Hotelbewertungen Best Western Plus Sikeston 2*

Clover S.

25.03.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Es war tatsächlich sauberer als ich dachte, es wäre. Ein paar zufällige Haare an der Duschwand, die definitiv nicht meins, ein 3-Sterne-Hotel erwartet. Ich habe keine Ahnung, wie sie behaupten können, ist es eine Nichtraucher-Anlage, wenn Sie klar Rauch wabert aus verschiedenen Zimmern riechen kann. Es gibt auch stinkenden Aschenbecher rechts neben jeder Außentür und scheint so ziemlich jeden Mitarbeiter raucht Cuz du laufen durch einen Handschuh von Rauch musst, jedes Mal, wenn u verlässt oder betritt! Das Bett und die Bettwäsche war sehr komfortabel, tonnenweise Kissen. Die Möbel sind nützlich. Auch eine Mikrowelle und Kühlschrank, das ist toll! Kaffee und Tee im Zimmer, genügend Handtücher und Toilettenartikel. Aber kein Guckloch-Abdeckung und meine Schiebeverriegelung funktionierte überhaupt nicht! Ich versuchte mehrmals zu testen und versuchen, es zu engagieren, aber es war leicht von der Mitte aus dem gegnerischen Teil, wie, dem es sollte Verbindung mit, völlig nutzlos. Es glitt gerade auseinander, sobald die Tür geöffnet. Als ob dies genug Bezug nicht waren, hatte die Check-in an der Rezeption erwähnt, sie hatte Probleme mit der äußeren Hintertür nicht funktioniert und dass es wahrscheinlich nur verschlossen war. Ich versuchte die Tür mehrmals, musste sogar zu meinem Auto um 01:00 gehen und jedes Mal war es frei offen. Es verlangen nicht, eine Key-Card oder irgendetwas, das Gebäude zu betreten! Es war völlig offen für alle kommen oder gehen.
Abgesehen von der Verstöße gegen die Sicherheit ich würde wahrscheinlich eine höhere Bewertung gegeben haben, aber als Frau alleine oder mit meinem Kind reisen, das ist ziemlich hoch auf meiner Liste.
Personal war freundlich genug, obwohl die Angestellten der Rezeption könnte ein Lil mehr auf Punkt Pflege ihrer Beiträge. Beide Male trat ich in die Lobby musste ich warten, bis jemand kommt auf den Schreibtisch. Und Nein, nicht Cuz sie schien etwas Import zu tun. Beim Check-in unterbrach ich natürlich die Frau, die um die Ecke Essen war. Bei Abreise eine Dif-Frau auch Essen und plaudern an jemanden um die Ecke, abweisend und mich mit einem flüchtigen Dank eilen, damit sie ihre Mahlzeit und Convo zurückkehren konnte. Sie könnten ein Lil verfügbar, professionell und aufmerksam sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Best Western Plus Sikeston