Hotelbewertungen The Newport Harbor Hotel & Marina 3*

Jen O

28.04.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
ICH WÜRDE NICHT WIEDER HIER GEHEN!
Früher habe ich jedes Mal Aufenthalt in diesem Hotel würde ich Newport besuchen und ich war zufrieden, leider das letzte Mal, dass, das ich (April 2014) ging, war ich so unzufrieden, dass ich nie wieder gehen würde. Zuerst, wenn wir gingen in das Hotel das Zimmer zu überprüfen war nicht verfügbar, um 02:00 am Nachmittag. Dann nach herumfahren für über eine Stunde, weil wir sogar auf dem Parkplatz parken konnte nicht wir schließlich hießen und wurde gesagt, dass unser Zimmer fertig war. Die Frau einmal einchecken, informierte uns, die es eine $20 Parkgebühr wäre, die eine neue Richtlinie für ihre vor-und Nachsaison war. OK, außer bei Buchung des Hotels bereits im Januar dieses nicht in Kraft war so waren wir überrumpelt und erzählte mussten wir es bezahlen. Das wäre nicht wirklich ein Problem, dass große erwarten, sah ich auf viele verschiedene Anlässe Gäste wohnten im Hotel eigentlich als wandte sich ab da gab es keine Parkplätze auf dem Parkplatz! Können Sie sich vorstellen! Zahlen mehr als $200 eine Nacht plus eine Gebühr zu parken Sie dort und nicht einmal die Möglichkeit zu parken! Als wir endlich in unser Zimmer kamen war es absolut widerlich! Es sah aus, als ob eine 5-jährige es gereinigt! Es war ein schmutziges Pflaster, ein Seil-Halskette, die oben auf der Lampe war (zum Glück bemerkten wir es bevor es ein Feuer verursacht), die Böden waren dreckig und das Bad hatte noch Haare in der Badewanne. Ich würde erwarten, dass dies bei einem Motel 6, aber kein Hotel, das kostet mich $200 pro Nacht. Wir beschwerten uns und der Reinigungsservice war an zurückgesendet "wieder sauber"; Es war immer noch schmutzig, als wir zurückkamen. Am nächsten Morgen verließen wir bewusst unsere schmutzige Handtücher auf dem Boden damit sie durch neue zu ersetzen, als ihre Zeichen angewiesen ersetzt werden würde. Jedoch wurden sie gefaltet sichern noch nass und setzen Sie in den Regalen, als ob wir nicht bemerken würde. Das Bett war nur die Hälfte gemacht, gab es die Gläser und Teller vom Zimmerservice am Vorabend noch auf dem Boden neben unserem Zimmertür links. Die Klopapierrolle wurde nicht ersetzt und Zahnpasta gab es noch in der Spüle, klar sie nicht doch wieder rein! Warum zahle ich also all dieses Geld, hier zu bleiben? Also noch einmal mussten wir herabrufen um zu beschweren, und der Reinigungsservice war wieder nach oben geschickt und hat wirklich einen schlechten Job. Nach Klagen, dass wir nur eine Nacht über Nacht parken kostenlos erhielten die kaum entschädigte für meine Unzufriedenheit. Jeden Morgen bis ca. 3 Uhr nachmittags, vor unserem Zimmer am Ende der Halle war auch Pfähle und Stapel von schmutzigen Handtücher und Bettwäsche auf dem Boden sitzen. Haben sie behindert oder Schränke, die sie ihnen in setzen können, so dass die Gäste nicht haben, das anschauen! Möchten Sie ein schönes, sauberes Hotel, schlage ich woanders. Das Hotel war laut und schmutzig, und viel Glück, einen Parkplatz zu finden, auch wenn Sie über Nacht Parken bezahlen. Sie gehen davon aus, Ihren Aufenthalt in Nizza Hotel, aber seine eher vergleichbar ein Motel als ein schönes aufrechte Hotel. Ich hörte, dass das Hotel unter neuer Leitung ist die drastische Veränderung erklären würde. Wenn Sie einmal vor Jahren oder auch im letzten Jahr gefallen hat wie ich, empfehle ich immer noch auf der Suche nach einem anderen Hotel. Nicht das Geld Wert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €185

Buchen Sie das The Newport Harbor Hotel & Marina