Hotelbewertungen Holiday Inn Express 2*

Thomas M.

26.08.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Schreckliche Kunde Erfahrung! Sehr kalt, Personal! Wir sind im hotel angekommen um 12:45 Uhr und wir sind nicht einmal nett begrüßt, bevor gesagt wird, der check-in war um 3 Uhr. Ich hatte keine Probleme mit Wartezeiten bis 3 Uhr, aber als ich es getan habe, in vielen verschiedenen hotels vor, ich fragte, ob ich verwenden kann, die Annehmlichkeiten auf dem hotel-Gelände. Mir wurde gesagt, dass ich nicht in der Lage, verwenden Sie den hotel-pool, bis ich eingecheckt bei 3 Uhr. Ich konnte nicht glauben, wie respektlos das Personal war vor allem der hotel-manager Paul. Nur er behandelt uns mit, dass die hotel-Politik, und wir können nichts über es nicht tun. Also mich und meine Familie verließ und dies nicht gut mit mir. Ich rief zurück, um die Anzahl der district manager und ich wurde erfüllt mit einem runaround Antwort. Der hotel-manager Paul gab mir den Namen und die Nummer auf der district-manager Nick. Wenn ich die Nummer angerufen habe, war ich erfüllt mit einer voicemail von einer völlig anderen person, also das machte mir das Gefühl, als wenn ich falsche Angaben gemacht. Ich ging auf die Suche nach einer geeigneten Nummer mit Google und Sprach mit jemandem, der mir versichert, Sie würde damit umgehen und wieder zu mir. Nicht weniger als 20 Minuten später erhielt ich einen Anruf aus dem hotel Benachrichtigen mich, dass mein Zimmer fertig und wir konnten alles auf dem Grundstück. Ich glaube nicht, dass dies ist ein Problem mit der Firma oder dem hotel konkret, aber ich denke, dass die Mitarbeiter wirklich braucht-Kalibrierung, wenn er zu seinen Gästen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

Buchen Sie das Holiday Inn Express - Neptune, an IHG Hotel