Hotelbewertungen Holiday Inn Concord Downtown, an IHG Hotel 3*

Vito L.

21.01.2016

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Ich habe nicht so lange Arbeitsunfähigkeit reiste, aber ich habe gelernt, dass eine Politik der Bär zu; Bei der Ankunft bitte ich immer wenn die Karte (meine Karte) nur für Nebenkosten verwendet wird. Es war ein ausgesprochen scharf Nein von Melissa an der Rezeption, schnell mit einem hämischen Blick gefolgt, als wollte er sagen "duh, weißt du nicht, dass? " In der Tat keine ahnung, denn dies ist der erste Urlaub Inn Ive dort die Antwort übernachteten als war oben. Und ich meine wenn ich sage, Hohn, es gab überhaupt keine Freundlichkeit und kein Empfang. Kristin sah freundlicher vielleicht können sie helfen. Ich erkläre Melissa, dass dies ein Fehler, weil es mich nicht war, die die Reservierung vorgenommen da seine Arbeit. Sie hatte keine Lust. "Nun haben wir keine Zulassung also wir diese Karte zu verwenden müssen. " Wieder, das ist wie gesagt "Nein duh, Idiot. Nicht du kennst die Regeln? " Gut
In der Tat weiß ich in der Regel, wenn es darum, Kunden-Service in einem Hotel geht, ich gerade verlassen der Hotellerie nicht so lange her und ich eine ganze Reihe von Jahren an der Rezeption habe. Behandeln Sie jemand wie Sie, als zukünftige Referenz behandelt werden wollen. Man weiß nie, wenn sie eine Bewertung für Sie zornig und mit Klarheit schreiben werde, unmittelbar nach Leiden durch Ihre gedämpften Herablassung und Mangel an Persönlichkeit.
Kristin freundlicher sein muss, dachte ich. Sie war nur höflich, der Kerl, der vor mir eine Frage gestellt. Nee. Kristin stellte sich noch ein Stück mit den Augen-Stirn-Erhöhungen und die ebenso herablassende Haltung. Sie wiederholt, daß sie mich kostenlos. Tragen im Auge ich weiß sehr wohl, dass das Zimmer ist nicht kostenlos (obwohl es an dieser Stelle, da Sitze ich hier dies schriftlich sein sollte). Beide bieten mir keine Alternativen, keine Lösungsvorschläge außer wenn ich sage "Ich werde versuchen, Büro um zu sehen, ob sie helfen können, ich kann nicht setzen Sie dieses auf meiner Karte weil mein Konto wird negative aufrufen. " Kristin beantwortet "nun bin ich sicher, dass das Büro geschlossen ist, was wir tun können ist also kostenlos Ihre Karte jetzt und morgen umrüsten. " Nicht schlecht, Kristin, aber ich gerade sagte Ihnen, dass ich nicht diejenige, die das Zimmer reserviert, und dass ich es auf meiner Karte nicht leisten konnte. Holiday Inn hätte einen Datensatz, der zu ihren Hotels in vielen Zeiten die letzten 4 Monate blieb ich habe in der Tat war ich im Cambridge Holiday Inn gerade letzte Nacht. Auch, wie sind Sie sicher, dass mein Büro geschlossen ist? Wissen Sie etwas, was ich nicht tun?
Was geschah mit professionellen Höflichkeit? Warum habe ich das Gefühl, wirklich lege ich heraus Sie höflich versucht herauszufinden, was das Problem ist. Dies ist entscheidend und definitiv nicht guten Kundenservice. Am allerwenigsten versuchen Sie, ein anständiges und einfühlsam Mensch zu sein. Siehe meine Lizenz, die Sie gerade gefragt? Ich bin nicht von diesem Zustand, bin ich für die Arbeit, nicht Vergnügen unterwegs, es ist einsam genug, wie es ist, stellen Sie jemanden willkommen, Zeit zu fühlen. Saugen sie, dass es Sie ärgert, dass Zimmer auf meiner Karte, Saugen ich nicht leisten kann, dass meine Arbeit einen kleinen Fehler senden der Bestätigungs über gemacht. Dies ist wie Sie ausgebildet werden, mit einem kleinen Problem umzugehen? Wie ist es möglich, dass bin ich, der Mensch potentiell heute Abend in ihrem Auto schlafen ruhiger und schöner als Sie, die zwei Menschen, die jemand wie ein Gast fühlen machen sollen?
Ich nenne meine Arbeit sie zu beantworten. Fragen sie mit einer Rezeption-Mitarbeiter sprechen, sie sind beide verärgert und will nicht am Telefon zu erhalten. Kristin schnappt sich das Telefon unglücklich und es stellt sich heraus senden wir, dass eine Bestätigung an euch per e-Mail, Sie nur Aufmerksamkeit waren nicht.
Keine Entschuldigung, keine Güte. "Hier ist Ihr Schlüssel, Sie sind am Boden, dies, und Sie haben einen Gutschein dafür Seeya. " Sie schien sie fast enttäuscht waren, dass es geklappt. Es war wie eine schlechte Sitcom. Wie eine Art beschissen gelöschte Szene aus Curb your Enthusiasm. In der Tat gebremst, werde ich nicht wieder hier zu bleiben sicher sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €131

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