Hotelbewertungen Sheraton Lincoln Harbor Hotel 3*

Skydealbreakers

30.12.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Aus unserem Kleiderschrank eines Hotelzimmers in Manhattan, war das Sheraton ein gemütliches Abenteuer. Diese Lage ist direkt am Hudson River und Füße aus der NY-Waterway. Fingen wir Bus 158 von der Port Authority, und es ist ein kurzer Weg zum Hotel (nur wenige Fuß). Wir waren eine Stunde früher eingecheckt und sonnte sich in unserem geräumigen Zimmer im 8. Stock. Wir hatten eine wunderbare Aussicht. Dieses Hotel ist ein wenig veraltet, aber das Zimmer war sehr einladend. Im Pool und Fitness-Center waren im Umbau, das eine Enttäuschung war aber das Fitnesscenter wurde in eine vorrübergehende verlegt, im 2. Stock, denke ich.
Die Betten waren okay. Zu weich für meinen Komfort, aber anständig. Wir hatten (2) Fernseher in unserem Zimmer und einen separaten Aufenthaltsraum. Es gab keine Mikrowelle oder Kühlschrank. Wir waren (2) frei abgefülltes Wasser bereitgestellt. In der Lobby gibt es ein nettes Geschäftsfeld.
Gibt es wirklich nicht viel ein Nachtleben Wenn Sie nicht in diesem Bereich unterwegs sind. Die bessere Option schien zurück nach New York pendeln werden. Es gibt ein Ruth Chris Steakhouse, Houlihans und ein Food-Court in den Geschäften in Lincoln Harbor. Dies sind buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Hotel. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, aber wir es nie gewagt. NJ-Light-Rail ist ca. 7-10min vom Hotel entfernt, wenn Sie erleben wollen ein wenig mehr von New Jersey. Tickets kosten $2, 25.
Es war sehr schön, Spaziergänge während des Tages oder der Nacht an der Strandpromenade zu machen. Insgesamt war es eine Ordnung Aufenthalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €157

Buchen Sie das Sheraton Lincoln Harbor Hotel