Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Raychel A.

22.05.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Sie mussten für die Parkplätze in der hoteleigenen Garage bezahlen. Der Fahrstuhl von der Garage in die Lobby war nicht in Ordnung, so müssten wir die Treppe mit all unserem Gepäck zu nehmen. Mein Ehemann ist ein "Hilton Honors" Mitglied, sondern weil er gebucht durch die Buchung er nicht bekommen irgendwelche der Vergünstigungen. Sie gaben uns ein Handicap Zimmer, in dem wir nicht Handicap brauchen. Das Problem mit diesem war, wenn wir brauchten, um unsere Kleidung auf der Schiene hängen (BTW gab es keinen Schrank in diesem Raum) war es nicht groß genug, so dass unsere Kleidung würde auf dem Boden Pool. Die Spüle fiel beinahe ab. Wir baten um ein neues Zimmer und die nächsten drei Zimmer hatten auch Waschbecken, die nicht stabil waren. Schließlich gaben Sie uns ein reguläres Zimmer, das Semi anständig war. Dann in unserer dritten Nacht gibt es unsere Key Cards didnt work. Sie versuchten, uns mitzuteilen, dass wir nur für zwei Nächte gebucht werden. Mein Mann zeigte Ihnen unsere Reiseroute bestätigt drei Nächte, und ihre Erklärung geändert zu "Wenn ein anderer Gast ausgecheckt früh müssen Sie sagten, Ihr Zimmer durch einen Fehler. " Das war sehr unprofessionell, dass Sie nicht überprüfen, um zu bestätigen, dass der Gast Auschecken, wenn der richtige Raum. Sie versuchten, es zu uns zu machen, indem wir uns sagen, wir könnten Kostenloses Frühstück am nächsten Morgen: "Wir werden einen Gutschein über die Tür gleiten. " Das geschah nicht. Auch meine in-Gesetze eingecheckt in ein Zimmer dort auch, während wir dort waren und Sie sagten uns, dass, wenn Sie ging in Ihrem Zimmer fanden Sie nasse Handtücher im Boden. Sie forderten auch ein anderes Zimmer. Wenn dies die Qualität des doppelten Baumes ist, bleiben wir nie wieder auf einem.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Downtown Wilmington - Legal District