Hotelbewertungen Hyatt Union Square New York 4*

Anna-fiona C.

12.08.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich bin sehr verärgert über meine aktuellen Aufenthalt im Hyatt Union Square. Ich habe bei Hyatt Union Square vor, da ich nach NY monatlich zur Arbeit fahren. Vor kurzem machte ich den Schalter von Marriott, Hyatt exklusiv für alle geschäftlichen Reisen. Ich könnte nicht zufriedener sein können mit dem Schalter normalerweise sein, aber gestern Abend, als ich zum Hyatt Union Square das Mädchen an der Rezeption eingecheckt, war extrem unfreundlich und nicht nur nicht erwähnt, meine Belohnungen-Mitgliedschaft, aber kaum ein Wort zu mir sprach. Sie gab mir mein Zimmerschlüssel und als ich fragte, ob meine Mitgliedschaft auf Datei war, sagte sie "Ja".
Ich ging in mein Zimmer und als ich ankam war es in der Rückseite des Hotels sehr und sehr klein. Ich bin ok mit kleinen Zimmern, wenn das alles ist, das es gibt, aber ich rief nach unten und sagte "Hallo, gibt es größere Räume zur Verfügung oder keine Zimmer in den oberen Etagen? " und sie antwortete "Ich überprüfe. Sie erzählte mir dann, dass es Zimmer aber sie ein anderer Kurs wäre. "
Ich fragte sie, ob gibt es kostenlose Upgrades für Platin-Mitglieder, weil es in der Regel gibt. Und sie sagte "Nein. "
Wie ist das eine Möglichkeit, um jeden Kunden, geschweige denn ein loyales Mitglied zu behandeln?
Ich bin sehr verärgert mit wie sie mich begrüßt, und auch, wie sie meine Bitte um ein anderes Zimmer behandelt.
Ich werde zwei Mal nächsten Monat denken, wenn ich nach New York zur Arbeit fahren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €186

Buchen Sie das Hyatt Union Square New York