Hotelbewertungen Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center 3*

Rcs L.

21.09.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass jeder, bietet dieses hotel mit 5 Sternen ist die Arbeit für das hotel. Es gibt keine Möglichkeit, jemand könnte rank dies als 5 Sterne. Wir haben eine Reservierung für 2 Zimmer auf dem Executive Level 45 Tage vor unserer Reise nach Stamford. Nach einem langen Tag unterwegs, kamen wir werden gesagt, dass Sie "versuchen, um mit uns in Kontakt. " Wir sahen uns an unsere Telefone… nicht ein einziger Anruf oder eine E-Mail, so der manager war klar liegen. Manager bekräftigte, dass Sie gegeben hatte unser Zimmer an jemand anderen und, dass wir gehen sollten vor der Tür und stand am Bordstein zu erwarten Transport zu einem anderen hotel. Er konnte sich nicht uns von dort schnell genug — doch der Herr hinter uns wurde geprüft und mit einem Schlüssel. Es war unglaublich. Wörtlich trat an den Straßenrand. Noch schlimmer war es, als wir angekommen sind "partner-hotel" ein paar Meilen entfernt, die hatten alle den Charme eines crack-Haus. SIE NICHT EHREN, RESERVIERUNGEN, also nicht die Mühe machen. Auch genannt Hilton corporate um den Vorfall zu melden und uns wurde gesagt, der General Manager anrufen würden uns innerhalb von 72 Stunden, um das problem anzugehen. Das war vor 5 Tagen — immer noch keine Reaktion. UPDATE: soeben einen "Kundendienst feedback-Umfrage. " Die erste Frage, wenn Ihr problem gelöst wurde. Wenn ich mit "NEIN" beantwortet und klickte auf weiter, erhielt ich die Meldung "es tut mir Leid, Sie nicht qualifiziert, um die restlichen der Umfrage. " Wird angezeigt, wenn Sie nicht Ihr problem beheben wollen Sie nicht auf Ihre Rückmeldung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €135

Buchen Sie das Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center