Hotelbewertungen Red Roof PLUS Long Island - Garden City 2*

Destiny I.

09.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn ich es mit 0 Sternen bewerten könnte, würde ich es tun. Als ich dort ankam, war ich sehr beeindruckt von der Lage, weil es nicht weit von einem wirklich schönen Einkaufszentrum war, das auch sehr groß war. Das Einkaufszentrum hatte viele freundliche Leute, also war ich wirklich optimistisch für meinen Aufenthalt dort. Als ich zurück ins Hotel ging (wir ließen unsere Taschen ab, dann ging es ins Einkaufszentrum), niemand hatte etwas von unseren Dingen genommen (kommen zum Amerika-Stil (der Film mit Eddie Murphy) lol). Das war auch gut. Mein Vater ging dann an die Rezeption, um die Reservierung zu bestätigen und die Schlüsselkarten zu erhalten. Dies ist, wenn der Ärger begann. Die Dame am Schreibtisch war sehr unhöflich. Wir versuchten zu sehen, ob wir Zimmer nebeneinander bekommen konnten, und sie fuhr fort, uns zu sagen, dass wir die Reservierung stornieren können, wenn wir wollten. Das hätten wir tun müssen. Mein Vater war verärgert, aber wir beschlossen, es abzubürsten, weil wir sie nicht unsere Reise ruinieren wollten. Wir entdeckten auch, dass es keinen Pool, kein Frühstück (oder Abendessen) gab und wir mussten unsere Taschen selbst in unsere Zimmer mitnehmen. Wir waren in vielen Hotels auf der ganzen Welt und dies ist das erste Mal, dass wir so etwas erlebt haben. Wir beschlossen, es (wieder) abzubürsten und gingen zu unseren Zimmern. Der Aufzug war gruselig und ich hatte Angst, dass er mit uns darin zusammenbrechen würde. Wir kamen zu den Zimmern und sie waren wirklich gute Zimmer. Die Betten waren weich, aber das Zimmer war nicht so sauber, wie es sein sollte. Der Föhn hatte Haare vom vorherigen Benutzer darauf, die Toilette hatte eine mysteriöse dunkle Flüssigkeit auf dem Sitz besprüht, es gab eine Strähne von mysteriösen Haaren auf dem Toilettenrollenhalter und es gab auch Haare an der Tür. Es gab auch keinen Schrank oder Einen Raum für uns, um Gegenstände wegzuräumen, und der Fernseher war kompliziert zu benutzen. Das Waschbecken war außerhalb des Badezimmers und das war wirklich komisch. Meine Schwester bekam etwas vom Automaten und als wir ihn öffneten, entdeckten wir, dass Schimmel darauf wuchs. Sie hatte schon ein wenig davon gegessen, bevor sie die Form sah, also waren wir sehr verärgert. Wir gingen an die Rezeption, um uns bei den nicht so freundlichen Mitarbeitern zu beschweren, und der Manager sagte meinem Vater, der fast 60 Jahre alt ist, seine Dummheit zu nehmen und zu gehen (er benutzte diese Worte (er sagte "Ihr" nicht "sein") ). Er sagte uns auch, "sein" Hotel zu verlassen. Ich glaube nicht, dass sie Gäste sehr mögen, also werden Sie ihnen wahrscheinlich einen Gefallen tun, indem Sie nicht dorthin gehen. Wir sollten fast eine Woche bleiben, aber wir waren so irritiert, dass wir nur für eine Nacht blieben. Es gab nur einen freundlichen Mitarbeiter in diesem ganzen Hotel und das war die Dame, die die Zimmer reinigt. Ich weiß, dass diese Rezension lang ist, aber ich beschreibe sie genau, wie es passiert ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €101

Buchen Sie das Red Roof PLUS Long Island - Garden City