Hotelbewertungen Sheraton Tribeca New York Hotel 4*

Karin L.

26.12.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Nicht sicher, wie ich meine Erfahrung in Worten ausdrücken kann. Wir denken darüber nach, die letzten 2 Nächte unseres Aufenthalts hier in einem anderen Hotel zu verbringen. Wir sind jetzt eine Woche hier. Die Zimmer sind ok, ein bisschen klein, aber komfortabel. Die Betten sind sehr gut. Heizung funktioniert im Raum und Sie können sogar ein Fenster für frische Luft öffnen! Der Fitnessraum ist perfekt! Auch die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist sehr zentral!
Was ich "sehr, sehr schlecht" finde, ist der Service im Hotel! Von der Rezeption über die Reinigung bis zur Kaffeebar bis zur Lounge… Ich bin mir nicht sicher, worum es beim Service geht, für mich ist es eine unangenehme Erfahrung, und das, obwohl der Name Sheraton und die Preise Sie anders denken lassen könnten.
Die Zimmer werden morgens nicht gereinigt, jemand kann bis 18 Uhr kommen, um Ihr Zimmer zu reinigen. Sehr chaotisch, wenn sie reinigen, während Sie im Raum sind, müssen Sie stehen und beobachten! Wie umständlich! (Für uns sowie für die Person Reinigung) Nachfüllungen von Shampoo manchmal vergessen. Ein Reiniger klopfte nicht einmal an die Tür, bevor er eintrat!
Wenn Sie sich an der Rezeption beschweren und um 10 Uhr morgens um die Reinigung bitten… Das hilft nur für 1 Tag, dann müssen Sie sich wieder beschweren. Aber hey ich muss verstehen, dass es einen speziellen Zeitplan für die Housekeeping und ein Mädchen hat zwei Etagen zu tun, so …! Ich denke so was? Dann mieten Sie 2 Mädchen oder Jungen und teilen Sie die Zimmer, so dass sie vor 13 gereinigt werden! Sortieren Sie den Zeitplan!
In Ordnung, wir beschließen, nach unten zu gehen, um den saubereren Raum zu geben, um in unserem Zimmer zu arbeiten, und wir sind nicht belästigt. Aber es ist nach 14, so dass die Starbucks im Hotel geschlossen ist! Ok kein Problem los lässt los und trinkt Kaffee in der Lounge. Das Mädchen macht ihr Make-up hinter der Bar, also warten wir, bis sie für uns bereit ist. Wir bitten um Kaffee und sie sagt: "Nein, wir haben keinen Kaffee, Starbucks hat. " Wir sagen ja, aber es ist geschlossen. Sie zuckt mit den Schultern, gibt uns einen genervten Blick und keine Verdammnis. Ich habe den Eindruck, dass sie Bot wusste, Starbucks schließt um zwei jeden Tag! Genau wie das Restaurantpersonal in der Lobby sowie das Personal an der Rezeption hat keine Ahnung, welche Art von Frühstück auf der 21. Etage serviert wird. Könnte einfach kontinental, aber kein warmes Essen sein… oh warten … Ich denke, manchmal haben sie Pfannkuchen …
Wow, was für ein tolles Kundenerlebnis das ist… Nicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €203

Buchen Sie das Sheraton Tribeca New York Hotel