Hotelbewertungen Hampton Inn Danbury 2*

Alex C.

12.09.2012

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich würde dieses Hotel als nebensächlich, bewertet haben, außer am Ende meiner Erfahrung vor allem nach dem Auschecken recht unangenehm wurde.
Alles in allem, die Anlage war etwas sauber, mein Zimmer hätte sauberer. Der Wäscherei hatte schlechten Belüftung und jedes Mal, wenn ein Trockner verwendet wurde der gesamte Raum gedämpft, es war einfach nur ekelhaft.
Personal an der Rezeption war oft mal weniger als hilfreich.
Nachdem ich geprüft hatte, kam jedoch das größte Problem hatte ich mit Hampton und Personal. Ich Reise sehr häufig für die Arbeit, und in diesem speziellen Fall, wohnte an der Hapton in Danbury für Arbeit. Wann immer unsere Arbeit Gruppenreisen sind die Hotelarrangements vor der Zeit und PRE PAID von unserer Firma gemacht. Die Zimmerbuchung, alle Gebühren, alle gesorgt durch unsere Firma und vor Check-in abgeschlossen.
Ich kam im The Hampton Inn, eingecheckt, dafür gesorgt, sie kannten den Firmennamen und wer ich war, und schien keine Probleme soweit Vereinbarungen haben. Ich überprüfte ungefähr zwei Wochen später. Beim Check-out ich gab Angestellte an der Rezeption am Morgen mein Zimmerschlüssel und gefragt, ob alles, was das Hotel von mir verlangt. Ich erhielt ein "Nein, du bist ganz eingestellt. ". Einen Tag später sehe ich, dass das Hotel, unbemerkt von mir, mich fast 1000 US-Dollar in Rechnung gestellt, die angeblich direkt an unser Unternehmen in Rechnung gestellt werden.
Ich rief sofort das Hotel und der Angestellte im Dienst war weniger als hilfsbereit und sehr Dissmissive. Ich teilte ihr, dass gab es ein großer Fehler und das Hampton musste die Vereinbarungen überprüfen. Ich teilte ihr auch, dass wenn sie ein Problem mit der Karte hatte unser Unternehmen für die Hotelkosten verwendet, sei es die Aufgabe des Hampton Personal um mir mitzuteilen, dass sie die persönliche Karte, die ich ihnen zur Verfügung gestellt geladen waren, das war nur für Nebenkosten genutzt werden. Schließlich erzählte ich der Schreiber, dass meine Karte kein mehr Geld abgebucht und ich unsere Reise Koordinator Anruf sofort, um diesen Fehler zu klären hätte.
Ich rufe unsere Reisekoordinator, riefen Hampton, sie sind Dissmissive und unhöflich mit unser Reisekoordinator, aber Anspruch das Problem ist gesorgt. Einen Tag später lädt Hampton wieder mir weitere $300 für das Zimmer.
Ich nenne Sie Hampton wieder, mehr herumlaufen, unser Reisekoordinator fordert erneut, schafft es, alles zu begradigen, heraus, aber nicht bevor Sie kommen zu dem Schluss, dass Hampton Inn und das Personal total unfähig und unfreundlich sind.
Ich habe das Hampton Inn teilte mit, dass wir unser Geschäft an anderer Stelle nehmen, wie solche Fehler sollten ernst genommen, nicht Dissmissed und außer acht gelassen. Darüber hinaus war nicht um zu sehen, das Personal, die den Anspruch machen, dass die Unternehmenskarte darauf erteilten autorisiert aufgeladen werden, wenn sie diese Karte benutzt zu halten den Raum und die Reservierung macht absolut keinen Sinn machen.
Zu guter Letzt der Hotelmanager fragt, warum sie nicht die Mühe, mir mitzuteilen, warum meine Karte anstatt unsere Unternehmenskarte geladen wurde (die das Hotel verwendet, um den Raum während der Reservierung zu sichern), war die Antwort erhielt ich "Wir wird das prüfen".
Ich empfehle dieses Hotel für private oder geschäftliche Reisen nicht. Bringen Sie Ihr Geschäft an anderer Stelle und verschwende nicht deine Zeit den Umgang mit Personal unfreundlich, unfähig und nicht mehr reagiert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €151

Buchen Sie das Hampton Inn Danbury