Hotelbewertungen Stewart Hotel 4*

Rubina K.

08.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Leider musste ich aufgrund meiner Mutter gehen in die Notaufnahme vorzeitig verlassen, aber ich hatte Geburtstagsgeschenke an der Rezeption verlassen. Ich hatte darum gebeten, für sie zu meinem Freund eine nette Überraschung geliefert werden, aber mir wurde gesagt, dass sie für sie an der Rezeption stattfinden würde und ihr beim Check-in gegeben werden würde. Ich doppelt überprüft, um sicherzustellen, dass mein Freund würde erhalten ihre gaben und sie versicherte mir, es wäre ein Problem. Es war Samstag, 6. Februar zwischen 4-430 pm und es waren nur 3 Mitarbeiter der Rezeption. Mein Freund ausgecheckt, am Sonntag, 7. Februar, und wenn ich die Geschenke gefragt, dass sie mir erzählte, dass sie sie nie erhalten hatte. An dieser Stelle an 21:00 am Sonntag, ich rief das Hotel und sprach mit der Rezeption. Nachdem er eine ausführliche Beschreibung von denen ich sprach und die Situation, die Frau an der Rezeption teilte mir mit, dass das Hotel noch das präsentiert hat, aber konnte nichts tun und ich müsste zu zahlen für die Geschenke irgendwo geliefert werden oder kommen und sie abholen. Ich sprach dann mit dem Manager, Irfan, der war nicht in irgendeiner Weise hilfreich und sei der Grund, warum die Geschenke geliefert waren nicht, da gab es ein nicht stören Schild an der Tür, das war nicht wahr und war eindeutig eine zögerliche Entschuldigung von diesem Manager verwendet. Ich Reise auf einer wöchentlichen Basis für Arbeit und haben noch nie ein Hotel, das nicht mehrere Nachrichten auf meinem Hotel anrufen und auch Hinweise unter der Tür verlassen wenn ich Pakete, die auf mich gewartet hatte. Das Hotel machte keinen Versuch, die Verantwortung dafür übernehmen, die die Geschenke nie waren geliefert und im Grunde schob die Schuld auf mein Freund für die Platzierung der Do Not Disturb Schild an der Tür. Ich habe nie schlechter Kundenservice und mangelnde Kontrolle von einem Hotel erlebt.
Diese Erfahrung wurde darüber hinaus frustrierend, sinnlos und führt mich zu glauben, dass dieses Hotel keine Sorge um ihre Gäste zu haben.
Wir werden nicht zurück und wird von unserem Weg um sicherzustellen, dass dies nicht, bis ein anderer Gast geschieht gehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Stewart Hotel