Hotelbewertungen Sandcastle Resort 3*

Anne M. B.

23.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war vor kurzem im Sandcastle Resort für meinen Geburtstag. Ich hatte noch nie dort gewesen und ich war so aufgeregt, basierend auf der website, dorthin zu gehen für meinen Geburtstag. Die Anlage selbst war schön; der pool war groß und schön und das Personal, Leeza und Danny, waren wunderbar. Ich war sehr enttäuscht bei der Ankunft im hotel, dass die Sunset Zimmer (wo ich geplant auf das Frühstück am Mittwoch, mein Geburtstag, und Donnerstag) wurde geschlossen am Mittwoch und Donnerstag wegen Personalfragen. Dies wurde mir gesagt, bei der Ankunft. Ich wurde nicht angeboten keine alternative, wo ich Sie bekommen könnte Frühstück, aber später fand ich heraus, auf checkkout, die ich hätte bekommen Frühstück in der Schloss-Grill am pool geöffnet, um 10:00 Uhr. Am Donnerstag morgen, ging ich auf die Burg Grill erhalten Sie Frühstück um 10:00 Uhr und wurde gesagt, es gab kein Frühstück sandwiches. Es war auch kein hummus, das mein Freund bestellt, es gab keine Milch zum Kaffee, nur die Creme und es war kein weißes Brot für ein sandwich für meinen Sohn. Einer meiner schönsten Momente zu vernachlässigen war, als meine Familie und ich beschlossen, das Mittagessen auf dem grill am Donnerstag Nachmittag am pool und als ich ging, um das Mittagessen um 1:15 Uhr, entdeckte ich, dass die Burg Grill hatte geschlossen für den Tag, ohne Ankündigung! Es war absolut nichts auf dem Gelände um Essen zu bekommen, so dass an diesem Punkt, so haben wir gar nicht gegessen, andere als einer 25-minütigen Fahrt an den nächsten Dunkin Donuts in Wellfleet für ein Wake-up-wrap Stunden früher. Meine meisten enttäuschend moment war, als ich ging zur Rezeption, um sprechen zu Louise, der Manager, über meine Bedenken. Ich bat um eine teilweise Rückerstattung für alle unsere Unannehmlichkeiten. Wenn ich Sprach zu Ihr, nachdem Sie angerufen hatte, der General Manager des Sandcastle, mir wurde gesagt, es gab nichts was Sie tun könnten. Ich war so wütend über diesen Mangel an Interesse von Louise und G. M. Die ich brach in Tränen aus. Alle, die ich tun wollte, war aus dem Eigentum so schnell wie ich konnte. Ich werde nie wieder zurückkehren, und empfehlen, dass Sie nicht hier bleiben, wegen Ihren Mangel an Respekt und customer care die Sandburg zeigt Ihren Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Sandcastle Resort