Hotelbewertungen Hotel Du Pont 4*

Valerie T.

09.01.2015

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Tolles Hotel, aber ich nie bleiben dort wieder selbst wenn sie schließlich zu entschuldigen. Wie grausam kann man sein? Eines Tages werden, das Sie vielleicht am Ende genauso diese Personen und für einen warmen Ort zu beten, für nur eine Nacht zu sagen.
Obdachlose werden schließlich in das Hotel du Pont wohnen.
Das Hotel Stornierung einer Reservierung für eine Gruppe obdachloser Menschen dort Weihnachtsnacht, bleiben die öffentlichen Donnerstag wurde, löste Empörung und Öffentlichkeitsarbeit aus einem anderen Hotel-Management.
Wo reagiert Wilmington prominentesten Unterkunft verweigert eine $639-Reservierung für ein Zimmer für eine Nacht, der general Manager eines Hotels Stanton-Bereich mit 10 von ihnen – kostenlos – für Donnerstag Abend.
Und Donnerstag Abend, Lisa Bolten, Direktor des DuPont Gastfreundschaft, entschuldigte sich für das Missverständnis und sagte, dass die Obdachlosen jetzt eingeladen, dort zu bleiben an diesem Wochenende – ohne Aufpreis.
Der Weihnachten Nacht Plan begann mit Newark-ansässigen Deb Bennett und ihrem Ehemann Matthew Scott Senge, die Co-Gründer von dem Evangelium ausgerichtete Weg zur Erlösung Ministerien in Wilmington.
Sie wollten etwas Besonderes zu Weihnachten für eine bestimmte Gruppe von Obdachlosen in Wilmington, Bennett.
"Früher habe ich einer von ihnen sein, ", sagte sie, fügte hinzu, dass sie mit ihnen unter einer Stadtbrücke für eine ganze Weile lebte, nachdem ihr Haus im Jahr 2012 brannte. Anfangs dachte sie buchen sie Zimmer im Fairview Inn on South Market Street südlich der Stadt. Aber ihr Mann vorgeschlagen, dass sie auf das Hotel du Pont in Wilmington, protzen, wo er erklärt ihren Plan und hatten ein Zimmer mit einer nächtlichen Rate von $639.
Das Paar besuchte dann die Obdachlosen – darunter ein Familienmitglied von Bennett – und erzählte ihnen von dem Hotelzimmer, sagte sie.
"sie waren weg geblasen, " sagte sie. " Eine Frau, rief sie. "
Aber wie das Paar anfing, Geschenk-Körbe und Nahrung für die beabsichtigte Gäste versammeln, Hotel du Pont Vertreter rief Senge drei Stunden vor dem Check-in und die Reservierung storniert.
Die Wohltäter – sagen, dass das Hotel du Pont beschämt sein sollte – sagen, der Mann sagte: "was passiert, wenn einer von diesen Menschen vergewaltigt oder raubt einer unserer Gäste? "
Sie waren schockiert, Bennett und fügte sie drückte den Anrufer zu erklären, nur das, was er mit "diese Leute" gemeint, aber er hatte keine Antwort.
"Menschen, die ihre schöne Autos und 8 bis 5 Arbeitsplätze und Häuser, nach Hause gehen, sie verstehen nicht, "Sagte Bennett. " Sie erkennen nicht, dass zu einem beliebigen Zeitpunkt, sie könnte sich zu einem der "den Menschen. "Ich weiß, denn ich habe. "
Du Pont Representative Brendan McEvoy sagte The News Journal, dass die Reservierung abgelehnt unter standard Gastfreundschaft, die die Praxis des Erforderns Lichtbildausweis beim Check-in wurde. Er sagte, dass Senge Management, erzählt hatte, bei der Buchung, dass die Obdachlosen, die sie im Hotel Haus soll nicht IDs haben.
McEvoy, sagte, dass er nicht weiß, ob die Mitarbeiter des Hotels sagte was Senge und Bennett behaupten, er habe aber gesagt, dass das Fehlen von IDs als Grund für die Ablehnung zu ihnen vermittelt wurde.
"Unser Hauptanliegen für die Sicherheit aller unserer Gäste", sagte er.
Wenn sie ID – haben wie Senge Donnerstag sagte, sie tun – "sie wäre willkommen", sagte McEvoy.
Inzwischen, was McEvoy sei "ein Missverständnis", eine starke Reaktion auf die Hilton Wilmington Christiana Churchmans Road in der Nähe von Stanton aufgefordert.
General Manager Brad A. Wenger war erschüttert über das Hotel du Pont Weigerung, lernen nannte es "eine sehr störende Narbe auf die Gastfreundschaft-Gemeinschaft. "
Er beschloss, 10 Zimmer in der Hotel-Donnerstag Nacht für Obdachlose – kostenlos anbieten.
Wenger Stand in Kontakt Donnerstagnachmittag mit Code lila Tierheim-Koordinatoren, die Vorkehrungen zu treffen, einschließlich ein Angebot für die Gäste mit einem Hotel van abholen.
Bennett genannt sein Angebot "schön. ".

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €344

Buchen Sie das Hotel Du Pont