Hotelbewertungen The Escape Inn 2*

Emily D.

21.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Aufenthalt haben könnte ging so oder so, wir haben viel gereist in der Vergangenheit und haben nie Sprach der Weise Holly (der Besitzer) Sprach uns an dem Tag als wir angekommen. Bei der Ankunft beim Check-in in unser Zimmer, wir bemerken ein paar Haare und als während der Bewegung der Blätter finden wir mehr. So gehe ich um die Rezeption und Fragen holly zu kommen, check it out, um sicherzustellen, Zimmerservice, erinnerte wechseln der Bettwäsche. Sie sich sofort auf den Weg "Wie kannst du es Wagen mich zu beleidigen möchten, können Sie verlassen! " Und ich schaue auf mein Freund ungläubig an und Sie wetterte für etwa 10 Minuten in etwa, wie ich Sie bat, werfen Sie einen Blick auf das Bett. Das richtige zu tun, war einfach nur sagen, ich verstehe Ihre Sorge, aber ich kann Ihnen versichern, Sie waren auf jeden Fall geändert, aber wenn Sie möchten, können wir noch ändern. Ich habe noch nie gesprochen, Weg von anderen Menschen. Das eine gute Sache war der pool. Das war der einzige Teil, den wir über unseren Aufenthalt genossen. Bottom line stellen Sie sicher, dass Sie nicht alles sagen, wenn Sie finden, Ihr Zimmer schmutzig, wie Sie sich fühlen, mit dem Sie reden können Sie alle, wie Sie möchten. Zu schlecht für Sie, denn wenn wir gesprochen wurden, hinsichtlich der Art und Weise Ihre Gäste werden sollte, wie Sie Geld mit Sie ich bin sicher, wir würden habe eine andere Erfahrung. Als Gast, wenn Sie spüren, dass etwas nicht richtig gereinigt in Ihrem Zimmer haben Sie das Recht, danach zu Fragen, ohne angeschrien und missachtet. Ich bin sicher, wenn ich könnte aufgezeichnet haben die Art, wie Sie behandelt die situation und stellen es online mit meiner Bewertung keine bleibe mit diesen Menschen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €107

Buchen Sie das The Escape Inn