Hotelbewertungen Hampton Inn Manhattan/Downtown- Financial District 2*

Uliana F.

27.07.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Blieb dort ein paar Monate zurück auf der Geschäftsreise. Das Hotel war OK, kleine Zimmer, Frühstücksraum war sehr klein und überfüllt, das Essen war nicht auf Zeit aufgefüllt, so musste ich essen gehen in der Nähe von Café.
Ich würde es 4 Sterne gegeben haben, wenn nicht der Vorfall am Ende, nachdem ich ausgecheckt. Ich hatte persönliche Gegenstände im Hotel Safe links. Nichts sehr teuer nur etwas, das mich über 2 Jahre dauerte, um aus Übersee zu bekommen. So hatten Sie eine Menge sentimentalen Wert für mich. Ich ließ Sie in den verschlossenen Safe, kam nach Hause und entdeckte, dass ich fehlte Sie am Tag nach. Ich habe mein Gepäck zwischen dem Hotel und dem Haus nicht geöffnet. Die Artikel waren nicht in meiner Tasche. Ich erinnere mich, Sie in der sicheren, aber ich weiß, für eine Tatsache, ich habe Sie nie aus. Ich rief einen Tag später, um die Artikel zu mir geschickt werden Anfrage. Und wurde gesagt, dass Sie nichts finden, was eine Lüge war. Mir wurde gesagt, dass der Safe entsperrt wurde, wenn ich ausgecheckt, die nicht wahr ist. Sofort wusste ich, was die Qualität der Menschen, die ich zu tun hatte. In der Tat, der Housekeeping Department Manager nannte mich ein Lier in einer sehr aggressiven Art und Weise. Zu sagen, dass ich schockiert war, ist nichts zu sagen. Sehr unhöflich Personal! Sie haben ihre eigene "Untersuchung" und natürlich nichts gefunden. Der schlimmste Teil gab es keine Entschuldigung, nichts, nur Grobheit. Die höheren ups offensichtlich nicht kümmern, und anscheinend beschäftigen Diebe. Die GM scheint nicht einmal die Mühe geben Sie einen Anruf. Sie hat nie zu mir, obwohl ich links eine Voicemail auf Ihrem Büro Telefon und bat um einen Rückruf. Und wenn man sich die Antworten, die Sie Blätter für Leute, die bewerten dieses Hotel niedrig auf anderen Websites, Sie sind alle kopieren und einfügen. Traurig! Keine Sorge, keine Rücksicht. Nur billige Ausreden. Das ist die Ebene der Pflege, die Sie erwarten können, wenn etwas schief geht, während Sie an diesem Ort zu bleiben. Halten Sie sich nur gewarnt. Ich hatte nie eine solche Erfahrung in meinem Leben, wo das Personal eher Tadel, als herauszufinden, was passiert ist und wo Ihre Artikel ging. Gegenstände, für die ich Geld bezahlt habe. Stattdessen behandeln Sie sie ohne Respekt und nennen Sie im Grunde ein Lier. Als ob Eigentum Diebstahl von Mitarbeitern ist ein neues Konzept und nie zuvor passiert.
Hilton Hotels waren schon immer unsere Kette gehen, aber nicht mehr. Ich habe auch sicher, dass ich sagen, jeder, der Besuch NYC zu bleiben weg von diesem Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €195

Buchen Sie das Hampton Inn Manhattan/Downtown- Financial District