Hotelbewertungen The Westin Wilmington 4*

Dennis B.

04.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Erfahrungen mit WestIn Wilmington waren so schlecht, dass ich nicht einmal meine Nacht im Hotel verbrachte. Ich reise für Arbeit und Vergnügen auf der ganzen Welt und verbringe die meisten meiner Nächte in Hotels — ich hatte nicht erwartet, das schlechteste Hotel hier in WestIn zu finden.
Vor der Ankunft riefen wir das Hotel an, um zu fragen, ob wir ein Paket im Hotel zugestellt haben könnten. Das Hotel hat das Paket für uns erhalten, unterschrieben und in der Lagereinheit aufbewahrt.
Bei unserer Ankunft zeigt es, dass sie dieses Paket nie in ihrem System protokolliert haben, und behauptet, dass sie es nicht erhalten haben (naja, dann hat jemand anderes Zugriff auf ihren gesperrten Paketraum)
Wenn sie das Paket herausbringen, zeigt es, dass es geöffnet und geleert wurde. Sogar der Typ, der es zu uns gebracht hat, stimmte zu, dass das Gewicht des Pakets unmöglich zwei iPhones enthalten könnte.
Alle ihre Erklärungen ändern sich. Sie behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. Sagte uns, mit ihrer Versicherung zu sprechen und nicht mit ihnen. Jetzt, 6 Monate später, passierte nichts und WestIn antwortete nicht auf irgendeinen Kontakt, da wir angewiesen wurden, nach ihrer Versicherung zu suchen (die natürlich leugnete, irgendetwas zu bezahlen)
Schrecklicher Kundenservice und der Beweis, dass Sie nicht darauf vertrauen können, Dass Sie mit dem Hotel in Samt zu finden sind.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €241

Buchen Sie das The Westin Wilmington