Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel & Suites Raton, an IHG Hotel 2*

Jennifer H.

20.06.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Hotel selbst war schön. Am Abend boten sie eine kostenlose Snackbar an, die aus Fleisch, Käse, Brötchen, Gemüse und Pommes und Salsa bestand. Das ist eine schöne Atmosphäre, vor allem nach Reisen den ganzen Tag. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Ich habe das Zimmer online gebucht und zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt. Ich merkte an, dass ich mit meinem Service-Hund unterwegs sein würde. Nach dem Check-in erinnerte ich die Rezeptionistin daran, dass ich meinen Servicehund dabei hatte. Sie antwortete, dass sie keine tierfreundlichen Zimmer zur Verfügung hätten. Sie hat mir dann gesagt, dass sie ihren Betreuer anrufen müsste. Dreißig Minuten später erzählt sie mir, dass sie mich in einen regulären Raum stellen könnten, aber dass ich mich "nicht daran gewöhnen sollte, weil es ein einmaliges Geschäft war und sie unglücklich darüber waren. " Dann versuchte sie, mir die Haustier-Kaution zu berechnen. Ich erinnerte sie noch einmal daran, dass mein Hund ein Diensthund war. An dieser Stelle legte sie die Zimmerschlüssel-Karte auf die Theke in einer leicht aggressiven Art und Weise und sagte: "Hier ist dein Schlüssel und halte deinen Hund ruhig. " Anschließend drehte sie um und stürmte ab. Am nächsten Morgen beim Check-out stand ich wieder 30 Minuten am Schalter, ohne dass jemand an der Reihe war, und jemand ging vorbei und fragte, ob sie mir helfen könnten. Ich sagte, ich brauche nur, um zu überprüfen. Ihre Antwort lautete: "Brauchen Sie jemanden, der auf Hand und Fuß wartet? Lassen Sie einfach Ihren Schlüssel auf der Theke. "

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €108

Buchen Sie das Holiday Inn Express Hotel & Suites Raton, an IHG Hotel