Hotelbewertungen Motel 6-Danvers, MA - Boston North 3*

Josh A.

10.06.2016

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10/10
EnglishDeutsch
Eine Beschwerde, und nicht einmal wirklich eine Beschwerde. Hatte eine seltsame Gespräch mit dem GM ich sehr unangenehm fand. Ich hatte mittags ausgecheckt und wartete auf meine Transport (hatte kein Auto und mit dem Taxi abgesetzt wurde). Ich verließ um 12:45 als mein Transport kam und kam zurück um 19:00 wieder einchecken. Check-in war schnell und freundlich. Sulieca war toll! Ich verließ um 12 Uhr wieder und saß in der Lobby warten, dass mein Transport. Der Manager fragte, ob sie mir privat sprechen konnte. Sie sagte, "Wenn ein Gast haben sie verlassen checkt, sie in der Lobby bummeln können nicht. Du musst deine Sachen nehmen und gehen"Es war 12:15 zu der Zeit, 15 Minuten nach der Kasse. Ich bin ein Restaurant-Manager und wurden ein Hotelmanager vor. Ich sagte ihr höflich, dass ein großer Teil der Hotellerie anreisen und Gäste verlassen wurde. Ich habe nie in meinem Leben gesagt, eine Eigenschaft zu verlassen. Manchmal Menschen mussten stundenlang für ihre Fahrten warten und ich habe nie gewesen oder arbeitete in einem Hotel, das einen Gast verlassen, vor allem nur eine Viertelstunde nach der Kasse gemacht. Denken Sie daran, dass dieses Hotel das einsame Geschäft auf der Seite eine Hauptstraße ist und es nirgendwo gibt zu Fuß gehen. Sie sagte, dass sie alle ihre Gäste denken, es sei akzeptabel, in der Lobby sitzen haben könnte. Ich hab es! Ich sollte nicht lassen Sie Leute sehen Awell erzogene Stammgäste warten auf Transport 15 Minuten nach dem Auschecken! Dann sagte sie, dass ich den halben Tag das gleiche tun am Tages zuvor verbracht hatte. Ich sagte ihr am nächsten Tag nahm ich 20 Minuten nach der Kasse bekommen hatte. Sie Tat entschuldigen und sagen, dass sie nichts anderes gesagt wurde und, dass sie unter dem Eindruck, ich war saß in ihrer Lobby (die sehr klein ist) für 6 Stunden. Ich war dort 5 Tage und jeden Tag die Eigenschaft bis spätestens 30 Minuten nach dem Auschecken um 6 wieder verlassen haben. Im Geschäft war ich mehr Verständnis, aber ich konnte sehen, jeder Gast äußerst peinlich, beleidigt und ab durch den Ansatz heraus. Ansatz ist 95 % der Schlacht, die restlichen 5 % macht Ihre Arbeit gut, die ich dachte, ihr Personal. THUMBS UP, Samuel, James, Sulieca, Linda und das andere sehr nett jüngere blonde Mädchen dessen Name bin so leid, dass ich vergessen habe. Sie hatte ein Lächeln und ein Takt, die jeden Tag erhellen wird! Zimmer modern und sauber. Hotel ist sauber, Personal ist super. Management scheint effektiv und Aufgabe, muss nur neu auszurichten und recoach ihren Ansatz. Aber sie hat ein tolles Personal ausgebildet. Für ein Motel 6 war ich sehr angenehm überrascht! Der Ort hat eine Menge von Zeichen für die Gäste, und ich meine jeder Art, aber, kann nicht auf dem Grundstück, weitere Lage herausgenommen werden. Ich werde zurück sein. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Handtücher aber überprüfen. Die normalen Miss scheint Haare in den Handtüchern. Bessere Preise als die Flächenbedarf, keine Karte, keine Nebenkosten und keine PET Gebühren. Zimmer sind auch mit Flachbildschirmen und kühlen Ecke liegen und trendigen Dekor neu. Wenn Sie vorbeifahren basierend auf den Namen werden Sie aufgezogen Ausgaben $175 mehr in keinem anderen Hotel in der Gegend und Ihr Zimmer ist nicht ganz neu, und Sie zahlen jeden erdenklichen Gebühr. Siehe auch viele wohlhabende Einheimische und Reisende hier. Es ist nicht gerade ein Schnäppchen Aufenthalt für Personen mit einem Budget, es hält ein Wahl für Reisende, die eine viel höhere Aufwandskonto gebucht haben. Sie nicht in der Regel preisbewusste Reisende und hohem Aufwand Reisende im selben Hotel finden, aber dieser Ort ist so. Sie geben nicht Spielraum auf Check-out Zeiten, sie mag dich herum sitzen, nachdem Sie verlassen und sie keine Anhörung Beschwerden mögen, aber sie eine fast immer ausverkauften haben, neu renoviert, alle Reisenden und jeden Geldbeutel begrüßen Motiv. Sie müssen burn'em und turn'em, wobei das beste Angebot in der Stadt mithalten. Thats, warum ich nicht abziehen, Punkte für mein Gespräch mit Addy GM, ihr Taktgefühl hätte viel besser sein können aber um die Mitarbeiter zu halten, die gut ausgebildet, die Unterkunft und Zimmer in so gut der Form und das Hotel gebucht, es nimmt eine harte Vorgehen und eine schwierige Person, Leichtigkeit auf dem Rad und es ist 100 % all the way! DENKEN SIE DARAN, MAN KANN KEIN HOTEL FÜR GÄSTE VERHALTEN SCHULD! Hasse es, wenn Punkte für etwas getroffen werden, die Schuld des Hotels nicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €61

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