Hotelbewertungen Quality Inn Jackson 2*

Bj P.

22.08.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich habe vor kurzem im La Quinta Jackson North (8/10-8/18/2013) – es war nicht mein erstes Mal. Es war mein zweites Mal in diesem Jahr und mein 5. Mal in den letzten 2 Jahren. Bei früheren Gelegenheiten hatte ich eine gute Erfahrung. Dieses Mal aber ich immer noch bin meinen Kopf kratzen, warum es unterschiedliche DRASTI9CALLY.
– ich meldete Fehler in den Raum und die Mitarbeiter reagierten ganz ho Hum. Ich war verblüfft, dass sie offenbar nicht an alle (vielleicht ist sie gewohnt sind, zu Fehlern) eingestellt werden. Sie erklärten, dass sie den Raum geprüft, aber die Fehler zurückgegeben.
– gab es ein Tropf aus dem Abfluss der Badewanne, der unerträglich war. Nach 14 Stunden am Tag arbeiten und kommen zurück zum Hotel für eine gute Nachtruhe sondern vielmehr zu einem lauten Abfluss war ziemlich beunruhigend. Wieder ho hum Reaktion durch das Personal.
– einer der Gründe, ich entschied mich für La Quinta, bieten sie ein angemessenes kontinentales Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Diesmal jedoch setzten sie gefrorene Waffeln und Äpfel, die faul waren. Aagh!
– die Management-Antwort war entsetzlich. Ich hörte von der GM, die ich hand schrieb auf einen Zettel meine Bedenken. Der Assistant Manager angerufen und gesagt, daß sie und die GM würde rufen Sie mich an Mittwoch, 20. August 13 auf 11:00 — sie noch nie angerufen.
Wäre es 1 Vorfall – konnte ich verstehen, vielleicht – aber das war eine Reihe von Vorfällen – und ziemlich enttäuschend, dass La Quinta Inn Jackson Norden hielt nicht viel von meinem Geschäft.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €45

Buchen Sie das Quality Inn Jackson