Hotelbewertungen Newport Harbor Island Resort 4*

Coda K

03.03.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Riesige Enttäuschung. Wir nahmen die Familie auf Vorschlag eines Freundes, der in Montauk gewesen war.
Zu Beginn sind wir Hotel-Snobs, also schauen wir immer auf die kleinen Details eines Aufenthaltes, aber leider erfüllte dieser Ort nicht die bloßen Mindestanforderungen von selbst einem Zwei-Sterne-Motel.
Wir reservierten die größte Suite zur Verfügung, die etwa 1300 Quadratmeter, zwei Etagen und bizarr erweise ein Schlafzimmer war.
Das Zimmer zu starten war schmutzig. Der Teppich musste saugen, die Waschbecken im Bad fühlten sich nicht sauber an, es gab Flecken auf den Gläsern usw.
Wir erkundeten das Zimmer und fanden uns nach dem Testen eines der Badezimmer schnell im Inneren wieder. Bei der Inspektion war die Badezimmertür von ihrem Segelflugzeug und es verursachte die Tür versehentlich geschlossen zu verriegeln, aber nicht über einen Verriegelungsmechanismus, über den Gleitstift selbst Unterkunft gegen die Tür, so dass Sie buchstäblich gefangen sind. Wir erkannten, dass, wenn Sie die Tür nach außen drücken, wird es aus dem Stift lösen und Sie können entkommen, aber unnötig zu sagen… zerbrochene Tür, die wirklich eine große Gefahr ist.
Wir öffneten einen Duschvorhang, um irgendeine Art von Staubmaterial zu enthüllen, das in die Wanne gefallen war. Es war absolut widerlich. Bis zu dem Punkt, dass wir uns entschieden haben, nicht im Zimmer zu baden. Es schien aus der Lüftungsöffnung über der Dusche gekommen zu sein, aber alles, worüber wir nachdenken konnten, war Funk und Staub, der beim Duschen auf uns fiel, also… Nein, danke.
Ein kurzer Gang durch den Raum offenbart eine Menge fragwürdiger Wartung. Die Wände sind im gesamten Raum geflickt bemalt und sehen absolut furchtbar aus. Die Teppichlippen, wo sie Fliesen oder Holz treffen, sind schlecht ausgeführt und potenziell gefährlich. Die Möbel sind billig aussehend, unbequem. Die Einrichtung ist banal und fad. Die Fenster sind nicht funktionsfähig, was für ein Hotel am Wasser eine so schreckliche Verschwendung von Potenzial ist. Die Heizungsanlage hatte zwei Thermostate in jedem Raum, es dauerte ein wenig, aber wir erkannten, dass einer nicht funktionierte und der andere tat es. Nicht sicher, warum sie die älteren nicht entfernt haben.
Nach der kurzen und enttäuschenden selbstgeführten Tour entschieden wir uns, am besten eine Flasche Wein zu knacken, um unsere Sorgen zu ertränken, also suchten wir nach dem Flaschenöffner – kein Ort, wo man ihn finden sollte. Zum Glück hatte ich eine in meiner Tasche, also knallte ich die Flasche und suchte nach dem Glaszeug – kein Ort, wo ich zu finden war. Also rufe ich nach Weingläsern und oben kommen sie, gut, danke.
Ich trinke meinen Wein und muss eine kurze Telefonkonferenz machen – in der ich ein paar Notizen notieren muss. Kein Stift. Kein Pad. Irgendwo.
Wir beschließen, hinunter zum Restaurant im Tavernenstil zu gehen.
Ich bestellte ein Dutzend Austern und Garnelen. Ich hätte den Rat der Kellnerin annehmen sollen – sie hat auch keine positive Bewertung gegeben. Was wir bekamen, waren ein Dutzend warme Austern und was schmeckte wie zuvor gefrorene Garnelen, die winzig und geschmacklos waren.
Wir gingen zum Abendessen in Newport, und kehrten zurück, um die Kinder für einen Film einzuleben. Wir zogen die Couch heraus, um keine Blätter zu enthüllen. Eine schäbige, furchtbar unbequeme Matratze und ein schäbiges Stück Filz zu bedecken. Wir riefen nach Bettwäsche. Keiner kam. Wir riefen wieder an. Keiner kam. Wir riefen wieder an. Wir erhielten Bettwäsche. Wir fragten nach den zusätzlichen Betten in der Suite — sicherlich eine 1300 qm große Suite würde zusätzliche Kissen und Decken für die Gäste bieten, die wir vorhatten… sie zeigte auf den Schrank und ging aus der Tür. Ich musste sie in den Saal jagen, um ihr zu sagen, dass es in der Tat keine Kissen und keine zusätzlichen Bettwäsche oder Decken im Schrank gab. Sie schien verwirrt, kam zurück und recherchierte für sich selbst und ging schließlich, um mehr Bettwäsche zu bekommen.
Wir gingen hinunter in die Lobby, um ein Ibuprofen zu holen, das sie nicht hatten, und bemerkten eine große, frische Kaffeeverschüttung im Aufzug. Es war noch da, als wir 16 Stunden später auscheckten.
Ich füllte eine Bewertung aus dem Unternehmen aus. Sie kontaktierten mich und baten mich, dass ich es mit ihnen, einer Frau Schwarzen, besprechen würde. Ich antwortete auf die E-Mail, dass ich für Gespräche zur Verfügung stand. Ich habe sie dreimal angerufen. Alles, was ich jemals bekam, war eine Voicemail-Box. Keine Antwort auf die E-Mail.
Nicht empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das Newport Harbor Island Resort