Hotelbewertungen Howard Johnson 2*

Courtney W.

14.07.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schrecklich. Unhygienisch. Eingecheckt, sofort roch nach Zigaretten. Ich war mit einer Gruppe von Menschen und nicht wollen, dass sie sich schlecht fühlen, dass sie ein schlechtes Hotel abgeholt. Ich habe nicht alles an der Rezeption bis etwa zwei Stunden später erwähnt, als ich ging auf um die Toilette zu benutzen und es SCHAMHAARE überall auf dem Toilettensitz gab. An diesem Punkt ich war empört, ging an der Rezeption und es gab möchten nicht ein Mann, sehr schön, er bot die Zimmer zu bewegen, aber da war ich mit einer Gruppe ich verschieben. Der Zähler Mann angeboten, um die Toilette zu reinigen aber gab es ein Kunde hinter mir und klingelte das Telefon hinter der Theke und ich sagte, dass ich es reinigen würde, wenn ich einige Bleichmittel und einem Lappen bekommen konnte. Er gab mir beide und entschuldigte sich. Nach Reinigung der Toilette ging ich meine Hände waschen und das Waschbecken war verstopft, meinen Frust zu fördern… Ich ging um die Klimaanlage einzuschalten und es machte den Rauch 10 Mal schlimmer. Wir verlassen und habe einige Besichtigungen und kamen zurück rund zehn und ging dann ins Bett um 1130-1200. Ich hatte zwei Queen-Bett-Zimmer. Wir schliefen im Bett neben dem Schrank, am nächsten an der Tür. Während der Nacht hielt ich Urin riechen. Ja, Urin! Ich erkannte bei ca. 02:00, die war es den Teppich neben meiner Seite des Bettes. Das Hotel erlaubt Haustiere… Wir haben nicht eine, aber es war auf jeden Fall klar, dass einer oder mehreren in den Raum zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte des Hotels übernachtet hatten. Zu diesem Zeitpunkt war ich fertig. 09:00 ich ging an der Bedientheke und bat um eine Rückerstattung. Die Zähler-Dame begann schön aber dann erzählte mir, dass weil ich online gebucht, und sie konnte nicht alles zu mir zurück. Ich sagte, dass es lächerlich war, weil wir unsere Karte hier lief, hatten unsere Informationen und Zahlung, so dass sie leicht etwas tun können hätte. Sie erzählte mir, dass ich Zimmer geändert haben sollte, wenn er angeboten wurde. Ich erklärte ihm, warum ich wieder nicht. Ich fragte, ob gab es ein Manager gibt, natürlich er verschwunden, an einem Donnerstag Morgen war… Ich fragte was die corporate Telefonnummer und dann erzählte mir, dass diese Billings, MT corporate Office war. Ich fand, dass schwer zu glauben. Bleiben Sie nicht hier! für 120 pro Nacht gibt es so vielen mehr Möglichkeiten zur Auswahl! Nicht einmal Wert ein Stern in meinem Buch.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €84

Buchen Sie das Howard Johnson by Wyndham Billings