Hotelbewertungen Delta Hotel Philadelphia Airport 3*

Ariana S.

06.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die Hotelmanagerin Carrie Harrington hat keine Anrufe oder E-Mails von mir oder anderen Freunden zurückgegeben.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von Philadelphia. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Zuerst, als ich meine Reservierung machte, rief ich am 17. Mai um 22 Uhr und 10 Uhr an. Das erste Mal, als ich anrief, wollte ich sicherstellen, dass ich meinen Aufenthalt richtig buchte und sprach mit einer Frau, die sie mir sagte, zurück zu rufen, nachdem ich die Reservierung gemacht habe, um meinen Namen für Mitbewohner in die Reservierung einzufügen, da das Online-System die Reservierung durcheinander bringen kann. Ich rief um 10:11 Uhr zurück und sprach mit einem Männchen. Er hat meinen Namen für Freunde zu meiner Vorverkaufsbuchung hinzugefügt. An der Kasse mein Mitbewohner und ich bemerkte beide, dass wir BOTH hatten eine $150.00 halten Sie unsere Karten. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Ab heute habe ich noch die 150 $. Das Frühstück war sehr reichhaltig und reichhaltig.
Als ich ursprünglich eingecheckt hatte, bekam ich keinen Parkausweis, auch nachdem ich einen angefordert hatte, musste ich später am Abend an die Rezeption zurückkehren und meinen Parkausweis in mein Auto legen.
Als nächstes bin ich auf vier verschiedene Stockwerke gegangen und es gab kein Eis. In allen Adellern im Hotel herrscht ein extremer Schandgeruch, da es keine Belüftung für die Mülldosen gibt. Die Mülltonnen sollten sich im Flur am Aufzug befindet, da es sich um einen offenen Raum handelt.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Also, das ganze Wochenende hatte ich mit dem Duschen zu tun, damit die Badewanne nicht füllt und lauwarmes Wasser zum Duschen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Für ein Hotel mit 11 Etagen mit drei Aufzügen funktionierte nur einer, obwohl es auf dem Boden des Aufzugs einen Riss gab. Das war ein Schmerz, der das ganze Wochenende über auf den Aufzug wartete, und noch schlimmer, als der Feueralarm um 2:45 Uhr Sonntagmorgen losging. Mit mir und Hotelgästen standen wir etwa 45 Minuten draußen. Als es an der Zeit war, in keiner Empathie zurückzugehen, zeigte sich für die Hotelangestellten und noch bis heute keine Informationen darüber, warum der Feueralarm um 2:45 Uhr losging.
Auch waren rund 100 Kinder zu allen Stunden Tag und Nacht im Hotel unterwegs. Die Kinder (etwa 5-15 Jahre alt) waren ohne Hemden oder Schuhe unterwegs und liefen herum. Es waren keine Eltern zu finden und kein einziger Hotelangestellte oder Hotelsicherheit sagte den Kindern etwas zu.
Der Poolbereich hatte Wasser über das Pooldeck, in dem ich fast gefallen bin und war sogar für die Hälfte des Tages Samstag geschlossen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Ich hoffe, dass Marriott sich mit dieser Angelegenheit befasst und die notwendigen Schritte unternimmt, um diese Fragen zu korrigieren und einzuhalten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Delta Hotel Philadelphia Airport