Hotelbewertungen Quality Inn Flamingo 2*

G D.

20.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Abwärts ging es ab dem Moment beim Check-in:
1) Als unser Zimmer im 3. Stock landete, ohne Aufzüge. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber.
2) Wir haben auch die kalte Natur des Personals, das Hand & Hand mit der Zimmerauswahl für uns geht. Ich erwähnte sogar das Asthma meiner Freundin, als ich die Schritte unternehte, die auf taube Ohren stießen.
3) Beim Betreten unseres Zimmers funktionierte der Kartenschlüssel nicht. Als ich den ganzen Weg hinunter an die Rezeption gehen musste, um es zu melden, schien mir der Betreuer nicht zu glauben.
4) Das Stück, das die Toilette gespült hat, wurde während unseres Aufenthaltes mehrmals von seiner Kette entfernt. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Am 4. Mal haben wir einfach aufgegeben und es auf die altmodische Art und Weise gemacht, indem wir die Rückseite anheben und unsere Toilette selbst manuell spülen.
5) Unsere Zimmerlage in Bezug auf das windige Wochenende machte das Schlafen problematisch. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das hielt meine Freundin wach und mich selbst, was unvorstellbar ist, da ich ein sehr harter Schläfer bin, aber trotzdem weckte es mich mitten im Nüchnen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem war, dass mein Kartenschlüssel mir keinen Zugang zum Zimmer erlaubte. Dank einer freundlichen Putzfrau konnte ich etwas Eis abholen.
Die einzige Ersparnis war das bequeme Bett und die geräumige Dusche, obwohl das Wasser begann kalt zu laufen, als unsere Abreise.
Was die Verbesserungen betrifft, so muss alles, was ich über meine Erfahrung gesagt habe, verbessert werden, aber vor allem das Personal von Menschen, die sich eigentlich über die Beschäftigung freuen und sich im effizienten Kundenservice gut ausbilden. Es ist ein Bereich, den ich in meiner Arbeit sehr gut kenne.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €61

Buchen Sie das Quality Inn Flamingo