Hotelbewertungen Residence Inn 3*

Kurt H.

16.03.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Der manager Chris Bubbico die Unehrlichkeit und die eklatante Missachtung der Kundenbetreuung führen mich und mein Unternehmen zu nie Nutzung dieser oder einer anderen Marriott in das Land. Ich live vor Ort und hatte einen Wasserrohrbruch in meinem Haus. Ich habe eine Familie mit Vier und zwei Hunde. Chris sagte ein zwei-Schlafzimmer-am besten wäre für die Menge an Sachen und Menschen, die wir waren zu bringen. Eingecheckt um 7 Uhr am Freitagabend und war gefüllt und in einem Schlafzimmer. Gebracht, um die Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter, alles, was Sie sagen könnte, ist er nicht bis Montag. Behandelt verkrampft das ganze Wochenende einer meiner Hunde kostet mich $25 pro Tag, weil es keine Möglichkeit gab, alle von uns haben könnte, dort passen. Montag kommt der Spüle sichert mit fiesen grauen Wasser mit Stücken der alten Nahrung und riecht fürchterlich. Chris sagt, dass er jemanden sofort zu senden. Niemand kommt für zwei Tage. Er sagt auch, auch ich habe keine zwei Schlafzimmer, bis Donnerstag, so dass Sie wird zu tun haben, mit ihm oder geh woanders hin. Wirklich? Donnerstag Mittwoch mein Zimmer zu riechen beginnt wie Zigarettenrauch furchtbar. Mein Sohn hat ein Atemprobleme und musste empfangen Sie mehrere Behandlungen, weil dieser. Brachte es bis zu seinem Personal. Sie sagte, na ja, irgendwer muss das Rauchen im Bad, schließen Sie die Tür zum Bad und hier ist einige desodorierenden spray. Ich hätte Links rechts dann habe ich aber schon bezahlt für die Woche und $100 für nicht erstattungsfähige Anzahlung für mein Haustier. Dieser Geruch hält schon seit zwei Tagen. Ich brachte es bis zur Rezeption, mehrere Male, und Sie Tat nichts, konnte nicht herausfinden, wer es war. Ich nach draußen gehen, um zu untersuchen, und sicher genug die person unter mir in den Toten des Winters hat alle 4 Fenster öffnen. (Das war hart). Donnerstag kommt keine Zimmer wieder gesagt, woanders hinzugehen. Es wird nicht bis Sonntag. Sehr unglücklich in dieser Zeit, weil ich zahlte über $1000 möglicherweise werden müssten, bleiben noch zwei Wochen, während Sie mein Haus zusammen. Sonntag kommt und wir unterhielten uns an der Rezeption zu bewegen. Sie sagte Chris sagte, der Preis für die beiden Schlafzimmer ist jetzt $180 $85 mehr als ursprünglich diskutiert. Wir waren wirklich bis jetzt zu und fragte, für Chris Bosse-Nummer. Rufen Sie Sprach mit Mary Gelder. Sie war sehr nett gesagt, an der Rezeption und Sie setzen Sie in die beiden Schlafzimmer und mit Ihr sprechen Chris am Montag. Meine Frau tut, was Ihr gesagt wurde und die Rezeption Dame sagte, dass Chris wollte rufen Sie uns an, bevor wir uns bewegen. Wir dachten, große keine sorgen. Wir tot waren falsch. Chris rief uns zu Schreien zu sagen, dass wir doch rief seinen Chef auf ihn waren, konnte die "HÖLLE" aus seinem hotel und waren durften nie wieder dort. Schockiert, das wir als Mary zurück, und Sie war sehr aufgeregt. Bat uns zu bleiben vielversprechend würde Sie befassen sich mit Chris, wenn er in auf Montag, weil er nicht mehr aufheben würde, sein Telefon für Sie. Sie versucht, uns zu überzeugen, zu bleiben, bei anderen Marriott Lage. Die Rezeption hat, schließen unsere Karten aus dem Zimmer und der manager war so unprofessionell. So, jetzt sind wir übernachten Sie in einem von Ihren Wettbewerbern für die nächsten zwei Wochen und wir sagen alle, die wir wissen, wie schrecklich diese Erfahrung war. In meinem job bin ich in Kontakt mit mindestens 1500 Menschen der Woche als district manager und bin auf der lokalen softball-team Bord. Wir haben viele Turniere mit Mannschaften kommen aus der ganzen Aufenthalt. Sie werden nicht dort bleiben. Mein Unternehmen setzt auf mehreren Konferenzen in Lewiston-Auburn jedes Jahr einschließlich Vermietung von 10-20 Zimmer es wird nicht da sein, oder andere Marriott. Ich habe noch nie so enttäuscht von meiner spüren und erleben, wie ein Führer, ich würde nie zulassen, jeder von meiner Vorgesetzten zu betreiben dort Unternehmen wie. Ich kann nur hoffen, dass etwas erledigt wird, damit keine andere person hat, zum Umgang mit einer solchen Erfahrung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €134

Buchen Sie das Residence Inn by Marriott Auburn