahn und tollen Orten, um etwas zu essen oder zu kaufen. Die Mängel sind die Organisation des Check-in, wegen der Dateikilometer, und das Frühstück, das nichts anderes als ein Kaffee und ein Brioches an der Bar im Hotel genommen ist.
An sich ist das Hotel nicht wunderbar, es ist nur für diese hätte ich 3 Sterne gegeben, aber die strategische Lage im Zentrum von New York macht es schmackhaft für den Urlaub in der Metropole passieren.
New York, wissen Sie, ist großartig, aber dieses erschwingliche Hotel ist in der Nähe von so vielen bekannten Gegenden der Stadt.
Ich empfehle es.
Wenn die Rezension nützlich schien, klicken Sie bitte auf die Hand, danke.
Hat klassischen Charme. Der Preis ist super und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist datiert, also erwarten Sie nicht glänzend neu. Einige Etagen sind aktualisiert, andere nicht. Das Hotel gibt es schon seit langer Zeit, wenn Sie eine Vintage-Stimmung zu einem guten Preis suchen, hatte ich viel Spaß hier zu bleiben. Die Lage ist großartig.
Kleiner als erwartet, aber das Bett war bequem. Das Zimmer war sehr gut für die Entfernung von meinem Veranstaltungsort. Ich konnte alles machen, was ich in der Stadt brauchte. Es war zu Fuß vom Times Square entfernt. Die meisten anderen Hotels in dieser Umgebung waren $80 mehr pro Nacht. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Das Hotel musste zu seiner Zeit ein tolles Hotel sein … Heute ist es nur noch nach Größe. Das Problem ist die fehlende Instandhaltung der Infrastruktur. Die Zimmer für 4 Zimmer sind so geräumig mit einer großen Umkleide, die es erlaubt, den Raum nicht mit den Koffern zu überziehen. Es bleibt eines der einzigen Hotels, das in der Nachbarschaft so erschwinglich ist.
Ich war in diesem Hotel für einen kurzen Wochenendausflug nach NYC. Die Lage ist großartig, mindestens mehr als 2 Bahnhöfe in der Nähe meines Hotels. Es ist auch begehbare Entfernung zu KoreaNischen Stadt und Zeit Platz, die viele Geschäfte sind um. Der Kundenservice ist semi-OK, die Mitarbeiter scheinen überwältigt zu sein und beginnen sich gegenseitig vor den Kunden zu schreien. Der Gepäckaufbewahrungs Mann hatte einen tollen Kundenservice, egal wie müde er war, aber er lächelte und begrüßte den Kunden. Toller Kundenservice von der Gepäckaufbewahrungs Person. Vielen Dank für immer lächelnd!
Hotel von 1930 mit 1200 Zimmern, von denen ein guter Teil zu dieser Zeit blieb. Lange Dateien beim Check-in zu jeder Stunde, auf der anderen Seite kann die Kasse am Vorabend mit der Rückkehr der Keys-Stil Drop-Box. Das Frühstück war sehr reichhaltig und reichhaltig. Die Lage ist fantastisch, gegenüber dem Madison Square Garden und 500 m vom Empire State Building entfernt, 15 Gehminuten vom Times Square entfernt. U-Bahn-Station vor. Ideal für diejenigen, die einfach nur übernachten wollen und den ganzen Tag zu New York.
Ich habe in diesem Hotel zweimal für einen Akkumulations Betrag von 7 Tagen übernachtet und jeden Aufenthalt geliebt. Es handelt sich um ein historisches Hotel direkt gegenüber der MSG. Die Zimmer sind nicht das rituellsten, das man finden kann, aber voller Geschichte, die man spüren kann, vor allem in den langen Fluren und Aufzügen. Es ist in der perfekten Lage, nur wenige Gehminuten von jeder einzelnen Bequemlichkeit, die Sie jemals brauchen könnten, plus das perfekte NYC-Feeling! Die Leute, die ich in diesem Hotel und in Manhattan im allgemeinen kennengelernt habe, waren immer sehr hilfsbereit und immer nett. Vielen Dank für die angenehme Erfahrung…
Alles sehr gut!
Mit Ausnahme von 2 Rezeptionisten sehr unhöflich, ich denke, Sie sind am Morgen!
Eine ältere Dame und eine Brille mit wenig Charisma!
Und ein Gentleman ich denke, das gleiche Alter oder mehr von Linsen zu und kleine Haare!
Dann der Rest ausgezeichnet in Ihrem Deal!
Das positive zu erst… Toplage im Herzen Manhattan's, direkt gegenüber des Madison Square Garden gelegen und nur 2 Blocks entfernt vom Empire State Building. Das Zimmer, ziemlich abgewohnt, aber sauber. Laute Klimaanlage die sich nur schlecht regeln ließ. Freundliches Reinigungspersonal… das tippen nicht vergessen! Witzig… Eismaschinen auf dem Flur für gekühlte Getränke. Der Preis der Zimmer ist für New York recht günstig, dafür kann man aber eben auch nicht mehr erwarten, als man dann hier vorfindet! Aber New York macht alles Negative wieder wett…
Es ist kein schöner Ort, wenn ihre Priorität ist es, einen schönen Platz zum Ausruhen haben. Das heie Wasser kann in einigen Zimmer kompliziert und nicht alle haben Frigobar und Safe. Vielleicht übertrieben, um ihm den dritten Stern.
— stets überfüllte Eingangshallen — gestresstes und mehr oder weniger freundliches Personal an der Rezeption — Zimmer äußerst renovierungsbedürftig — Sauberkeit der Zimmer ist okay — Lage ist perfekt … und am freundlichsten ist das Putzpersonal — immerhin jemand! :)
Es ist eine schlechte Wendung. Tausend Stunden warten an der Rezeption jeden Tag, schlechte Veranlagung des gesamten Personals. Schlecht wie ein paar Mal.
Gutes Hotel, die Lage ist kaum zu toppen allerdings sehr alt und teilweise renovierungs bedüftig.
Der einzige Grund, hier ein Zimmer zu buchen, ist die zentrale Lage. Lassen Sie sich aber nicht vom niedrigen Preis täuschen (siehe unten). Es ist auf der anderen Straßenseite vom Madison Square Garden, ein paar Blocks vom Empire State Building entfernt, und 20 Minuten zu Fuß zum Times Square. Jedoch…
Ich kann das nicht genug betonen: dieser Ort ist eine Müllkippe. Das Management ist sich seines baufälligen Zustandes voll bewusst, kümmert sich aber nicht um ein bisschen. Der gesamte Ort, von oben nach unten, ist in völliger Verfall. Alte Ledersitze sind mit entenband gefleckt. Die Wände müssen bemalt werden, die Böden brauchen Grout, und die Teppiche hätten schon vor Jahrzehnten ausgetauscht werden müssen. Die Matratzen sind alle abgenutzt, die Fernseher funktionieren nicht, und die Türen und Wände sind seit Jahren nicht mehr ausgelöscht.
Aufgrund des Preises, der Größe (1700 Zimmer) und der Lage ist die Lobby ein Madhouse. Die Besitzer des Lobby-Cafés sind ungeduldig und unhöflich, die nicht, wie ich vermute, jeden Tag mit 100er-Touristen zu tun haben würden. Trotzdem verdienen diese Jerks Ihr Geld nicht. Es gibt viele bessere Optionen auf der anderen Straßenseite oder einen Block entfernt in beide Richtungen.
Bitte beachten Sie, dass eine tägliche "Anlage Gebühr" von $20 auf Ihre Zimmergebühren und Steuern angerechnet wird.
Hotel ist ganz in Ordnung, die Lage ist dafür bombastisch gut. Man hat alles direkt vor der Tür.
Authentisches Gebäude aus dem Jahr 1919, mit entsprechendem Interieur. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Manhattan entfernt. Das Personal ist höflich und positiv, die Reinigung ist zeitgemäß, Bettwäsche und Handtücher sind sauber, aber der Zustand der Möbel lässt viel zu wünschen übrig. Einige der Räume, die nicht auf dem Umbau sind, sind mit riesigen Heizkörpern ausgestattet (wenn sie eingeschaltet sind). Und das wichtigste Fazit: Das Verhältnis von Standort und Kosten. Für ein solches Geld mit einem solchen Standort findet man nichts profitableres und Besseres.
Das Schlimmste an dem Hotel ist, dass es alt und schlampig ist. In der Nacht eine Ratte ging in den Raum, während wir schliefen und es war sehr laut, dass weckte uns auf.
Das Hotel hat eine gute Lage, können Sie auch die u-Bahn, die neben dem Hotel ist und reisen schnell an den Ort, den Sie treffen möchten.
Zum Frühstück müssen Sie Line-up, um es zu entfernen, und es ist zum Mitnehmen.
Lausiges Hotel! Die drei Mitarbeiter des Hotels hatte ich behandelt wurden sehr unhöflich und unfreundlich, ist es nur klar, dass Sie Touristen sehr schlecht behandeln, Sie sind sehr wenig geduldig und nicht sehr freundlich. Das Hotel selbst ist sehr alt und es ist herunter gelaufen, in den Fotos, die Sie beigefügt können Sie den Schmutz sowohl in den Duschen und in den Fenstern zu beobachten, dass man nicht einmal sehen, wie schmutzig Sie sind. Die Türrahmen sind morsch und der Geruch des Ortes lässt viel zu wünschen übrig. Sie berechnen auch eine versteckte Hotel Steuer von $40, die nicht im Preis enthalten ist, der im voraus gezahlt wird und zu der Karte aufgeladen wird, wenn Sie um die Ablagerung bitten, Total unfair und unprofessionell. Ich landete Zahlen $120 ein Zimmer, das von $65 beworben wurde, stinky, schmutzig, sorglos und mit einem schrecklichen Service. Nicht empfehlenswert!
Es ist vorzuziehen, $20/30 mehr ausgeben und finden Sie einen anderen Ort der Unterkunft, weil das Hotel Pennsylvania ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich übernachtet haben.
Angesichts der negativen Meinungen, war es gegangen, um eine schlechte Erfahrung. Glücklicherweise gab es mehr Angst als das Böse. Obwohl das Hotel alt ist, ist die Bettwäsche nicht extra, es ist ein bisschen Schimmel im Bad, aber es geht. Es ist schlecht insonorié zwischen den Zimmern und außerhalb, aber schwer zu tarnen den Lärm der 7th Avenue, die sehr laut ist.
Wo es wird stecken ist die Einrichtungen Gebühren. Sie berechnen Dienstleistungen wie das Telefon, auch wenn wir Sie nicht verwenden, die eine gängige Praxis in New York ist. Wir hatten noch für $65 mehr für 2 Nächte…
Es war ein sehr schönes Hotel. Ein paar Schritte von der Haltestelle der mm. Erschwinglichen Preis. Die Lage ist der starke Punkt.
Dieser Ort ist eine Müllkippe!. Die Menschen, die dort arbeiten, sind unhöflich und faul. Die Rezeptionisten sind extrem unhöflich zu reden. Sie berechnen Ihnen mehr als den versprochenen Preis und geben Ihnen für alles herumlaufen. Das Zimmer hatte keine Handtücher und hatte keinen Knopf, um die Heizung ein-/auszuschalten. Ich musste täglich anrufen, um Handtücher in mein Zimmer zu bekommen, und die Reinigung der Leute ließ keine Handtücher oder sogar Toilettenpapier im Zimmer nach der Reinigung. Der Fernseher hat einige Stunden gearbeitet und dann hat es aufgehört zu arbeiten. Ich rief an und jemand kam nach mehreren Stunden, um zu versuchen, es zu beheben. Sie konnten nicht herausfinden, wie man das Problem beheben konnte und kamen immer wieder in mein Zimmer mit einem eigenen Kartenschlüssel und klopften nicht einmal an meine Tür für den Zugang. Der Fernseher funktionierte nie während meines Aufenthaltes von 4 Nächten. Beim Check-out musste ich meinen Koffer im Hotel abstellen, da mein Flug am Abend war. Ich hatte auch ein Bild aufgerollt. Die Rezeptionistin berechnet mir $10, um meine Tasche und eine Bildröhre für ein paar Stunden zu verlassen. Sie lädt mir $5 für die Tasche und $5 für die 1 Zoll durch 20 Zoll Bild. Sie wollte, dass ich Sie in Bar dafür zahle, da Sie bestritt, es zu meinen Kassen Gebühren auf die Kreditkarte hinzuzufügen.
Das sogenannte "gratis-Frühstück" ist ein Witz.
Ich denke, wenn man nur den Kopf nach unten legen muss und man nicht viel Geld hat. Obwohl Sie eine Menge unabhängig von den Middleman-Websites berechnen. Ich weiß nicht, warum Sie so viel aufladen, obwohl ich mich eigentlich darauf gefreut habe, einmal auszuchecken, sobald ich eingecheckt habe. Wenn Sie nichts gegen ihre Aufenthaltsbedingungen haben, dann können Sie buchen, wenn Sie es tun, dann würde ich sagen, denken, zweimal sehr sehr alte Hotel-Bad spiegelt die Altertümlichkeit und braucht Umgestaltung, so tut das Zimmer die Korridore etc. Wenn Sie nach den renovierten Zimmern Fragen können, die sich anscheinend in einem anderen Teil des Hotels befinden, versuchen Sie, zusätzliches Geld auszugeben. Oh ja und seien Sie sehr vorsichtig Thief es Betrieb im Hotel. In der Empfangs-Bit gehen Sie herum, indem Sie vorgeben, aber Sie sind tatsächlich beobachten, um zu sehen, wer nicht wachsam ist mit dem Geldbeutel und Gepäck.
Buchen Sie dieses Hotel für das, was es ist. Es ist ein Stück Geschichte, das billig ist und in einem der besten locatinos der Stadt. Wenn Sie einige der coolsten Elemente sehen wollen, halten Sie sich auf dem 12. Stock auf und Sie können sehen, wo Sie einige der reichen Geschichte des Hotels bewahrt haben. Ich bin ein Geschichts Geek so, ich liebte das Zeug. Wenn Sie einen bequemen Platz zum schlafen zu einem niedrigen Preis wollen, buchen Sie Hotel Penn. Wenn Sie moderne Annehmlichkeiten wollen, öffnen Sie die Geldbörse und gehen Sie woanders hin.
Poor, very poor! We made a booking via booking. Com and when we arrived the receptionist said, they have no booking. Then she said it was cancelled from their side, the cc was not covered — what was not true! We tried it again from straigt there in the lobby — and she again told us, the reservation is refused. As this receptionist didnot give us the room, we booked another hotel nearby. When we returned back home, the Hotel charged our credit card and doesnot answer any request to return the money, as THEY refused to give us a room! Moreover the charged much more than the rate at booking. Com was! Published rate was $ 105 — they charged us $171!
Zum schlafen reicht es. Zum einchecken viel Zeit mitbringen. Liegt sehr zentral gegenüber vom Madison Square Garden. Zimmer hätte man vor 10 Jahren schon renovieren sollen. Wohl sehr beliebt bei Schulklasse o. Ä. Aber es gibt auch Zimmer in denen man rauchen darf.
Mein Mann und ich waren vor kurzem für zwei Nächte. Wir waren zurück Kunden. Wir lieben die Lage des Hotels und haben nichts gegen die kleine Scheibe von "Old New York" bei Penn erlebt. Das Zimmer war klein, aber sauber, die Annehmlichkeiten waren ausreichend. Der Check — in war schnell und einfach für uns und das Personal, mit dem wir uns Beschäftigten, war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie ein modernes luxusbuch an anderer Stelle wollen; Wenn Sie den Geschmack einer älteren, authentischen Immobilie genießen, besuchen Sie das Hotel Penn!
Das positive zu erst… Toplage im Herzen Manhattan's, direkt gegenüber des Madison Square Gardens gelegen und nur 2 Blocks entfernt vom Empire State Building. Das Zimmer, ziemlich abgewohnt, aber sauber. Laute Klimaanlage die sich nur schlecht regeln ließ. Freundliches Reinigungspersonal… das tippen nicht vergessen! Witzig… Eismaschinen auf dem Flur für gekühlte Getränke. Der Preis der Zimmer ist für New York recht günstig, dafür kann man aber eben auch nicht mehr erwarten, als man dann hier vorfindet! Aber New York macht alles Negative wieder wett…
Sehr gute Lage. Sie geben nur Frühstück für zwei pro Zimmer, auch wenn Sie 3 4 sind (Buchung sagt Hotel mit Frühstück und das ist nicht so, wenn Sie mehr als zwei sind). Die Ansprüche und der Kundendienst Teil ist eine Katastrophe. Der Rest ist in Ordnung.
Nie mehr wieder. Absolute Abzocke, lausiges Kundenservice und dann auch noch falsche Kreditkartenbelastung. Auf emails reagiert das Hotel wohl grundsaetzlich nicht. Man antwortet einfach nicht auf Anfragen, irgendwann gibt der Gast schon Ruhe. Total veraltetes Gebaeude, und leider sehr schmuddelig.
Mein Mann und ich wählten dieses Hotel wegen der Lage, wir besuchten die Westminster Dog Show direkt gegenüber der Straße. Allein aus diesem Grund ist das Pennsylvania einen Versuch Wert. Der Check-in war ziemlich einfach und die Lobby ist groß und urig, aber als wir zu unserem Zimmer kamen, traf die Realität, warum es so erschwinglich ist. Krasse weiße Wände und keine Bettwäsche auf dem Bett, das winzige Bad hatte ein Stück Pappe an das Fenster getappt und halb gebrauchte Flaschen Toilettenartikel auf dem Waschbecken, kein Föhn entweder (gegen Aufpreis). Wir baten sofort um ein Upgrade bei $25 extra pro Nacht. Das neue Zimmer war kleiner und nicht viel besser, nur aktualisierte Fläche war die Lobby, als wir aus dem Aufzug kamen. Wieder war kein Tröster auf dem Bett und der Kühlschrank auf dem Boden daneben, die Heizungssteuerung funktionierte nicht, so dass entweder die Kälte oder das verbrennen. Ich weiß, dass dies ein älteres Motel ist, aber wenn das das Upgrade war, dann führen Sie Ihre Gäste in die Irre. In den 5 Tagen, die wir dort waren, hatten die Flure und Aufzüge vom Vortag den gleichen Müll. Wenn Sie nach Bequemlichkeit für die meisten in New York City suchen, dann ist das vielleicht eine Option, aber nach einem langen Tag des Einkaufs und Gehens ist es nicht entspannend, wieder in ein böses Hotel zu kommen.
Hotel sehr gut gelegen neben dem Madison Square Garden, u-Bahn-Station bei 20M, ein bisschen veraltet, aber attraktive Preise und Zimmer gro und sauber, bevorzugen ein Zimmer weg von den 12 Aufzügen als ruhiger.
Es ist ein altes Hotel, aber es verliert nicht seine Vorteile. Sehr zentrale, geräumige und alte Zimmer, aber gut gepflegt, u-Bahn-Bus und Taxi-Haltestelle an der Tür und mit einem Recht erschwinglichen Preis. Alles war richtig, deshalb empfehle ich es.
Ok. Es ist nicht absolut sauber aber nicht dreckig. Was man eben für 80, — € am Tag fürs Zimmer erwarten kann. Wir waren in 1013 und es war ok. Die Lage ist einfach perfekter wie es nicht geht. Daher eine Empfehlung von mir.
Lausiges Hotel! Die drei Personen im Hotel, mit denen ich behandelt hatte, waren sehr unhöflich und unfreundlich, nicht Wert, ins Detail zu gehen, ist es nur klar, dass Sie Touristen sehr schlecht behandeln, Sie sind wenig geduldig und sehr unhöflich. Das Hotel selbst ist sehr alt und diese sehr schlampig, in den Fotos, die Sie befestigt können Sie den Schmutz sowohl in den Duschen und in den Fenstern zu beobachten; Sie können nicht einmal sehen, wie schmutzig Sie sind. Die Türrahmen sind faul und der Geruch des Ortes ist nicht die beste. Sie berechnen auch eine versteckte Hotel Steuer von $40, die nicht im Preis enthalten ist, der im voraus gezahlt wird und zu der Karte aufgeladen wird, wenn Sie um die Ablagerung bitten, Total unfair und unprofessionell. Ich landete Zahlen $120 ein Zimmer, das von $65 beworben wurde, stinky, schmutzig, sorglos und mit einem schrecklichen Service. Nicht empfehlenswert.
Es ist vorzuziehen, $10/20 mehr ausgeben und finden Sie einen anderen Ort der Unterkunft, weil das Hotel Pennsylvania ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich übernachtet haben.
Hotel in der Nähe Times Square. Zehn Minuten zu Fuß. Altes und sauberes Hotel insgesamt. Unser Zimmer war ein bisschen viollotte, aber einfach für ein Standard-Zimmer. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Vor allem, wenn es nur zu schlafen. Zimmer gereinigt jeden Tag. Ich empfehle für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Positive Erfahrung auf alles. Sie müssen mit dem Preis beginnen, natürlich. Wir sind im Zentrum von Manhattan, hinter dem Empire und 5 Minuten zu Fu vom Times Square, die Zimmer sind groß, hohe Decke, gut beheizt (Februar bis-6 ° c) und mit dem alten, aber funktionellen Badezimmer. Die gemütliche Lobby mit Sicherheitspersonal überall und sehr freundliche Rezeptionistin. Das Frühstück, sparsam, aber angenehm leider ist überall verbraucht und steht für das Fehlen eines Raumes mit Tischen. Zusammenfassend gibt es, was Sie zahlen, und wenn Sie sich für die Oberflächen wie die Wände und die Sanitär-Ware ohne Halos, die Sockelleisten, die an den Wänden befestigt sind, die Köpfe der Betten, die nicht von selbst bewegen, die Fenster hellen Fenster, gut, NYC ist voll von Hotels für Sie. Nicht so viel von komfortablen und ehrliche Hotels wie diese.
Hotel sieht auerhalb und zentrale Halle sehr gut, aber einmal in den Etagen der Horror beginnt altes Hotel, schmutzig Flur, riecht noséabondes! Reden wir nicht über den Raum. Dirty es auch das ist der Teppich, die Blätter oder die Armaturen, Noisy Hotel (ich war um 7 Uhr durch den Staubsauger im Flur geweckt! ). Sicherlich hat das Hotel eine großartige Lage in der Stadt, aber zu welchem Preis… ich werde nie wieder in dieses Hotel und ich Ratschläge für jeden sogar meine schlimmsten Feind!
Absolute Bruchbude. Lieber mehr zahlen und ein anderes Hotel nehmen. Schreckliche Zimmer. Viel schlechter als auf Werbebildern.
Ein großartiger Ort für diejenigen, die gekommen sind, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, durch die Straßen von New York zu schlendern und einkaufen zu gehen. Wer kommt ins Hotel, nur um die Nacht zu verbringen. Das wichtigste Plus ist die günstige Lage!
Das Hotel ist alt und dekadent, aber ich liebe es. Die Lage ist unschlagbar. Die Aufmerksamkeit auf die Theke ist nicht gut. Der Deal, die Wege… für diejenigen, die Schwierigkeiten mit Englisch haben, ist Geduld nicht Ihre Stärke. Das Wi-Fi ist nicht im Preis inbegriffen und ist teuer. Aber die Lage und die Kapazität (die sicherstellt, dass immer ein Zimmer) macht es zu einer wichtigen Attraktion.
Sehr gute Lage in New York City. 1700 Zimmer ziemlich einfach, ohne Aufhebens, aber sauber und funktionell. Kein Luxus. Die Hauptsache. Es ist Industrial Hotel, aber es funktioniert gut… für den Preis zögern Sie nicht.
Wer an einem Wochenende geht, wenn viele Menschen in der Stadt in Hotels sind, zahlt mehr. Wenn Sie gehen, wenn die Belegung geringer ist, zahlen Sie weniger. Es ist ein älteres Hotel. Für das, was es ist, ist es sehr schön. Sie werden eine Art Schrank sehen, in den Türen, die man früher erlaubt, Mängel-und Kleidung einzulegen, so dass sie gewaschen würden. Hey, wenn du $2k/Nacht für ein Hotel ausgeben willst, dann machen Sie das. Dafür ist dieser Ort nicht da. Das Personal war sehr freundlich — einem Hotel aus dem Jahr 1919, das noch in Betrieb ist — es ist 5 Sterne, oder für meine Familie.
Erstens: Wenn jemand, der in diesem Hotel wohnen möchte, erwartet, dass ein Fünf-Sterne-Zimmer für den Preis, den er gegeben hat, haben, sind Sie bereits ein Scherz. Man bekommt, wofür man bezahlt. In einem zweiten Punkt, ich liebte DAS HOTEL UND MEHR ROOM! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sie hat unsere Erfahrung wunderbar beginnen lassen und es wurde von dort einfach immer besser. Das Zimmer war sehr komfortabel (und ich denke, sehr liebenswert) und wir bekamen einen unglaublichen Blick auf das Empire State Building. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen. Für den Preis, die Atmosphäre, und vor allem Ann, die unseren Aufenthalt über alles, was wir erwartet. Danke Ann!
Lage des Hotels: 5 Sterne. Es ist zentral gelegen, mit der u-Bahn und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Die Front hat die Madison Square Sports Arena für Basketball-Fans und vieles mehr.
Mitarbeiter: 3 Sterne. Genug, aber ein wenig kalt, sollte helfen, mehr der Kunde.
Zimmer und Dienstleistungen: 3 Sterne. Ausreichend, bieten die unverzichtbare. TV, Dusche, Fön, Bügeleisen.
Reinigung: 1 Stern. Das Personal sein tut, aber der Teppich ist alt und ich im Zimmer sah ich eine kleine Maus. Ich habe einen Wechsel des Zimmers. Mein Sohn am Tag zuvor sah er ihn auf dem Flur, aber ich dachte, er war falsch.
Die Wi-Fi aber für mich muss frei sein.
Noch mit 2 und einen halben Sternen bewertet.
Dieser Ort war ein Albtraum! Die Türgriffe fielen auseinander, die Betten schlampig gemacht, böse schmutzige Teppiche. Nicht nur das Duschbad war widerlich und schmutzig mit Schimmel und Schimmel, sondern auch die Heizung und Klimaanlage war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich nehme mein Bett immer in jedem Hotel auseinander und sprühne mit Lysol und wischt alles ab. Wir waren nur eine Nacht dort, Gott sei Dank, aber das war viel zu lang. Ich musste dreimal an der Rezeption anrufen, bevor ich einen Manager am Telefon bekommen konnte, aber das war eine Taille der Zeit. Natürlich werde ich nie wieder dort bleiben. Ich musste eine Flasche Wasser bekommen, um meine Zähne zu putzen, Angst, das Wasser zu benutzen und Duschen war keine Option, Vogelbad, bis wir nach Hause kamen. Nie wieder!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hallen und die verrückten Räume, Horrorfilm. Die entkachelte Badewanne, Käfer an der Decke, Heizgerät bis hin zu Staub, Feuchtigkeit in jeder Ecke, die Fensterscheibe so abgetragen, dass man kaum sieht, das Wasser im Bad kommt nicht ganz klar raus … Man muss es nehmen, da es nur zum Schlafen geht, weil auch die Geschwindigkeit des WLAN in den Zimmern unglücklich ist. Ja, die Rezeption ist sehr geräumig und mit Sofas ausgestattet. Es ist ein Hotel, das seine guten Jahre gehabt haben muss, aber jetzt dringend renoviert werden muss. Die Scham ist, dass es nichts Besseres gibt, und konditionierter.
Das Personal ist sehr freundlich, die Leute sind sehr zuvorkommend. Wir waren hier für 8 Nächte. Am ersten Tag, als wir ankamen, waren alle Zimmer in Königsgröße gebucht, so dass wir zu einem anderen Zimmer für eine Nacht und bekam unser ständiges Zimmer in der zweiten Nacht. Schnelle Kasse! Profis: Direkt vor dem Madison Square Garten! Mitten in der Innenstadt.
Das stimmt. Guter Preis. Spektakuläre Lage … Gepflegte alte Zimmer. Der einzige hässliche q ist die Ästhetik ist üblich … weiß … alt … aber es hat das Wohl des alten Q ist großzügig Raum. Alles klar. Ich empfehle es.
Ein echter Trümmer die Räume. Alles ist reines Durchstreifen und Make-up. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Hier würden.
Schreckliches Hotel. Ich wurde von Kopf zu Kopf von Flöhen oder Wanzen gebissen. Der ganze Körper juckt. Der Manager sagte nicht sein Problem und konnte das Geld nicht zurückbekommen, da wir bereits im Hotel schliefen. Kommen Sie nicht hierher.
Schrecklicher Aufenthalt! Wir hatten Kakerlaken im Zimmer und wollten keine Zimmer verlegen, weil sie keine Verfügbarkeit hatten, wir kamen schließlich in ein anderes kleineres und mit einem Badezimmer war es beängstigend zu duschen, und als wir hereingingen, um das neue Zimmer zu betrachten, hatten wir keine Handtücher und unter der Das Bett hatte halb geöffnete Saftflaschen. Um zu wissen, wie lange sie dort gewesen waren. (Das ist die Sauberkeit, die sie aus den Zimmern gemacht haben. ) Uns wurde gesagt, dass es nur für eine Nacht sein würde und dass wir am nächsten Tag in einen größeren und besseren Zustand wechseln würden. Schließlich erfüllten sie ihr Wort nicht, sie sagten, dass es keine Verfügbarkeit gebe und dass sie nichts tun könnten. Zum Abschluss ein widerliches Hotel!
Ich war in Zimmer 833. Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber die Zimmer sind nicht sehr gepflegt. Der Service des Hotels ist sehr gut. Insgesamt ist es in Ordnung, ein paar Tage zu verbringen.
Im ersten Moment einen Riesen Schreck bekommen, weil es sehr alt und vieles kaputt ist. ABER: Nach 30 Min Eingewöhnung war es im Endeffekt echt super für den Städte Trip! Super Zentrale Lage in Midtown und alles sauber — alt und herunter gekommen, ver sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist Haben Sie eine schöne Aussicht. Es ist ein altes historisches Hotel, so dass die Einrichtung und das Layout des Zimmers charmant sind. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es war sauber und roch gut. Erwarten Sie kein modernes Gefühl, wenn Sie das suchen.
Die Einrichtungen des Hotels sind älter, das Personal an der Rezeption ist gut, das Gefühl, wie Sie mit Ihnen vertraut sind oder nicht nehmen Sie als Außenseiter, während die Formalitäten für Sie durch die Leute gehen Hallo sagen, und dann wird Ihnen sagen, was der Mann tut. Die Zimmer sind sehr sauber. Reinigung der Service-Mitarbeiter ist sehr stark, ging ich zurück in den Raum, ist aufholen, um die Gesundheit zu tun, ging ein in Frage gestellt und zu Blasen, überprüft mein Zimmerkarte zu lassen, und wurde gefragt: Warum zurück?
Ich blieb hier von 22 bis 27 November ist ein Hotel komplett renoviert! Zimmer und Bad dekadent, alten Teppich und vor allem die kalte Luft aus dem Fenster… so… Ich war gezwungen, mit einem Klimaanlage auf selbst die alte, die ein unglaubliches Geräusch emittiert schlafen! Die sehr günstigen Preis zum Zeitpunkt der Buchung nicht bieten grundlegende Dienstleistungen wie La. Frühstück und Gepäckaufbewahrung sind zahlbar! Empörend, dass Sie die Gepäckaufbewahrung Service gut $5 auf Gepäck unabhängig von der Zeit, die Sie Ihr Gepäck verlassen! Ich zahlte 10 Dollar für einen Koffer und eine Tasche, um die Vorteile von zwei Stunden am Morgen, bevor Sie zum Flughafen, obwohl Sie im Voraus ausgecheckt und hatte. Also lassen Sie mein Zimmer im Voraus frei. Nur Vorteil ist die große zentrale Lage auf der. 34. In der Nähe der. Madison Square Garden und nur einen kurzen Spaziergang zum Times Square… Ich wusste, es war veraltet Hotel, aber ich glaube nicht, dass Sie auf bestimmte Dienstleistungen aufladen! Wer hat kein Gepäck in New York zu verlassen, vor allem, wenn es darum geht, in den Tagen des Black Friday Shop? Gut bewerten!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Zum Glück war das Hotel außergewöhnlich, und ich gebe kein leichtes Lob. Es war sauber, stilvoll, geräumig mit ausgezeichnetem Service in beiden Bars, wo wir zu Mittag und Restaurant, wo wir Abendessen hatten. Das Essen war jenseits von gut und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Service an beiden Orten aufmerksam und effizient. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich könnte weitermachen, aber es genügt zu sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden war, und obwohl dieses Mal kurz und süß, hoffe ich, in Zukunft wieder für einen längeren Besuch zu sein.
Das war die übelste Erfahrung unseres Urlaubes. Wir waren aus Sanfranzisco angekommen und hatten uns auf ein schönes und sauberes Hotelzimmer gefreut. Vorm Hotel per Shuttle Bus angekommen ging es in die Lobby und da warteten wir über eine Stunde eh wir erst einmal an der Rezeption waren. Nun ging es zum Zimmer. Von außen sahen die Türen schon sehr in die Jahre gekommen aus. Im Zimmer selber sah es genau nicht besser aus. Schmutzig alt, kaputte Möbel und ein Ekliges Bad. Auf dem Fußboden, Teppich waren noch alte Haarnadeln und anderes zu finden. Im Kühlschrank Schimmel und Haare. Wir können nur stark von diesem Hotel abraten. Das Frühstück war die reinste Essenschlacht und eine Schlacht um die wenigen schmutzigen Tische.
Absteige in guter Lage Positiv: die örtliche Gegebenheit… mittendrin statt nur dabei und das ist auch das einzig positive Negativ: die wie auf der Homepage angepriesenen "renovierten" Räume waren nicht renoviert… es wurden lediglich neue Vorhänge aufgehangen und ein neues Bett rein gestellt. Sonst kann man nicht von einer Renovierung sprechen… die amatur an der Dusche ist verrostet und es klebten noch Haare der anderen Gäste an der Wand… und beim duschen musste man aufpassen dass man sich nicht verbrüht da der termostat ausgeleiert war. Definitiv nicht sein Geld wert trotz Lage…
Altes, aber sauberes Hotel. Verdient eine gute Renovierung.
Eine echte Schande. Ein Hotel, das in den Jahren ' 80 musste sehr nett sein, aber leider auf der Ebene der Wartung blieb zu dieser Zeit. Alte, heruntergefahrene und verbrauchte Zimmer, schmutzig und verkrusteten Glas, unwatchable Badezimmer. Die einzige gute Sache ist die Lage, in der Mitte von Manhattan. Aber Objektiv denke ich nicht, dass ich zurückgehen würde. Gefallen.
PS. Weder Frühstück noch Wi-Fi ist im Preis inbegriffen, das kostet 20 Dollar alle 12 Stunden… absurd.
Ein Preis-Leistungs-Verhältnis trotzig konkurrierenden im Süden von Manhattan vor dem Madison Square Garden. Ein altes Hotel, in seinem Saft, aber sehr sauber und gut gepflegt. Ein wenig laut manchmal.
Das Hotel an sich macht einen halbwegs guten Eindruck. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Für den Preis sollte man aber nicht allzu viel erwarten, Zimmer sind teilweise nicht in einem allzu guten Zustand. Bett und Badetücher sind aber in sauberen Zustand.
Meiner Meinung nach ist das Hotel für seine Lage OK, aber es ist zu alt und die Türen seiner hässlich, Aufgaben und in der Nähe nicht zu gut, die Betten sind nicht bequem, zu weich, die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung, Sie haben nicht viel Seife, die Vorhänge Verbringen Sie viel Licht, Service ist herzlich und freundlich.
Achtung dieses Hotel ist ein echter Betrug. Meine Tochter kam an diesem Tag um 2 Uhr morgens, wie es programmiert worden war (Zimmer theoretisch verfügbar am Tag nach 10 Uhr). Nicht nur war das Zimmer nicht verfügbar, aber der Manager sagte: "Es ist so und wenn du nicht glücklich bist"
Es ist beschämend, und natürlich meine Tochter wurde nicht erstattet.
Wir glauben, dass es Diebstahl ist.
Wir waren für 8 Nächte im Hotel Pennsylvania und für das, was wir wenig erlebt hatten wir eine tolle Zeit. Das kleine Zimmer ist sicherlich nicht neu, aber funktionell und mit einem tollen TV, um den Schlaf zu versöhnen. Das Badezimmer war gemütlich und alles funktionierte super. Die Lage ist von 10, in der Tat ist es etwa 500 Meter vom Times Square, vor dem Madison Square Garden, weniger als 5 Minuten zu Fu vom Empire State Building und viele andere Attraktionen, die u-Bahn zu einer Minute zu Fu. In der Regel große Erfahrung für ein Hotel im Herzen von Midtown New York. Ich empfehle es und ich werde auf jeden Fall gehen.
Schlechtes sagt wenig. Wir haben hier für 1 Nacht, und wir müssen 2 mehr tun, Angst… Die Dusche funktioniert nicht fast überhaupt, die Knöpfe von heißem und kaltem Wasser, auch wenn die Runden ein wenig tun, was Sie wollen, in der Regel das Bad ist sehr alt und einige Teile sind rostig, der Splash der Dusche ist kaputt und es fällt das Wasser in eine seltsame Art und Weise. Ich wollte ein Handtuch verwenden, nachdem er in der Lage, eine Dusche zu Zeiten eisig, heiß zu Zeiten nehmen, aber ich erkannte, dass es auf dem Handtuch die "Erinnerung" von einem anderen Gast des Hotels. Ich blieb ehrlich dort, da es wie ein nettes Hotel aussieht. Von außen. Die Wände, der Teppich und die Möbel sickern alt. Outlets, die kämpfen, um die Telefone verantwortlich zu halten. Wir sind nicht hier. Und zu denken, dass ich dachte, ich hätte das Schlimmste in Thailand oder Indonesien gesehen… Nie wieder, vor allem für den Preis, den es kostet!
Alt aber sauber stimmt nicht! Wir hatten zuerst ein Zimmer im 7. Stock — dort riecht es überall muffig bzw. Schimmelig. Die Teppichböden, Wände usw. Sind dreckig. Insgesamt ist die Einrichtung heruntergekommen und teilweise beschädigt. Vermutlich wurde seit 30 Jahren nur mehr ausgebessert. Als wir dann am Abend im Bad Kakerlaken hatten, war es genug. Wir haben dann ein Zimmer im 15. Stock bekommen — alles gleich, der Geruch war aber besser. Das Personal war freundlich, an der Rezeption gibt es fast rund um die Uhr eine Warteschlange (ich musste 50 Minuten warten beim Check-in um 23:00 Uhr). Nie wieder dieses Hotel!
Sehr schöne Rezeption und sehr gutes Personal aber die Zimmer sind sehr alt und würde auch einen Jugendlichen Blick, wie der Preis nicht rechtfertigen das Zimmer!
Es geht um viel Glück für den Plan/Raum zugeordnet. Great Hotel ausgezeichnete Lage, PennStation, Macy es und mehrere Geschäfte und Orte zu essen. City Bike Rack auf der einen Seite des Gebäudes. Immer ein paar Leute (Dateien beim Check-in obwohl in meinem Fall kurz). Exit genug vor 11:00 zu überprüfen, um Warteschlangen in der Elevetor zu vermeiden. Eine allgemeine Modernisierung erfordern. Zimmer ohne Safe und die Einbrüche in den Raum nicht kompensiert werden, bieten Sie Safes in der Lobby, aber jedes Mal für eine Einzahlung oder Rücknahme müssen Sie für einen Begleiter warten. kostenlose Indoor-Gym und Konvektion außerhalb (türkisches Bad Sauna-Pool) mit kleinen Betrag (? ). Komfortables Badezimmer. Zimmer im 2. Stock, aber nicht laut. Gepäckaufbewahrung gegen Gebühr!
Sie waren falsch, uns Zimmer, das Bett war nicht König und wurde in einem Flugzeug mit starker Luft voller Staub, zum Glück zogen Sie uns in eine andere Etage mit dem König. Hin und wieder mussten wir zurückrufen für Handtücher.
Trotz des optimalen Tranks lässt das Pennsylvania Hotel viel zu wünschen übrig.
Sin, wenn Sie Zugriff auf die Zimmer, die Sie in eine düstere Landung durch die Stink Geruch aufgrund wahrscheinlich auf die hygienische Vernachlässigung des Teppichs begrüßt.
Die Zimmer sind sehr klein, trotz der exorbitanten Preis, den Sie nicht bieten zusätzliche Dienstleistungen und im Schnäppchen die Einrichtung veraltet sind.
Das Zimmer konnte rühmen, ein schäbiges Beleuchtungssystem durch eine Schreibtischlampe, unbequeme Betten und eine sanitäre (Waschbecken) nicht in der Lage, das Wasser in einer günstigen Art und Weise ablassen.
Wir kombinieren alles zu einem Horror-Szenario und die take turns ist versichert.
New York ist teuer, aber zu diesem Preis empfehle ich den Lesern, andere zu wählen.
Ich bat um ein Zimmer-Upgrade und ich habe das Gefühl, das eine gute Entscheidung war. Keine Wanzen im Bett und ein geräumiges Zimmer. Bad war ein bisschen veraltet, aber zweckmäßig mit viel heißem Wasser und toller Wasserdruck! Ich genoss meinen Aufenthalt von 3 Nächten und zurückkehren würde.
Ein weiteres Hotel, das bezahlbar ist, aber ich empfinde dies richtig das billigste Hotel zu bleiben. Preisbereich von 98-116 für ein normales Zimmer. Wenige Schritte von den Einkaufszentren wie Macys, h & M, Footlocker und etc. 8 Blocks vom Times Square entfernt. Das Hotel verfügt über saubere und komfortable Zimmer. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Insgesamt tolles Hotel und Leute mit kleinem Budget ist dieses Hotel das richtige für Sie.
Minus 4 Sterne! Das Hotel ist der Horror! Erst das positive: Super Lage und die Frauen am Empfang haben ny-Charme! 1. Minus — Zimmer: es war dreckig, die Wände bröseln ab, das bett und laken haben sichtbare flecken von Vorgängern, Teppich siffig, Klimaanlage stinkt, an badewanne u duschvorrichtung platzt emalie ab (Achtung verletzungsgefahr! ), Fenster sau dreckig (man kann kaum durchsehen) und das beste… am 3. Tag empfing uns eine kakerlake im Bad! Kurz: absolut wiederlich! 2. Minus — Service: also in einigen Beschreibungen steht freies w-LAN… nop… 20$ pro Tag soll's kosten! Die zimmerreinigung klopfen morgens auch an die Tür (obwohl ein nicht stören Schild hängt) … das beste war am letzten Tag, als wir nur noch ins Zimmer wollte unser Gepäck zu holen… die Zimmerreinigung war gerade bei uns und hielt uns an vor unserem Raum zu warten bis sie fertig sei… als sie fertig war verriegelte sie die Tür, sodass unsere zimmerkarte blockiert war… Hilfe, Fehlanzeige… sie blöffte uns an, und ist abgehauen, sodass wir wieder an den vollen Empfang mussten um das Zimmer auf zu bekommen! Service ist so etwas von unfreundlich, gehässig und schlecht! 3.
Mein Freund buchte dieses Hotel Online-Lastminute während eine Last-Minute laden auf Belmont gehen und haben dann eine schöne Nacht in der Stadt, wie wir gerne alle paar Monate zu tun. Ich gebe es einen Stern, weil ich es etwas habe zu geben eine Bewertung geben. Ich bekomme die Tatsache, dass es ein altes Hotel, in der Tat schätze ich Orte, die alten NYC zu bewahren. Die Originaltüren Parkservice war ein cooles Feature, aber gibt es einen Punkt, wenn Comfortors Kabel-Buchsen installiert und ersetzt werden müssen. Ich habe in anderen alten Hotels übernachtet, die Nutzen aus der Tatsache nicht, dass sie alt sind und ließ den Ort einfach heruntergekommen. Es ist super günstige Lage zur Penn Station und eine schöne, große Lobby sind die einzigen Dinge zu bieten. Die Flure sind schwach beleuchtet und Moschus riechen und das Zimmer war schrecklich. Kabel hängen. Himmel kennt nur das letzte Mal war der Tröster… wenn überhaupt ersetzt wurde. Ich musste mich immer wieder sagen, "doch sie haben mindestens gewaschen die Blätter" nur um zu versuchen, mich in den Schlaf zu überzeugen. Die Fotos sprechen für sich. UND für die Preise, es ist nicht so, dass Sie eine Art Red Roof Inn Preis bekommen es immer noch ist teuer, weil sie es aufladen und es für den Standort. Tut euch selbst einen gefallen, das zusätzliche $20-60-Upgrade zu verbringen.
Wir hatten hier die schlimmste Erfahrung. Die Empfangsdame war nicht einladend. Das Zimmer war zu klein. Die Dusche war kaputt. Kein Zimmerservice. Lange Schlange zum Einchecken. Unordentlich. Verschwendung von Geld. Nicht zu empfehlen.
Das Hotel wahr im Baden Zimmer und auch so sauber preis wahr gut nur die Möbel wahren jahunderte alt.
Hervorragende Lage des Hotels. Direkt gegenüber befindet sich der Madison Square Garden. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ groß. Auch sauber waren diese. Jedoch wie schon mehrfach erwähnt, ist dies kein europäischer Standard. Aber für einen Städtetrip, fanden wir dieses Hotel ausreichend.
Nie wieder! Was ich meiner Familie mit der Buchung dieser heruntergekommen Kiste angetan habe kann ich nie wieder gut machen. Es war, so wie es auch andere Besucher beurteilen, kein europäischer Standard. Diese Unterkunft ist mit einem Stern noch zu gut beurteilt. Richtig wäre minus fünf. Es war einfach unzumutbar! Nehmen sie ein paar Dollar mehr in die Hand für ein Hotel in dem man Gast ist.
Schmutz, kaputte Tuerschloesser, kein! Service.
Wenn Sie auf der Suche nach eines Platz zum schlafen in der Nacht während die Erkundung der Stadt in den Tag, dann ist dies perfekt! Wenn Sie ein 5-Sterne-Zimmer mit nagelneuen Einrichtungen suchen, vielleicht nicht das beste passen. Menschen müssen im Hinterkopf behalten, dass dieses Hotel in den frühen 1900er Jahren… natürlich die Zimmer gebaut wurde und Flure und Bäder ein wenig altmodisch werden, aber es ist nicht völlig heruntergekommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich gebe es für den Preis und die Lage des Hotels 4 Sterne. Alle anderen, die hohe Wartungskosten woanders übernachten kann. Ich bin sicher, Sheraton oder The Ritz-Carlton wäre mehr herauf Ihre Gasse.
Sie können die Lage nicht zu schlagen! Es ist direkt neben der Penn Station und Madison Square Garden und zu Fuß zum Time Square. Unsere Familie verbringen nicht viel Zeit in den Hotels, wenn wir reisen, so war es für uns perfekt. Es ist wirklich nur ein Ort, um etwas Ruhe zu bekommen, vor der Überschrift wieder heraus. Ja, es ist ein altes Hotel, aber es war sauber. Zimmerreinigung war hervorragend-sie den Raum jeden Tag aufgeräumt; saubere Handtücher. Wir gingen überall! Sie können diesen Ort für den Preis und Lage nicht zu schlagen! Wir gehen zurück!
Personal war sehr hilfreich bei uns immer das perfekte Zimmer.
seiner war ein Hotel mitten in Manhattan für 100 Dollar pro Nacht! Was Sie mehr tun wollen? Sie wollen schön und perfekt zahlt Sie für es… woanders.
Ich mietete zwei Zimmer am Wochenende des 20. Dezember 2015. Kurzum, das Hotel ist einfach das Schlimmste Hotel, das ich je bei in Manhattan übernachtet und vielleicht das Schlimmste Hotel, das ich je übernachtet bei. Überall. Der einzige Grund, warum dieses Hotel Mieter zieht ist seine Lage. Wenn dieses Hotel 2 oder 3 Blöcke im Osten war, wäre es 20-30 % belegt, Oberteile. Ich könnte Ihnen eine kurze Liste der Gründe für meine Gefühle, aber hier sind ein paar.
Einchecken dauerte 1 Stunde und 45 Minuten. Warum? Weil sie am Check-in-Schalter 2 Personen hatten, waren die Mitarbeiter so unglücklich, als ich jemals in einem Hotel erlebt habe, und endlich erscheinen Sie veraltete Technologie verwenden, um den Check-in Prozess zu verwalten. Wenn sie eine dritte Person am Schalter gehabt, diese Person hat "aufgefressen" Umgang mit Fragen, die diejenigen, die bereits eingecheckt waren, z. B. Zimmer nicht geeignet, Wi-Fi funktioniert, Schlüssel funktionierte nicht, allgemeine Kundenreklamationen, etc.
Apropos Wi-Fi, es hat nicht funktioniert oder uns beiden. Ein Zimmer, das, die ich gemietet, wurde eine "Suite" mit 2 Schlafzimmern und eines der Zimmer schien keine elektrischen einschließlich keine Hitze haben und die Lichter konnte nicht eingeschaltet werden. Die Zimmer waren im allgemeinen "klapprigen", d. H. Sie noch nicht gemalt worden, in Ewigkeit, Haushaltsgeräte, Möbel und Armaturen sind alt, sehr alt.
Die Lage war sehr praktisch. Quer über die Straße von MSG und vielen anderen Attraktionen. Die Website nicht jedoch an, dass eine $100 Einzahlung, beim Check erforderlich war. Das Zimmer war OK und die TV wurde vom heraus. Eines der Handtücher hatte einen Fleck und die Badewanne/Dusche war nicht in hervorragendem Zustand. Die Zimmer "Climate Control" fehlte
Knöpfe und das war auch überholt. Wir haben nur zwei Kissen. Die Rezeption war nicht sehr hilfreich und ignoriert meine Frage warum eine $100 Einzahlung war nötig und war nicht sehr höflich.
Ich lese die Bewertungen vor und nachdem ich mein Zimmer gebucht. Ich buchte einen überlegenen König und wurde nicht enttäuscht. Es war mein 1. Mal nach New York. Unser Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte furchtbar, das Bett war komfortabel und geräumig. Das Bad war nicht gewohnt in einem Hotelzimmer bin ich, aber ich hatte nicht vergessen, dass dies ist ein älteres Hotel (1919-Gebäude). Sie sind in der Lage zu sehen, das Hotel ist veraltet, aber was würde nach rund 96 Jahren und täglich genutzt? Keine Wanzen und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Neue Handtücher, Toilettenartikel, Papierkorb entfernt und Bett gemacht. I would definately stay Hotel Pennsylvania wieder. Unser Zimmer war sein Zweck, gab uns irgendwo zu Duschen, bevor und nachdem alle entspannen, das gehen und einen bequemen Platz zum schlafen. Schließlich überprüfen und Auschecken war ein Kinderspiel, beim Einchecken gab es eine Linie mit 4 Personen hinter der Rezeption aber es ging ziemlich schnell und Auschecken habe alle aber eine Minute.
Dies ist das schlechteste hotel, das ich haben jeder blieb in meinem Leben. Das Zimmer hat eine alte und stinkenden Geruch. Die Teppiche waren wirklich schlecht und das Badezimmer war das Wasser sehr schmutzig. Die Zimmer sind erdrückend. Nur Sie Schritt aus dem hotel sehen Sie viel ppl Rauchen. Es gibt keine "No Smoking" — Zeichen. In dem moment bekam ich in es ich wollte nur raus. Raushalten.
Der eine Stern ist für die hervorragende Lage. Dies war das schlechteste hotel, das ich je besucht habe in meinem Leben. Wir kamen um 8 Uhr und hatte zu zahlen, 30$ zu verstauen unser Gepäck (was in einem normalen hotel kostet nichts). Wenn wir auf unsere Zimmer, die Toilette war schmutzig, es gab fliegt wirklich alle über und die Klimaanlage hat nicht funktioniert, also fragten wir ändern Zimmer. In diesem Raum kann der Teppich war triefend nass. Wir zogen in einen anderen Raum wieder, der war klein und hatte keine Klimaanlage. Insgesamt zogen wir 5 (! ) mal. Schließlich hatten wir genug, und fragte zwei stornieren und eine Rückerstattung erhalten. Die Dame an der Rezeption war äußerst unhöflich und verweigerte den manager nennen, und behandelt uns mit einer Respektlosigkeit gegenüber. Nach Streit mit Ihr für eine halbe Stunde sind wir endlich Sprach mit dem manager, der unsere Reservierung storniert. Ich werde nie wieder an diesen schrecklichen Ort!
Es ist ein dump! Glauben Sie mir! Alle anderen hier, die gibt mehr als 1 Stern gekauft. Kam um 23:30 Uhr, der check-in dauerte 1, 5 Stunden (kein Scherz), weil das "system wurde nach unten". Kein zusätzliches Personal, keine Informationen, nichts. Lobby sah nicht allzu schlecht, aber Hallen, Flure und Zimmer schrecklich Aussehen. Absolut unzumutbaren Bedingungen. Alles muss mindestens 50 Jahre alt. Windows hatte nicht gewaschen wurde für mehrere Jahre (tatsächlich war es im Raum dunkel, obwohl die Sonne schien). Einrichtungen sind fast unbrauchbar. Wasser war immer tropft in der Spüle… und es riecht! Kein Kühlschrank oder irgendetwas anderes als eine böse alte TV mit 5 Kanälen. Nicht einmal ein kleiner safe für persönliche Gegenstände wie Reisepass etc. Kein freies Internet und bezahlt Internet nicht funktioniert. Was auch immer Sie suchen, werden Sie hier nicht fündig. Gehen Sie woanders hin! Wenn ich könnte — 5 Sterne, ich würde. Tolle Lage aber. Das Hotel geschlossen werden sollten, für die komplette Renovierung und öffnen Sie dann unter neuer Leitung. Bleiben Sie Weg Leute!
Der 1 Stern ist für die hervorragende Lage. Meinem letzten Aufenthalt war der Schlimmste von allen. Die Zimmer sind definitiv nicht den Preis Wert. Ich bezahlte für eine oberste Zimmer bekam aber einen Lauf nach unten Zelle, hatte Schimmel wächst in der Decke und die Wanne war angebrochen. Toilette war aus dem 18. Jahrhundert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die einzige war, die erlebt, dass solche Beschwerden. Zusammen Hotel Penn…
Ihr hotel ist eine Müllkippe. Die Zimmer sind alt und böse. Die Betten sind schlimm, und es war ein Kissen Mangel. Das Fenster war kaputt und Wartung Ingenieur hatte, stand auf dem Sims eines schieben Sie es nach unten mit dem Fuß, um es zu schließen. Das erste Zimmer hatte keine Klimaanlage. Total ekelhaft Platz auf einem großen Grundstück. Sie sollte gut dieses Gebäude und die Umgestaltung des ganzen Platz. Ich denke, Sie machen viel Geld aus dieser dump. Ich werde nie wieder dort übernachten. Wahrscheinlich haben schönere Unterkünfte in einem Obdachlosenheim.
Ich hatte eine tolle Zeit im Hotel Pennsylvania. Wer geht zu einem Hotel zu verbringen viel Zeit in ein Zimmer, eh? nicht mir. Der check-in ging schnell und ich bekam ein upgrade ohne Aufpreis. Ich war anfänglich reserviert für ein Superior-Doppelzimmer und angefordert hatte, ein Klappbett, denn ich war dort mit einem Freund. Naja, kein roll-aways zur Verfügung standen, so dass Sie frei aufgerüstet mich zu einem Zimmer mit zwei Betten, keine extra Kosten. Ich fand alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel, alles hat gut funktioniert. Ich danke dem gesamten Hotel Pennsylvania Mitarbeiter, die meinen Aufenthalt zu einem angenehmen und besonderen Dank an die beiden Damen, die Arbeit der information. Ich werde dort von nun an, wenn ich in die Stadt. Danke Hotel Pennsylvania, PS, in bester Lage.
Unser Zimmer war schmutzig. Es war Schmutz auf unsere Blätter, die Wände waren schmutzig, und VORRICHTUNGEN, wie Lampen waren staubig. Übernachtet haben wir in alten veraltete hotels vor und haben sich sehr wohl gefühlt, aber die Zimmer waren Recht schmutzig. Auch, bezahlten wir vor der Zeit und reserviert ein king-size-Bett. Als wir ankamen, versuchten Sie zu kleben uns in ein Zimmer mit zwei Doppelbetten statt, hüten Sie versuchte, nicht zu Ehren unserer prepaid-Reservierung. Zusätzlich, Ihre website heißt alle Zimmer mit king-size-Betten sind mit mini-Kühlschrank, aber uns nicht. Sehr enttäuscht.
Gerade für drei Wochen in Europa und war auf der Suche nach einem Platz zum chillen für zwei Tage, bevor Sie sich auf den Heimweg. Fand es im Hotel Pennsylvania! Check-in war schnell und der Beamte war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war perfekt, das Bett war sehr bequem und die Umgebung war ruhig — die es uns ermöglicht, etwas nachholen Schlaf verloren. Wir waren in der Lage sich zu entspannen und dann Spaziergang rund um Manhattan in unserer Freizeit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten Sie das nächste mal besuchen wir NYC.
Wenn Sie liebte Stephen Kings "The Shining", dann ist das hotel für Sie! Die schwach beleuchteten Korridore führen Sie endlose weiten U-Boot-Stil Türen — der Inbegriff des Addam ' s family Stil, den wir alle suchen in überteuerte Unterkunft. Aber die eigentliche Behandlung liegt jenseits der Stahl-trap Türen: Bed bugs. Diese creepy critters empfing mich mit offenen Armen und offenen Mündern, aber die Feierlichkeiten kam zu einem abrupten Ende, wenn das Bett vollständig zusammengebrochen auf dem Boden. Wenn Sie möchten, um voll und ganz genießen das Insekt parade, sicher zu sein, bringen Sie eine Taschenlampe, da gab es keine Glühbirnen in alle Leuchten. Unnötig zu sagen, dass mein Aufenthalt im Hotel Transsilvanien war eine einmalige Erfahrung. Ich werde nie wieder.
Ich liebte es, die Lage war fantastisch, das Personal war nett, obwohl der check-in war hektisch. Ich habe, was ich bezahlt habe! Keine Bettwanzen, saubere Zimmer. Ich zahlte für ein 1-Bett-Zimmer und das management endete aktualisieren Sie mich zu einem 3-Bett-6 Zimmer nichts extra! Ich würde definitiv empfehlen, wer nach nyc für einen netten, angemessenen Holen Sie sich einen Weg.
Ich buchte ein Zimmer hier paar Tagen. Mein Mann ging in ein d Sie sagte ihm, das Zimmer war nicht bezahlt. Ich schaute und das Geld wurde von meinem Konto. Ich rief das hotel und die Verwaltung sagte Nein, dein Mann wird geprüft, sagte ich: willst du mich verarschen, keine hes nicht. Sie würde nicht überprüfen Sie ihn. Sie übertragen mir auf der front-management — {Sie sagte}. Eine person namens Terrance sagte gut seinen weil dies und versucht zu begründen, warum Sie nicht überprüfen, mein Mann. Ich war wie Hallo, der andere Kerl hat mir nur gesagt, hes überprüft. Terrance der Direktor er sich nannte, war verärgert, dass ich wütend war, gelogen und gesagt, ich war fluchend auf ihn und er war Stornierung der gesamten Buchung zu erhalten. Er tatsächlich sagte zu mir, wissen Sie, wer Ihre reden? Sind Sie scherzen mich? Dies tut Terrance denke, hes GOTT? Gott sei Dank, es wurde gestrichen, Terrance das toll! LOL. Ich kann mir nur vorstellen, was das hotel ist wie wenn management behandelt die Menschen auf diese Weise. Sie haben offensichtlich keine Ahnung, was dort passiert. Ich würde klar bleiben. Dann zu erfahren, dass Sie aufgeladen mein Mann-Kreditkarte für den gleichen Betrag, den Sie schon aus meinem Girokonto. Schrecklich Kundenservice.
Стремная Hotel! Für das Geld kann man etwas finden, das zum Duschen.
Zu alt ist. Die türen der zimmer gut, könnte sein, einen film von horror — serieB. Das personal spricht kein spanisch. Trotz allem, die lage ist toll.
Wir waren 20 Tage ab dem 1. Januar dieses Jahres in 999 Zimmer, als wir vor zwei Jahren gewesen war, möchte ich diese Gelegenheit, die herrlichen Rezeption hervorzuheben, die wir hatten und ausgezeichneter Mensch, ordentlich, sauber und vor allem durch seinen Anstand, die die Reinigung des Zimmers, die immer einwandfrei war durchgeführt, wenn ich nicht irre hieß Gisela Murillo Es war Panamas, ich beglückwünsche sie für die Rezeption und Etage Personal.
Das Hotel ist in New York Preis — Lage und Qualität sehr zufrieden stellend.
Herzlich.
Ruth Ayeh.
Argentinien.
Miss Shela auf die Rezeption einchecken, sie weiß nicht, die Menschen, unhöflich und geringe Kenntnisse des Dienstes zu behandeln. Ich weiß nicht, wer der Verwaltung haben, kann ein Esel mit Blick auf ihre Anlage. Anlage Ok für den Preis. Strategischen Platz zu kommen, um überall. Altes Bett und laut. Wenn ich am selben Ort, vielleicht versuchen. Kosten-Nutzen-Ansatz.
Ausgezeichnete Lage, alte Zimmer, markieren Sie die willkommene Aufmerksamkeit der Sra verantwortlich für Reinigung, mit Ihrer Hilfe gemacht Reservierung Anreise mit van zum Flughafen, Facilitandome dein Handy!. Ich war im Dezember und hatten eine tolle Zeit. Wir waren kaum im Hotel, die halbe Nacht zur Ruhe und wir haben die Betten waren sehr komfortabel. Hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir hätten gern kostenfreies WLAN gehabt haben.
Schlecht beginnen mit die positiven Dinge zuerst. Großartige Lage, in der Nähe von Zügen und einer u-Bahnstation. Zentral in Manhattan, so dass alles nur ein Fuß oder u-Bahn entfernt. Check war und einfach. Unser Zimmer wurde modernisiert, ohne selbst es und günstige Preise! Also, warum gebe ich nur zwei Sterne es? Hauptsächlich nur wegen der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Das Zimmer war nicht sichtbar verschmutzt aber die alten gebeizt Teppich und eine alte vergilbte Matratze mit schmutzigen Wänden vorgenommenen feel dirty gerade drin. Wahrscheinlich nicht stay here again, aber es arbeitete für eine billige Woche in NYC, die ich zu viel Zeit in meinem Zimmer sowieso nicht verbringen. Wenn dieses Hotel ein Upgrade mit frischer Farbe, Teppich und Matratzen, die ich hier in einem Herzschlag bleiben würde war, denn es ist eine großartige Lage.
Schrecklich schrecklich Hotel. Meine Frau und ich waren hier im Januar dieses Jahres für unser Jubiläum, nicht zu wissen viel über New York City und da wir nur eine Nacht dort waren fand ich dies sehr viel. Wir waren so falsch. Für den Preis von 130 Dollar bekamen wir ein King-Size-Schlafzimmer mit einem gebrochenen TV kein Wi-Fi-kleines Bad mit einem gebrochenen Waschbecken. Nicht zu vergessen, das Bett war extrem unbequem und die Aussicht war wirklich schlecht. Die Zimmer waren komplett veraltet und schmutzig. Das Personal, das nur eine andere Geschichte zu erzählen. Jede einzelne Person, die dort arbeiteten schien extrem miserabel und unfreundlich. Die einzige Person, die war schön, dass ich traf war der Mann im Gepäckraum halten alle den Weg nach unten in den gruseligen Keller. Check-in war eine lange Wartezeit, aber das Auschecken war sehr schnell. Am nächste Tag überprüfte ich meinen Kontoauszug um zu sehen, das Hotel hatte einen zusätzlichen $100 für keinen Grund gegeben, um mich abgeschlossen. Als ich anrief, sagten sie mir, es war ein Halt anf, die ich es bekommen würde innerhalb von 7-10 Werktagen zurück, solange das Zimmer war so, wie wir es haben. Ich wusste nie von der Ladung und alles, was sie sagen konnte war, dass sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Egal was Sache sehen Sie für dieses Hotel Fnd in New York City.
Waren im Dezember 2014 da und zufrieden. Top Lage Das Pennsylvania ist o. K.
Meh, ein unter durchschnittliches Hotel. Tolle Lage, Service an der Rezeption unhöflich, die Möbel sind alt und billig. Die Betten sind steinhart, Toilette hatte Poo Flecken drin, Dusche beschädigte, defekte Armaturen, Decke hat tote Insekten zu stecken, Fenster sind schmutzig, kein Kühlschrank, Tv ist eine 20 Jahre alte 60cm Box, kein kostenloses WLAN. Heizung ist genial, die Lobby ist wunderschön. Sie können sehen, Abkürzungen unternommen wurden, und Dinge sind heruntergekommen. Überteuert für die Hotelstandards, aber in Anbetracht der Lage, die Preise vernünftig. Wahrscheinlich würde nicht wieder hier übernachten. Wenn ich Anzeige Fotos könnte würde ich. Fotos gemacht haben, kontaktieren Sie Meif, die sie anzeigen möchten.
Gutes Hotel, getreu der Preis ein wenig teuer für mich. Wi-Fi zu zahlen, und hat keinen Platz. Ausgezeichnete Lage, in der Nähe von Metro und Bus – und die Station. Ausgehend von meinen Freunden, bin ich nicht der erste wählte dieses Hotel für seinen ersten Besuch in den Vereinigten Staaten! Es ist möglich, aber nicht mehr als 2-3 Tage.
Wenn alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein Bett und eine heiße Dusche, ist dieses Hotel gut genug. Ich war kein Fan, aber ich genieße flauschige Kissen und Handtücher, kostenlose Wi-Fi und Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine und Haartrockner, von denen keines finden sich in diesem Hotel. Die Lobby ist schön, aber die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Ich stand in der Schlange für eine ganze Stunde lang darauf warten, bis das Zimmer beziehen. Die Lage ist aber sehr hilfreich – die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht zu schlagen.
Es ist nicht die beste Wahl, wenn nach New York, aber wenn man von den günstigen Reisen. Seine Lage hat das Privileg, vor Madison Square Garden und von unserem Zimmer auf der Etage 20 genießen Sie das Empire State Building wir auf der anderen Straßenseite hatten.
Das Personal verwöhnt Sie, als ob Sie ihnen etwas und nicht nur die Spitze sollte.
Wenn wir schon geblieben war veraltet. Es ist schon ein paar Jahre, und wenn nicht haben renoviert es, wer weiß, was Sie finden können.
Ausgezeichnete lage, sehr gutes hotel und die freundlichkeit.
Schlechtes Hotel. Sehr alt und teuer für keine Dienste. Sehr unfreundliches Personal. Bäder, die schlecht riechen. Kleine Bäder und alten schlecht gefärbten Fenster und Türen, die sich gegen die Wände zu öffnen. Nur die Lage rettet ihn. Ich empfehle, geben Sie auf dem Rücken mit geschlossenen Augen und Schlaf sofort um Schäden an den Zauber von New York.
Jeder spricht von der Fahrt, wie es war, für uns war ausgezeichnet. Hotel sehr gut gelegen, Check-in super schnell, sehr bequeme Betten, Bad mit heißem Wasser, Badewanne und Dusche und alle Zubehörteile super gut! Viel Sicherheit, sie stören nicht und wir abgeschirmt, ohne fließend zu sprechen. Regresariamos in diesem großen Hotel. New York! Ich liebe dieses.
Unser Besuch im Hotel blieb weniger gut in Erinnerung. Wobei der Service mittelmäßig und die Lage TOP ist. Lobby ist Okay, bisschen unübersichtlich. Check-In um 15 Uhr ist auf Grund der Masse mit etwas Zeit verbunden. Wir sind gegen 18 Uhr eingecheckt und waren 10min nach Ankunft in unserem Zimmer. Gebuchtes Nichtraucherzimmer wurde zu einem KingSize Raucherzimmer. In diesem ging die Dusche (kalte Wasserzufuhr) nicht. Ebenfalls war das Fenster kaputt und es stank bestialisch nach Rauch. Das Einzige was wohl gereinigt wird ist der Spiegel im Badezimmer, die Betten und einmal mit dem Staubsauger über den Boden. Sonst ziemlich versifft. Habe bisher noch keine schmutzigere Unterkunft gehabt. Zimmertausch am nächsten Tag ging mit drei Anläufen dann in ein 1-Bett Zimmer für 2 Personen. Die Freundlichkeit der Rezeption ist Personenabhängig. Eine Weiterempfehlung für deutsche Reisegäste kann ich nicht geben, selbst wenn man sich nur auf die Übernachtung beschränkt.
Das Hotel bietet einen guten Service, die Lebensmittelversorgung ist sehr gut geeignet für unsere deutschen.
Unsere Erfahrungen zu Weihnachten, sind ernüchternd. Die Zimmer sind dreckig! Durch die Fenster kann man nicht wirklich durchsehen. Die Heizung ist sehr laut (elektronische mit Lüfter). Die Fenster dichten nicht richtig ab. Auf den ganzen richt es stark nach Gras. Das postive: Die Betten werden täglich gemacht, man kann hier soweit alles gut erreichen. Fazit: Ich würde ein anderes hotel empfehlen. Die Zimmer sind nicht sehr hübsch. Der TV geht nicht und der Föhn ist auch kaputt.
Was soll ich sagen. Das Hotel ist eins der ältesten in New York trotz allem sind die ganzen schlechten Bewertungen unbegründet. Ich war vom 2.4.13 — 10.4.13 in dem Hotel. Die Zimmer sind einfach und für den Preis den man zahlt ok. Was auf jeden Fall nicht zu überbieten ist, ist die Lage. Einen Schritt aus dem Hotel und man ist mittendrin. Ich würde es wieder buchen.
Das Hotel behält sich das Bild der Antike. Natürlich nicht zu reparieren, aber für solches Geld ist sehr gut. Der wichtigste Faktor ist die Lage-Zentrum.
Hoteleinrichtungen
- Getränkeautomat
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen
- Tourbegleitung
- Geschenkeladen
- Geldautomat vor Ort
- Währungstausch
- Restaurant
- Mietwagen
- Ticketservice
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Trockenreinigung
- Aufzug
- Snackbar
- Bar
- Wäscherei
- Familienzimmer
- Brautsuite
- Geschäftszentrum
- Bügelservice
- Schließfach
- Behindertenfreundlich
- Snackautomat
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Gepäcklagerung
- Express-Check-in/-out
- Rezeptionsdienstleistungen
- Bügeleisen
- Geschäfte im Hotel
- Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
- Nichtraucherunterkunft
- Bügeleisen und -brett
- 24-Stunden-Rezeption
- Für Gäste mit Behinderungen
- Heizung
- Gepäcklagerung
- Getränkeautomat
- Zeitungen
- Café in der Unterkunft
- VIP-Zimmereinrichtungen
- Minimarkt vor Ort
- Geldautomat
- Shopping vor Ort
- Klimaanlage
- Rauchfreies Hotel
- Zeitungen
- Ticketunterstützung
- Express-Check-in/-Check-out
- TV in der Lobby
- Radio
- Rezeption
- Bügeln
- Aufweckservice
- Telefon
- Taxi-Buchung
- Veranstaltungsausstattung
- Fax und Kopierer
- Konferenz- und Präsentationseinrichtungen
- Konferenzsaal
- Babyschlafanzug
- Haustiere erlaubt
Internet
- WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
- Kostenloses WLAN
- Internetzugang
- Internet im Zimmer
Zimmerausstattung
- Klimaanlage
- Kabelkanäle
- TV
- Telefon
- Videospiele
- Radio
- Pay-per-View-Kanäle
- Aussicht
- Handtücher
- Badezimmer
- Kostenfreie Pflegeprodukte
- Eigenes Badezimmer
- Nichtraucherzimmer
- Verbindungszimmer verfügbar
- Kabel-TV
- Fön
- Dusche/Badewanne
- Badewanne
- Garderobe/Schrank
- Bettlaken
- Wecker
- Safe (im Zimmer)
- Toilettenartikel
Speisen & Getränke
- Bar
- Frühstuck
- Café
- Restaurant
- Buffetrestaurant
- Snackbar
- Verkaufsautomat
Aktivitäten
- Fahrradverleih
Schwimmbad
- Hallenbad
- Strand-/Poolhandtücher
Wellness
- Fitnesseinrichtungen
- Fitnessstudio
Parkplätze
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft
- Parkplätze an der Straße
- Es stehen keine Parkmöglichkeiten
Gesprochene Sprachen
- Englisch
- Spanisch
- Mehrsprachiges Personal
Richtlinien von Hotel Pennsylvania
Anreise:
Ab 15:00 Uhr
Abreise:
Bis 11:00 Uhr
Akzeptierte Kartenzahlungen:
MasterCard, Visa, Discover, Diners Club, American Express
Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei nicht erstattbaren Buchungen der Zimmerpreis und alle anfallenden Steuern am Buchungstag in Rechnung gestellt werden. Änderungen oder Stornierungen von nicht erstattbaren Buchungen werden unter keinen Umständen akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel beim Check-in eine zusätzliche Gebühr für etwaige Nebenkosten in Höhe von $ 100 autorisiert.
Beim Check-in ist die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorzulegen.
Bitte beachten Sie, dass ein früher Check-in vor 15:00 Uhr mit einem Aufpreis in Höhe von $ 25 verbunden ist. Für einen späten Check-out wird eine Gebühr von $ 75 erhoben.
Bitte beachten Sie, dass die obligatorische Servicegebühr Folgendes beinhaltet:
- Orts- und Ferngespräche
- Fitnesscenter New York Sports Club mit Innenpool
- WLAN
- 2 „Continental Grab and Go“-Frühstücksgutscheine pro Tag und Zimmer im Cafe R
- 2 Begrüßungsgetränkecoupons pro Aufenthalt , 15% Ermäßigung auf das Mittagessen und 20% Ermäßigung auf das Abendessen im Stout & FeileBeim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Pennsylvania Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Es gibt keine Altersbeschränkung
Hotel Pennsylvania auf der Karte
Nächste Hotels
Stewart HotelHotel
371 Seventh Avenue, Chelsea, New York, NY 10001, USA
Dieses Boutique-Hotel in Manhattan verfügt über ein Restaurant, einen Fitnessraum und Studios oder Suiten mit einer voll ausgestatteten Küche. Das Stewart Hotel liegt 322 m vom Bahnhof Penn und dem Madison Square Garden entfernt.
Hampton Inn Madison Square GardenHotel
116 West 31st Street, Chelsea, New York, NY 10001, USA
Dieses Hotel bietet Ihnen gemütliche Zimmer mit Cloud-Nine-Betten und WLAN nur wenige Schritte vom Madison Square Garden und anderen berühmten Attraktionen von New York City entfernt.
CourtyardHotel
135 West 30th Street, Chelsea, New York, NY 10001, USA
Das Courtyard by Marriott New York Manhattan/Chelsea befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Pennsylvania Amtrak entfernt. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreien Zugang zum Fitnesscenter.
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Penn Plaza Pavilion0.09 km.
Macy's0.12 km.
Einkaufszentrum Manhattan Mall0.16 km.
Herald Square0.25 km.
Madison Square Garden0.26 km.
Bahnhof Penn Station0.34 km.
Fashion Institute of Technology0.45 km.
Empire State Building0.46 km.
Erhabene Atmosphäre an diesem historischen Ort, immer ein Vergnügen, in dieses Hotel zu gehen, das Nervenzentrum von New York, halten Sie sich an die U-Bahn-Station MSG und Pen.
Ich habe mit meiner Familie der kostbaren Momente an diesem mythischen Ort gelebt.