Hotelbewertungen Grand Cascades Lodge 4*

Orhan S.

24.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Also checkte ich gestern im Hotel (Cascade Mineral Resorts) ein, nachdem ich meinen Aufenthalt bei einem Agenten telefonisch gebucht hatte. Ich habe ihr gesagt, dass ich 2 Kinder bei mir habe und dass ich etwas Bequemes brauche. Sie versprach mir, dass ich mich im sogenannten Premium 2 Queensize-Zimmer sehr wohl fühlen würde. Wir kamen in den Raum 145 ohne Aussicht, kein Kühlschrank, um zumindest meine Babymilch zu speichern, kein Platz, um unsere Kleidung und Handtücher nach der Verwendung von Pool zu trocknen, nicht einmal eine Mülltonne, und nicht funktionierende Bad-Lüfter, der ständig bläst Hitze und macht es schwer zu unmöglich, Fledermaus zu verwenden Hroom. Ich werde nicht einmal in den kleinen und unbequemen Raum gehen.
Also beschloss ich, mit der Rezeptionistin zu sprechen, die wenig bis gar niemandem mit dem, was sie tat, bewußt war, und sie leitete mich zu ihrem Vorgesetzten. Die Herren waren unhöflich und nicht kooperierend bis zu dem Punkt, wo er sagte: "Wenn Sie es nicht mögen, könnten Sie woanders glücklicher sein". 350 Dollar pro Nacht zu bezahlen und einen Leckerbissen wie diesen zu bekommen, ist von mir in der Vergangenheit nicht zu sehen, da ich viel reise. Aber dann, in der Art und Weise, sagen Sie mir, dass, wenn ich hier nicht glücklich bin, kann ich gehen, nachdem sie mich in einem sh. Loch geworfen ist nur, wieder, unerhört.
Ich muss sagen, dass, obwohl das Essen lecker ist und die Server toll sind, die Unterkunft gleich 0 (Null) zu sein scheint, oder vielleicht haben sie einfach nur Gäste, die für sie weniger wertvoll sind als andere. Ich hoffe, dass dies nicht Amerika ist, das sich als mit Unhöflichkeit und Vielfalt herausstellt.
Ich weiß sicher, dass ich nicht wieder hier sein werde, noch werde ich es empfehlen.