Hotelbewertungen Yellowstone Pioneer Lodge 3*

Peggy W.

17.09.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein Mann und ich waren vor kurzem in diesem Best Western Hotel. Wir waren sehr unzufrieden mit der Sauberkeit. Das Zimmer hatte zwei Queen-Size-Betten. Ich fand Haare auf den Blättern des ersten Bettes wie ich Bett vorbereitet. Ich rief an der Rezeption um einen sauberen Satz Blätter aufgezogen haben. Als ich die Blätter weg zog, fand ich viel mehr Haare in der Matratzenbezug eingebettet! Ich beschloss, lassen Sie das Blatt auf und legen Sie das Gegentor über der ersten. Als ich den Deckel wieder auf das zweite Bett zog, fand ich, dass dieses Bett auch Haare in sich hatte, genau wie die erste! Ich rief für weitere Blätter erzogen werden und dieses Bett geändert, wie ich die erste. Mein Mann versucht, eine Verbindung mit dem Internet und fand, dass er nicht in der Lage, dies zu tun war. Wenn er die Rezeption anrief, sagte man ihm, dass nur die Zimmer im mittleren Teil des Hotels WLAN-Service hatte, obwohl das Hotel wirbt damit, dass alle Zimmer verfügen über diese Annehmlichkeiten. Am nächste Morgen schien als ich die Rezeption ausgecheckt sehr unfreundlich, als ob ich waren verantwortlich für die Nachteile des Hotels, nicht anders herum! Ich wurde informiert, dass es war ein Zettel auf dem Computer für die Aufsicht über das Problem informiert werden. Dies kann der Fall sein, aber das hat uns überhaupt nicht geholfen. Ich würde nie wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich mich jemals in Livingston finden. Ich werde zuerst in meinem Auto schlafen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Yellowstone Pioneer Lodge