Hotelbewertungen Red Roof Inn Binghamton - Johnson City 2*

Michael E.

16.06.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich habe in vielen roten Dach und Hotels im allgemeinen sayed. Dabei ist keiner am unteren Rand der Packung, es ist nicht weit davon entfernt.
Die AC-Gerät sieht aus wie es jeden Moment auseinander fallen könnte und scheint zu funktionieren am besten, wenn Im ot im Zimmer. Ich neige dazu, Aufwachen mitten in der Nacht, Überhitzung, despire AC Bein auf die kälteste Einstellung.
Der Kühlschrank macht ein Geräusch, das klingt wie jemand Schnarchen, wenn der Kompressor läuft, scheint mehr Frequentl als üblich.
Es gab lange dunkle Haare in der Dusche (ich bin ein praktisch Glatzkopf mit hellen Haaren) und ist ein ziemlich snarly Fleck in der Wanne. Die Toilette spült laut für einige Sekunden jedes Mal. Ich fürchte etwas Flushig die Toilette aus diesem Grund.
Und dann die gesamte Geruch Theres. Nicht ganz wie Zigarettenrauch aber wie vielleicht vor Monaten dort war und es hat nie wirklich säuberte. Das AC läuft auf den ersten paar Tagen Seemd um es noch schlimmer zu machen – dies scheint sich zu verbessern, obwohl.
All das sagte, obwohl vorne an der Rezeption ist groß. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe nicht um ein anderes Zimmer aus mehreren Gründen gefragt, vor allem, weil ich nicht, eine beträchtliche Verbesserung in einem anderen Raum erwarten. Aber ich vermute, wenn ich ein anderes Zimmer gebeten, alle Anstrengungen unternommen werden würde, um ohne viel Aufhebens unterzubringen.
Ich merke, dass ich fast nichts für hier ein Zimmer (Relatve zu anderen Unterkunftsmöglichkeiten), zahle also meine Beschwerden nicht stark gewichtet werden. Aber es gibt eine grundlegenden standard Erwartung beim Einchecken in einem Hotel, aber Budget oder luxuriöse kann es sein.
(… Ich werde wieder in der Gegend wieder und erwarten, dass mehrere Tage in diesem Hotel buchen. Es ist nicht so schlecht! )

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €84

Buchen Sie das Red Roof Inn Binghamton - Johnson City