Hotelbewertungen Sebasco Harbor Resort 3*

Krystal M.

29.05.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Meine einzige Beschwerde ist die 10:30 Uhr Check-out-Zeit, weil ich nicht verlassen wollte. Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende in Sebasco. Das gesamte Personal war so echt und ging über jeden Schritt hinaus!
Von dem Moment an, als wir eincheckten, begrüßte uns Joshua mit allen Informationen, die wir brauchten, gab ausgezeichnete Empfehlungen und gab uns das Gefühl, so willkommen zu sein. Er war jedes Mal angenehm und höflich, wenn wir ihn sahen! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Liz und ich hatten schon ein paar Gelegenheiten vor unserem Aufenthalt gesprochen und sie war so toll! Sie hat meinen Blumenstrauß für unsere Zeremonie gemacht und es war wunderschön!
Cat und Mike waren einfach unglaublich. Es gibt keinen anderen Weg, um ihre Geduld und die Hilfe, die sie uns gegeben haben, zu beschreiben, während mein Verlobter und ich unsere letzte Minute geplant haben. Wir trafen Mike an einem Freitag im Februar, und er zögerte nicht einmal, uns zum ersten Mal auf dem Grundstück zu zeigen, da wir für eine Hochzeit 2019 planten. Er blieb in Kontakt und konnte uns durch alles, was wir brauchten, gehen. Katze war so süß und hat uns bei zahlreichen Gelegenheiten erreicht, auch um uns zu unseren Nuptials zu gratulieren. Hände runter, beste Erfahrung möglich.
Michael Lynch hat den Vorlauf gemacht, und wir hätten nicht mehr darüber sein können, wie alles ausgegangen ist. Alles, was uns Sorgen bereitete, kam er zu Hilfe und gab uns bessere Möglichkeiten, als wir uns das vorstellen konnten. Er war auch geduldig bei uns und ich kann mir nicht vorstellen, was wir ohne ihn gemacht hätten.
Melissa hat Fotos für unsere Zeremonie gemacht, die so perfekt waren, dass ich mich aufriss, als ich sie durchschaute. Ihre Energie während der Zeremonie war einfach wunderbar und ich kann nicht genug darüber sagen, wie komfortabel und glücklich sie uns gemacht hat! Sie hat uns ein paar echte Edelsteine zur Verfügung gestellt, auf die wir für den Rest unseres Lebens zurückblicken können.
Alex im Ledges Pub war wundervoll! Großartig im Gespräch, freundlich und hatte noch mehr Informationen für uns über die Dinge, die in der Gegend zu tun. Er hat uns das ganze Wochenende hingestellt, auch wenn wir mit unseren Eltern zum Feiern kamen, er lächelte und behandelte uns sehr gut. Er ist auch ein toller Barkeeper!
Meine neue Schwiegermutter und ich frühstücken im Pilotenhaus und es war lecker! Die neuen Mitarbeiter lernten noch die Seile, blieben aber durch alles angenehm.
Jeff im Pro-Shop hat meinen Mann wirklich beeindruckt. Von dem, was ich hörte, war er sehr gastfreundlich und großartig bei dem, was er tut! Joe war mit seinem Golferlebnis bei Sebasco über die Freude hinaus.
Wir hatten ein Zimmer in den Fairwind Spa Suiten und es war perfekt. Sehr sauber, mit einer tollen Aussicht, Kamin für die kühlen Nächte, und die bequemste Matratze, auf der wir je geschlafen haben. Ich war nicht in der Lage, einen Termin im Spa zu bekommen, weil sie gebucht wurden und ich hatte letzte Minute angerufen, aber der Whirlpool war unglaublich.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt im Sebasco Harbor Resort. Die Landschaft ist wie keine andere und die Aussicht ist beeindruckend. Wir werden jedes Jahr wiederkommen und bereits Freunde haben, die sich auch dort hinziehen und heiraten. Wir können nicht hoch genug von diesem kleinen Stück Paradies sprechen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fünf Sterne reichen einfach nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €150

Buchen Sie das Sebasco Harbor Resort