Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Karen L.

11.01.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Meine Erfahrung: 1. Ich kam am 1/5 um 10 Uhr. Zimmer-service verfügbar ist, bis 11 Uhr. Ich rief den Zimmerservice an 10:40 und platziert eine einfache Bestellung. Der Herr, der antwortete, sagte, es würde in meinem Raum in etwa 20 Minuten. Es kam zu über 11:20 und ich immer noch nicht erhalten mein Essen. Ich rief Zimmerservice 3 mal mit kein pick-up. Dann rief ich die Rezeption an und Sie schickte jemanden, um Sie zu überprüfen bei mir und sagte, dass Sie geschlossen wurden. Unnötig zu sagen, ich war hungrig, und nicht so glücklich. Sie bot mir ein kostenloses Frühstücksbuffet und gab mir die Karte von der food-Service-manager. Ich rief den manager am nächsten Tag und er war SEHR nett und entschuldigend und sagte, dass ich eine Bestellung beim Zimmerservice aufgeben, die Nacht auf Ihnen, was ich wollte. Ich rief beim Zimmerservice an und bestellt einen Haupt-vorspeise und eine Flasche Wein. Sie Gaben mir die falsche Flasche Wein und hatte mich beauftragt, für das Essen. Ich gab mit Ihrer Zimmer-service an diesem Punkt-und nur bezahlte das Essen Teil. 2. Die Dusche hatte rod ein schmutziges Handtuch hängen — vom Aussehen der Handtuch-und der Geruch des Badezimmers, er hatte dort für eine Weile. 3. Die Bettdecke hatte ein paar rosa harte Zeug auf der einen Ecke der Seite, schlief ich auf. Es war eine beträchtliche Menge, mit einer Fläche der Größe von 2 halben Dollar. Positives: 1. Der shuttle-service war Super und der gentleman, lief es in den morgen erinnerte sich an mich und war so freundlich und nett. Während das Personal war sehr angenehm und apologetische, ich werde nicht wieder kommen werden, weil der Gesamt Sauberkeit schien zu wünschen übrig und die Zimmer-service-Aspekt (die ich immer benutze, auf vielen meiner Geschäftsreisen) schien in der Regel unorganisiert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Downtown Wilmington - Legal District