Hotelbewertungen Holiday Inn Express Socorro, an IHG Hotel 2*

Tomika F.

05.08.2015

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Jedes mal, wenn ich Reise, ich wählen, um den Aufenthalt im Holiday Inn Express oder Suiten, unabhängig davon, ob es für Geschäfts-oder persönlichen Weg. Diese Zeit während Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Express in Sorocco, NM, ich hatte das schlechteste hotel-Erfahrung aller Zeiten. Bei der Ankunft (Sonntag 08/02/2015), die Angestellten an der Rezeption (Männlich und weiblich) waren sehr höflich und hilfsbereit. Ich bin mir nicht sicher, ob es war, weil Sie jung sind und noch nicht die chance hatten, das Leben zu korrupt oder wenn Sie wirklich Freude an der Arbeit und Liebe Ihre Gäste. So oder so, Sie Gaben mir das Gefühl, sehr willkommen. Als ich kam in mein Zimmer, die a/c-Einheit war nicht die Kühlung und das Kabel war. Der junge Mann an der Rezeption teilte mir schlug das Gebäude während eines Sturms waren Sie arbeiten, um die Probleme zu beheben. Mein Zimmer war ein wenig kühl (nicht kalt) und ich war in der Lage, damit umzugehen. Soweit die Kabel, die ich verwendet, um die Nacht mit keinen Fernseher, um etwas Ruhe zu bekommen. Montag morgen (08/03/2015) fand ich einen Fehler in meinem Badezimmer. Keine große Sache, dachte ich mir, es lief in das Gebäude zu entkommen versuchen die Nacht Sturm. Später am Tag, wenn ich wieder in meinem Zimmer, die a/c nicht in die Kühlung und das Kabel war noch draußen. Um 5 Uhr, ich rief die Rezeption an und fragte Jacob, der Empfangschef, wenn jemand könnte kommen und passen Sie die a/c für mich. Ich erkundigte sich auch über das Kabel. Jacob teilte mir jemand das richtige für Sie sein, um zu sehen, über die a/c und die Kabel-Unternehmen würde morgen (Dienstag 08/04/2015) zum fixieren der Kabel. Um 10 Uhr war ich immer noch ohne a/c. Meine Nacht war eine Wiederholung der Nacht vor. Dienstag (08/04/2015), wenn ich wieder in meinem Zimmer, noch immer keine a/c und kein Kabel. Ich ging an die Rezeption und Sprach mit Jakob über meine Bedenken. In einem sehr Verniedlichung und herablassenden Tonfall, Jacob antwortete mit, "Sie hatten den nicht-stören-Schild an Ihrer Tür, und wir können Ihr Zimmer betreten, wenn das Zeichen auf der Tür. " Ich fragte ihn, ob es notwendig war, für jemanden, der den Raum betritt fixieren Sie das Kabel, und er wiederholte: "Sie hatte die nicht-stören-Schild an Ihrer Tür, und wir können Ihr Zimmer betreten, wenn das Zeichen auf der Tür. " Ich erklärte ihm, ich verstehe das Personal des Hotels kann nicht in mein Zimmer mit der "nicht stören" — Schild an die Tür und eine Entschuldigung ist sinnvoll für die a/c Fragen, aber nicht das Kabel. Als ich Sprach mit ihm über meine Bedenken, er drehte sich um und begann die Unterstützung anderer Kunde. Jacob war sehr unfreundlich und schien nicht besorgt über meine Probleme. Ich halte die "nicht stören" — Schild an der Tür, weil ich nicht wollen, dass jemand in mein Zimmer, wenn ich dabei bin. Jacob nie angeboten, jemanden zu haben, zu kommen, um mein Zimmer, während ich Stand an der hotel-Rezeption mit ihm zu sprechen. Sein Mangel an Kunden-service-Fertigkeiten ist der Grund für diese Bewertung. Insgesamt ist mein Aufenthalt war erträglich, aber der nie endenden Versuch, das gleiche problem behoben so überwältigend war, machte er meine schlechteste hotel bleiben immer.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €141

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