Hotelbewertungen New York Hilton Midtown 4*

Jess J

23.01.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Es ist nicht oft, ich bin enttäuscht von der Tatsache, dass Sie keine 0-Sterne-Bewertung geben, aber das ist definitiv einer der damaligen Zeit. Ich habe buchstäblich nichts Positives über dieses Hotel sagen. Wenn Sie diesen Bericht lesen, sind Sie wahrscheinlich ein Hotel in NYC shopping rund um. Lassen Sie mich den Schmerz zu speichern — Dies ist nicht die. Es ist teuer und nicht Wert, ein Viertel Zahlen Sie den Preis.
Ich blieb hier für 14 Nächte über Weihnachten — Neujahr. Ich bin eine Hhonors-Mitglied, aber da ich über eine externe Website (Orbitz) gebucht, sie weigerten sich, meinen Aufenthalt gegen meine Mitgliedschaft zu setzen. Sie zahlen auch für Wi-Fi, da meine Hhonors-Mitgliedsnummer nicht gegen meine Buchung gelegt wurde! Obwohl ich dort meine Hhonors Nummer hatte, lehnte sie es anmelden. Es ist absolut lächerlich. Verbringen ein paar tausend Dollar auf Unterkunft für zwei Wochen und wir waren wie Bürger zweiter Klasse behandelt.
Wenn Sie nicht gestört, lesen den gesamten Bericht hier sein können, sollten Sie, dass insgesamt wissen, das Hotel selbst ist sehr alt, schmutzig und ungepflegt. Es gibt kein Restaurant, kein Zimmerservice, müssen Sie die Anfrage für Ihr Zimmer jeden Tag gereinigt werden (oder es nicht zu erledigen) und das Personal NULL Service bieten und sind unglaublich unhöflich.
Als wir ankamen, wurden wir in ein Zimmer im 18. Stock gebracht. Es war unglaublich schmutzig und der Staub war so dick, das es nicht nur eine Schicht davon auf alle Möbel war, konnte Sie in der Luft zu sehen und riechen es im Zimmer. Wir sofort Hausmeister aufgerufen und gebeten, in einem anderen Raum übertragen werden, und sie sagten, dass man bis zum nächsten Tag sein würde. Ich verstand, dass dies wahrscheinlich weil es Spitzenzeiten und wir hatten seit mehr als 24 Stunden (von Sydney) auf der Durchreise, und wir waren erschöpft, habe ich beschlossen, eine Nacht im Zimmer schlafen. Am Morgen bin ich aufgewacht und meine Augen waren rot und meine Augenlider geschwollen waren. Ich hatte eine sehr schwere Reaktion auf den Staub im Zimmer. Ich ging nach unten und erklärte dies auf Concierge mit meinem Gesicht offenbar rot und geschwollen, und sie hatten keine Empathie oder Mitgefühl.
Wir waren dann heruntergestuft und bewogen, ein Zimmer im 7. Stock (keine Aussicht). Der Unterschied im Zimmer waren wir nicht kompensiert. In unserer gesamten 14 Übernachtungen war das Zimmer 3 Mal gereinigt. Es ist so lächerlich, dass ich es noch einmal sage-das Zimmer war nur drei gereinigt. Zeiten. Noch mehr lächerlich, ist die Tatsache, dass ich jedes Mal zu lassen, das Zimmer sauber zu nennen. Jedes Mal, sie erklärten "gnädige Frau, es muß eine tun nicht stören Schild an Ihrer Tür". Ich erklärte, dass ich nicht, dieses Zeichen auch nur einmal verwendet hatte und blieb auf der Innenseite des Raumes. Irgendwie war das Hotel sicher, dass das nicht der Fall war.
Ich nahm meine Kleider im Erdgeschoss um Zusendung für chemische Reinigung und wurde zum anderen HOTEL, zu gehen, wie sie einen Parkservice hatten und das Hilton nicht gesagt. Was?!
Wir wollten zu Six Flags in New Jersey gehen und über Weihnachten im Park-Festival zu nennen, die sie zuerst hatten wollte. Wir fragten Hausmeister Roaminggebühren und uns wurde gesagt, dass Gebühren in NY frei waren, aber Autobahn belastet würde. Kein Problem — wir gefordert in Pizza einigemal wenn es, als Folge regnete (da NY Anrufe frei waren), und wir waren schockiert zu erfahren von einer Rechnung für diese Anrufe, wenn wir ausgecheckt wurden. Sie selbst sagten "alle, die hier gearbeitet hat hat hier für eine lange Zeit gearbeitet und würde besser als zu sagen, Sie wissen, die". Warum würde ich sammle eine Telefonrechnung aufrufen jemand einen Block entfernt, Pizza zu liefern, wenn ich dies gesagt wurde?
Es gibt viele weitere Dinge zu beklagen, wie z. B. Keinen Kühlschrank kann keine Minibar etc. Aber ich es alles hier nicht schreiben! Ich habe in der King-Suite im Hilton in Sydney viele, viele Male übernachtet vor und es war schon immer groß. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist wunderbar und gibt es Zimmerservice, Bars, Restaurants etc. Ich hätte nie erwartet, dass ein Hilton so schlimm wie die Midtown sein könnte. Es ist eine absolute Schande, und Sie wären besser dran, Ihr Geld sparen und geht auf alle anderen lokalen NYC Hotels.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €227

Buchen Sie das New York Hilton Midtown