Hotelbewertungen Grand Cascades Lodge 4*

Alycia A.

09.07.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Mein Mann und ich waren hier für ein paar Tage wegzukommen und wird nie wieder! Es ist völlig überteuert für das niedrige Niveau des Service. Wir hatten ein Problem nach dem anderen für den Preis Sie in diesem Resort bezahlen. (1) Rollstuhlgerechter Zugang nie gereinigt Zimmer nach zwei Telefonaten ab 11:30 A. M. Ersuchenden Zimmer gereinigt werden. Sie kam nicht He ganzen Tag wann waren wir innerhalb und außerhalb der Zimmer den ganzen Tag (und Nein, bitte nicht stören Schild war nicht an der Tür) 2. Whirlpool war kaputt, und sie könnten weniger 3 gekümmert haben. Fühlten Sie uns beim Abendessen wie der Server wollte nur nach Hause 4 gehen gedrängt. Bestellten Zimmerservice am Vorabend für 10 Uhr. Am nächsten Morgen und es kam nicht bis 10:40 a. M. Wir haben versucht, anrufen, ab 10:15, wo es war und konnte nicht durchkommen, Zimmerservice einfach ständig besetzt-Zeichen zu sehen. Endlich Ahold-Rezeption um 10:30 und uns wurde gesagt, es ist auf dem Weg. Es kam bei 10:40 a. M. Wenn wir es bestellt, für 10:00 a. M. Kein Anruf um zu entschuldigen, nichts. Ich bleibe bei günstiger Hotelimmobilien und erhalten eine Follow-up Call, nachdem Zimmerservice zu sehen, ob alle okay geliefert wurde. Nicht ein einziger Anruf oder Entschuldigung. Alle Auslieferungsserver hieß "Ach die Küche ist gesichert" keine Butter für Pfannkuchen oder Toast wurde auf dem Tablett gelegt, wie auf Bestellformular Menü beschrieben. 5. Um das ganze ausgecheckt alle aus wir mit dem Cluster an der Rezeption. Wir Rechnung sorgfältig überprüft und links. Kam nach Hause und am nächsten Tag eine zusätzliche Gebühr von $75 unbefugte hatte. 00 bis unsere Kreditkarte. Musste dreimal um nicht autorisierte Abbuchung entfernt endlich zu nennen. Jemand versehentlich geladen, Pferd oder mit dem Fahrrad fahren zu unserem Zimmer und neun Tage später haben wir endlich den Kredit erhalten.