Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Norwalk 3*

Bonnie S. K.

16.05.2019

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Das Hotel war in Ordnung, aber ich bin so genervt von ihrem schrecklichen Kundenservice. Helen war nicht hilfreich und leidenschaftlich, wenn es darum ging, den Gruppentarif zu ehren, unter dem ich mein Zimmer gebucht hatte. Sie konnte meinen Vorbehalt nicht finden und sagte, dass es zu spät sei, um diesen Preis zu bekommen, sagte aber, dass sie einen Zettel auf unsere Reservierung setzen würde und sie würden versuchen, ihn beim Check-in zu respektieren. Als wir am Samstag eincheckten, sagten sie, dass sie sehen, dass die Note und unsere Rate WOULD am Montag angepasst werden. Als das nicht passierte, rief ich an und Helen sagte am Mittwochmorgen, dass sie die Preisanpassung überprüfen und mich zurückrufen würde. Ich rief am Donnerstag erneut an und sie sagte, sie müsse sich noch mit jemandem erkundigen und würde mich bis zum Mittag zurückrufen. Sie rief schließlich um 15 Uhr zurück und sagte mir, dass es NICHTS gab, was sie tun konnte. Sie behauptete, dass der Checkin-Agent falsch oder verwirrt gewesen sein muss und hätte sagen müssen, dass sie TRY, um die Rate anzupassen, nicht dass sie es anpassen würde. Sie sagte, dass sie keine Kontrolle über die Preise haben, aber nicht erklären konnte, was sie so viele Tage lang überprüfte und warum sie meine Zeit immer wieder verschwendeten, wenn sie NICHT etwas tun konnten. Die ganze Erfahrung war extrem frustrierend und ärgerlich. Sie könnte sich weniger um den Kundenservice kümmern und ich möchte nur, dass Hilton und andere Kunden es wissen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €132

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