Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Kalispell 3*

Donette S.

21.10.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die Schlimmste Erfahrung meines Lebens mit einem hotel am Freitag, 16. Oktober 2015. Bei der Ankunft im hotel um 11:30 Uhr, müde und steif aus als auf der Straße für Stunden, meine Familie & ich freuen uns auf die Prüfung in dem, was wir dachten, war nettes hotel, FALSCH! Als ich zur Tür hereinkam, war ein Mitarbeiter sich auf die check-in-Schalter nonchalant. Bevor ich Sprach ein Wort, sagte Sie, "ich kann nicht überprüfen, Sie in Schätzchen der Nachtportier noch nicht angekommen in der Schicht noch & ich weiß nicht, wie check-in. " Stutzig, als ich fragte, wie lange Sie würde & mir wurde gesagt "ich weiß nicht, Sie war ja hier um 11 Uhr", fuhr ich Fort, zu warten, in der Hoffnung, es würde nur ein paar Minuten. Nach einer halben Stunde des Wartens, habe ich beschlossen, die Reservierung zu stornieren und eine weitere Reservierung im motel 6 war, die nächste Tür. Es gab keine Entschuldigung vom Personal auf die Pflicht, die Nacht, kein Anruf von management am nächsten Tag und ich habe versucht, rufen Sie das hotel seit diesem Tag versucht, ein manager sprechen über meine Buchung zu erhalten. Die Telefonnummer des Hilton Garden inn ring & Ringe ohne eine Antwort oder einen Anrufbeantworter. Meine Familie & ich Reise viel und wird nicht Aufenthalt in diesem hotel, immer wieder und wir informieren alle Freunde & Familie von der unzureichenden Personal in diesem Hotel Hilton Garden Inn. Diese Behandlung der Gäste ist völlig inakzeptabel & management sollte sich schämen, wie das hotel betrieben wurde, die Nacht. Motel 6 auf der anderen Seite war wunderbar! Personal war sehr hilfsbereit und das hotel war ordentlich und sauber. Vielleicht Motel 6 Mitarbeiter sollten auf die Straße gehen, und geben Sie das Hilton Garden Inn Personal eine Bewertung von Kunden-service.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €230

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Kalispell